I think it's going to end today (Sophie)

ERSTE ....platzhalter...erst mal lesenBig Grin

soooo fertig....also...mich freut es ja...das rorys erinnerungen zurückkommen!...und das natürlich nur wegen colin und finn...die sie in die wohnung gechickt haben-ich danke dir dafür, dass sie in dieser folge wieder dabei waren! finns plan war echt zum schreien...ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen! und das colin überhaupt nicht sauer war...als finn gesagt hat, das er kein image haben haben würde...total typisch!...und finns plan...für logans rückkwehr...einfach nur genial...das logan sich um rory kümmert...ist natürlich sehr sehr sehr sehr guuut...und das sie lächelnd die augen zumacht..ist ein gutes zeichen....endlich...
...ich weiß nicht, ob ich dir daas schon mal gesagt hab oder nicht...aber dein schreibstil ist einfach fabelhft!
freu mich schon auf nächsten mittwoch...
GLG Merve

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub

Heyyy...

Der Teil war echt super... Cat-Ace (in Anlehnung an Cat-Kirk Wink ) ist echt klasse... maunzt und schiebt den Brief näher an Rory... warum hat sie ihn nur nicht gelesen???

Und Colin und Finn... ich hab so gelacht... Big Grin
Zitat:„Und?“
„Ich kann nichts sehen.“, erklärte Colin.
„Dann mach gefälligst deine Augen auf!“, meinte Finn etwas aufbrausend.
Wütend nahm Colin das Fernglas runter. „Es ist dunkel, was soll ich da denn sehen? Und weißt du wie das aussieht, wenn wir mitten in der Nacht in das Fenster einer Frau schauen?“, fragte Colin.
„Mach dir keine Sorgen, ich habe schon einen Notfallplan falls doch jemand um diese unmenschliche Uhrzeit hier vorbei schauen sollte.“
Überrascht zog Colin die Augenbrauen hoch und nahm nur entgültig das Fernglas runter. „Ach wirklich?“
Stolz nickte Finn. „Wenn jemand vorbei kommt, schlage ich auf dich ein und behaupte ich hätte dich beim Spannern erwischt. Nicht nur das mein Ruf dann gerettet wäre, die Frauen würden mir um den Hals fallen.“
„Und was ist mit meinen Ruf?“
„Der war doch sowieso nie so gut.“, entgegnete Finn.
Böse funkelte Colin ihn an und drückte ihn das Fernglas in die Hand. „Dann schau du doch, ob du etwas erkennst.“
„Bei dem Licht?“
Big Grin Big Grin Big Grin "Bei dem Licht?".... Big Grin Sooo geil!

Genau wie der letzte Teil...:
Zitat:„Naja jedes Mal, wenn wir etwas für die Beiden machen, schreibe ich eine Kleinigkeit auf, die ich mir wünsche und die Logan dann später erfüllen muss.“, meinte Finn ganz unschuldig und verpackte das Fernglas wieder in seiner Tasche.
„Eine Kleinigkeit wie?“
„Die Telefonnummer von der Schwester der Freundin der Cousine der Mutter von Honors Freundin.“
Colin schüttelte den Kopf. „Lass uns gehen.“
Prima... Top

Hoffe du schreibst bald weiter... Smile

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

was für ein Glück ich heute habe.. Da wollte ich eigentlich, auf einen anderen Link klicken, hab aber aus versehen den Link getroffen, der mich zu der Story führt.. Ein neues Kapitel, einen Tag früher, das lässt den Arbeitsstress direkt veregssen.. Big Grin

Zum KapiteL:
O.k, es war lang, daran kann ich nicht meckern, auch wenn ich mir wünschen würde, das du ein Buch schreibst.. damit ich mehr lesen kann..

Ih fand es so süß, wie die Kleine Ace sich Rory mit dem Brief aufgezwungen hat. Und die Flaschback´s waren so genial Plaziert.. Du schreibst einfach großartig..

Finn und Colien, mit der Spanner Szene, haha.. ich lache immer noch. Die sind so verrückt, besonders mit ihren Notfallplänen.. Mann was würde ich darum geben, einen Finn und Colien mieten zu können, für ne Woche..

Gruß Ace-19

ace-19 schrieb:Zum KapiteL:
O.k, es war lang, daran kann ich nicht meckern, auch wenn ich mir wünschen würde, das du ein Buch schreibst.. damit ich mehr lesen kann..
...hey ace-19..das mit dem buch ist gar keine schlechte idee....Seraph_9...denk doch mal darüber nach...!?Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub

Hey du,
neuer Teil! Super!
Und auch noch so lang! Nochmal super!
Colin und Finn sind genial...
So einfallsreich und lustig und außerdem süß und...
Rory erinnert sich wieder: Jaaaaaaaa!!!!
Ich liebe Flashbacks, besonders so positive. Obwohl sie ja irgendwie auch traurig sind. Aber egal ich seh die jetzt mal als gutes Zeichen.
Aber warum hat sie den Brief nich gelesen??Hätte sie ruhig machen können. Ich hätte nix dagegen gehabt. Bin jetzt nämlich neugierig und somit ungeduldig.Big Grin
Ich finds voll süß, wie Logan sich um Ace kümmert (also die Katze mein ich). Und dann um Rory Wub
Ach true love...
Rory hol dir Logan zurück!!!!!!

Ich warte
Tesa

PS: Die Idee mit dem Buch find ich gar nich so schlechtWink .

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hiii =)

Hab mich gefreut, dass der neue Teil schon heute online war Big Grin!

Zitat:An seiner Stelle sollte er sich beeilen, mein Wunschzettel ist schon über drei Seiten lang.“, erklärte Finn.
Vollkommen verwundert sah Colin ihn an. „Wie bitte?“
„Naja jedes Mal, wenn wir etwas für die Beiden machen, schreibe ich eine Kleinigkeit auf, die ich mir wünsche und die Logan dann später erfüllen muss.“, meinte Finn ganz unschuldig und verpackte das Fernglas wieder in seiner Tasche.
„Eine Kleinigkeit wie?“
„Die Telefonnummer von der Schwester der Freundin der Cousine der Mutter von Honors Freundin.“

:lach: Die Passage ist einfach herrlich!
Auf solche Ideen kann auch ur Finn kommen. …

Zitat:„Einen Moment, dass haben wir gleich.“, meinte er weiter und legte ein süßes Pflaster mit Bienchen drauf auf die kleine Wunde an ihrem Finger.
„Danke Schwester Logan.“, lächelnd gab sie ihm einen kurzen Kuss.

Aww wie süß. Und der Name Schwester Logan xD. Einfach süß!

]Und das sich Logan gleich um Rory kümmert lässt ja auch mehr hoffen.
Ich bin schon echt gespannt, wie es weiter geht mit den beiden und was Finn und Colin noch so vorhaben J !

LG Shaki

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]

Zu spät, obwohl ich doch eine ganz genaue Planung hatte -.-

Fb1
Ich fand diesen Teil einfach unglaublich toll und obwohl ich irgendwie mies drauf war, hat er mich doch an so gewissen Passagen zum Lachen gebracht =)
Zitat:„Ich habe nur für Logan dieses perfekte Gesicht verkratzt und sobald er mit Gilmore wieder zusammen ist, wird er mir dafür einen großen Kasten Bier spendieren müssen."
Colin lächelte. „Wie heißt sie?"
„Wie heißt wer?", fragte Finn ganz unschuldig.
„Na der Name von der Person, die dir das Gesicht zerkratzt hat?"
:lach:Hahahaha xD daaas war ja sooo klar xD dieser edle, tapfere Ritter^^
Zitat:„Du kannst einem so richtig leid tun und wann zieht sie ein?"
„Gar nicht, ich hatte mir Roberts Schlüssel geklaut
:lach: einfach genial, ich liebe solche auflockernden Szenen^^
Wenn Colin und Finn nicht wären, wäre das alles hier einfach furchtbar traurig und das würde ich nicht ertragen. Ich finds sehr süss, dass Ace wieder eine wichtigere Rolle in der Geschichte spielen darf (obwohl ich erst ein wenig irritiert war beim Namen Ace xD) Mir fiel bisher gar nie auf, dass es eine schwarze Katze ist. Ich liebe diese Art, das waren schon immer meine Lieblinge <3 wenn meine Eltern mir jemals eine Katze erlaubt hätten, hätte ich eine schwarze gewollt^^
Martha's Vineyard mag ich dagegen nicht. Keine Ahnung, ich hab einfach etwas gegen diesen Ort, Logan wäre besser irgendwo anders hingefahren, ich könnte mich in diesem riesigen Palast nicht wohlfühlen^^
Das mit diesen Briefen find ich echt ne tolle Idee, vielleicht findet sie ja auch einen Teil ihres Gedächtnis wieder?! obwohl ich es bezweifle

Fb2
Hab ich gerade beim vorigen Teil erwähnt, wie toll er sei? Falls ja, dieser hier ist noch viel toller <3
Ich fühle mich selber ein wenig aus einem Koma erwacht, habe ich die letzten Wochen in Trance durchlebt, erst jetzt fällt mir wieder auf, wie toll du doch schreibst! Ach, ich liebe es, ich liebe solche Teile und sie erinnert sich an einige Bruchstücke (eigentlich könnte ich das Obrige jetzt löschen, aber ich bin so sozial und tu es nicht (wahrscheinlich haben es sowieso schon die 29052 Menschen, die mein Fb natürlich sofort verschlingen, sobald es da ist, gelesen))

Zitat:Den Teil widme ich einem kleinen Dampfer, der auf dem Meer umher irrte und schon viel zu lange darauf warten musste, dass ich das Licht vom Lichtturm anschalte. Tut mir Leid Sunny deswegen, ab jetzt ist der Hafen wieder frei (Pn kommt morgen Abend dann). Der Teil gehört dir...
*schluck* dankeSmile danke, das ist die schönste Widmung, die ich jemals bekommen oder von der ich jemals gelesen habe, danke:herz:

Zitat:Stolz nickte Finn. „Wenn jemand vorbei kommt, schlage ich auf dich ein und behaupte ich hätte dich beim Spannern erwischt. Nicht nur das mein Ruf dann gerettet wäre, die Frauen würden mir um den Hals fallen."
:lach: Finn ist einfach ein elender Idiot, aber mit einem grandiosen Humor <3 ich liebe ihn (das darf ich sagen, schliesslich tauschen Agathe et moi zwischendurch immer mal wieder gerne^^)

Zitat:„An seiner Stelle sollte er sich beeilen, mein Wunschzettel ist schon über drei Seiten lang.", erklärte Finn.
Vollkommen verwundert sah Colin ihn an. „Wie bitte?"
„Naja jedes Mal, wenn wir etwas für die Beiden machen, schreibe ich eine Kleinigkeit auf, die ich mir wünsche und die Logan dann später erfüllen muss.", meinte Finn ganz unschuldig und verpackte das Fernglas wieder in seiner Tasche.
„Eine Kleinigkeit wie?"
„Die Telefonnummer von der Schwester der Freundin der Cousine der Mutter von Honors Freundin."
Colin schüttelte den Kopf. „Lass uns gehen."
:lach: Unverschämtheit, dieser Spinner. Aber ich hätte wahrscheinlich auch eine tolllee Wunschliste geschrieben, schliesslich tuen sie ja soo viel xD
Zitat:hole ich Bush persönlich hier her und der schickt sie dann einfach in den Irak
Gaah ich hasse diesen Satz! Du weisst, wie sehr er mir zuwider ist und falls das auch nur irgendeine kleine Spur von Sarkasmus enthalten haben sollte, meine Antenne ist zurzeit schwer beschädigt (ich habe ja immer behauptet, dass dieser Sturm bei uns auch schlimm war, und trotzdem kam kein Mensch auf die Idee, die Sicherheit zu verstärken und arme, bedrohte Schüler NICHT in die Schule zu schicken.. unverantwortlich!)
Hahaa, fröhlich, moi ist fröhlich hahaha, ein tolles Gefühl =) ich brauche mir keine Sorgen über die zwei nächsten Fbs zu machen, weil moi dann Ferien hat, absolut verdient natürlich <3
Danke nochmals für die Widmung

Sunny Baby
Ps: Und kleines Sorry für die vielen Zitate^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

juhu!!! ein neuer teil!!!! :freu:

der Teil war wieder richtig, richtig gut geschrieben.

Zitat:Noch einmal schob sie mit ihrer kleinen schwarzen Tatze den Briefumschlag in ihre Richtung.
Sie hatte ihn geöffnet gehabt, doch nicht geschafft ihn auch raus zunehmen und zu lesen. Stattdessen betrachtete sie den restlichen Inhalt der Schachtel in der Hoffnung dabei den Brief zu vergessen. „Nein.“, meinte sie erneut und steckte den Briefumschlag in ihre Hosentasche. „Und jetzt gehen wir schlafen.“, erklärte sie Ace, nahm sie hoch und brachte sie zu ihrem Kissen, dass noch immer am Fenster lag.
also ich hatte schon ernsthaft angenommen, dass sie den brief doch liest. na ja, man sollte nicht von sich auf andere schließen.

colin und finn sind einfach göttlich, aber durchdacht haben sie das ganze nicht so wirklich. ich meine man muss auf alles vorbereitet sein und dazu gehört auch, dass man wenigstens weiß, wie due katze aussieht, auf die man aufpassen soll. Big Grin na ja, aber es ist halt finn. ihm kann man irgendwie alles berzeihen, außerdem entsteht dadurch ja erst eine spannende situation.

oh man, ich hätte nicht in rorys haut stecken wollen, also sie logan gesehen hat. aber zum glück ist die situation ja ganz gut geendet, was nicht zuletzt an den kopfschmerzen lag.

schreib ganz schnell weiter.

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Woho das hatte ich noch vergessen zu schreibe..

auch wenn ich mir damit den ERgerniss der Anderen aufziehen könnte..
*sich in Ecke versteck*

Also was den Brief angeht, finde ich es gut, das du noch nicht gesagt hast was vorkommt. Das lässt die Spannung erhalten, egal wie viel Flaschbacks kommen mögen.. Du weißt echt, wie du dein Puplikum behälst..

Achja und, es sind schon zwei Leute dafür das du ein Buch schreibst:

Ace-19 und LoganIstDerRIch <- und das denke sicher mehr, also denk genau darüber nach .. hehe

Gruß Ace-19

Hallo,

ach wie schön, der Teil war echt spitze..... Cool Cool Cool

Schade, daß Sie den Brief nicht gelesen hat.....

Also ich finde das mit den Flashback´s eine ganz tolle Idee, hoffentlich klappt das bald zwischen denen... Confusedabber:

Colin und Finn, zum Schießen Du beschreibst die Zwei wirklich ganz klasse Big Grin

Freue mich schon darauf wie es weitergeht

Liebe Grüße

Mery Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste