100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

bittibum lalala

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

*gäääääääääääääääääääääääääääähn*
Unsure Unsure Unsure Unsure Unsure Unsure Unsure

wollt ich mal so anmerken... Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

ich hoffe es geht bald weiter Smile Smile Smile

Ich will ja echt nicht nerven, aber...ICH BRAUCHE STOFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Puh...

Bitte der neue Teil, viel Vergnügen:


22. Somebody already broke my heart, Sade

Wow. Es war wirklich viel passiert. Das hier war die erste Nacht wo sie ganz normal geschlafen hat. Ohne Drama oder Rücksitz. Sie war gerade mit dem Erinnern fertig. Was für Tage.

Jetzt lag er neben ihr und schlief friedlich. Seine Augenlieder zittern immer leicht wenn er träumt.

Vor fast genau einem Jahr haben sie sich dass erste Mal gesehen. Und er wollte gleich dass er mit ihr verschwindet. Durch ihr Fenster! Sie lacht. Ja, er hat sich wohl wirklich gleich am Anfang in sie verschaut.

„Du schaust mich an...“ seine Stimme ist ganz gebrochen.
„Vielleicht“
Er öffnet langsam seine Augen und lächelt. „Kannst du nicht schlafen?“
„Ich will nicht“
„Du willst nicht? Aha.“
„Ja“ sie musste wieder lachen.
Er legt seinen Arm um sie und rückt näher zu ihrer Seite. „Also was hast du überlegt?“
„Ich hab mich erinnert. Wie alles angefangen hat...“
„Das mit uns?“
„Ja“
„Und?“
Sie lächelte „Du wolltest sofort mit mir abhauen, und auf einer Bank sitzen und unsere Schuhe anstarren“
„Ja...“ beide seufzten, und ihre Minen wurden ernst. „Im Endeffekt bist du ja dann mitgekommen.... ein Jahr später aber immerhin. Was ist mit Dean?“
„Er ist nach Stars Hollow gefahren“
„Dass weiß ich. Aber was ist mit euch?“
„Aus.“ Er war ihre erste Liebe. Es viel ihr viel schwerer ihn loszulassen als sie es vielleicht zugeben wollte. Sie war ein wenig zu hart zu ihm, ihm dass Armband wiederzugeben und zu Jess zurückzulaufen. Es plagte sie ein dumpfer Schmerz in ihrer Brust. Aber sie hatte keine Kraft zu weinen.
„Es ist hart mir jemandem Schluss zu machen...“

Jess, der eifersüchtige. Der, der Dean vor der Schule zusammengeschlagen hat, hielt sie in den Armen und sprach über das Auseinanderleben. Rory hauchte bestätigend.

You came along when I needed a savior
Someone to pull me through somehow
I've been torn apart so many times
I've been hurt so many times before
So I'm counting on you now


“War sie deine erste Liebe?” sie sah ihn nicht an, sondern schloss ihre Augen und kuschelte sich näher an ihn, als ob sie eine Gute Nacht Geschichte hören wollte.

„Jessica?“ Was für eine rethorische Frage. „Ja, ich denke schon. Ich war vierzehn und ich habe sie aus der Ferne bewundert. Sie war so unnahbar. Immer wenn ich sie ansprechen wollte...“ Er grinste kurz „...kam sie mit einem anderen Typen zusammen. Und wenn sie mit ihm Schluß gemacht hatte, dann traute ich mich nicht. Und es war ein Teufelskreis. Ich war wirklich feige. Und eines Tages sprach sie mich an, sie war anders. Ja, und dann führte eins zum anderen und den Rest...“ er sah nach draußen. Wieso war er immer so eifersüchtig. Es ist doch einfacher zu reden. Wie jetzt. Schweigen tut weh. Langsam verstand er es.

„Wieso habt ihr dann eigentlich Schluss gemacht?“
„Keine Ahnung.“ Er wusste es genau. Doch es war nicht die richtige Zeit um Rory die ganze Wahrheit zu sagen.

Here I am
So don't leave me stranded
On the end of a line
Hanging on the edge of a lie
I've been torn apart so many times
I've been hurt so many times before
So be careful and be kind


“Wie war es mit dir und Dean?” er hielt es für höflich sie zurück zu fragen. Obwohl er es hasste über diesen riesigen Schleimer zu reden.
„Er hat mich in der Schule angesprochen. Und dann haben wir uns öfters getroffen und sind dann zusammengekommen. Es war schön. Bis ein gewisser jemand nach Stars Hollow kam...“
„Dann bin ich also das Böse“
„Ja!“ beide lachten kurz. „Jess...“
„Hmm?“ er war schon müde, und schaffte es nicht mehr seine Augen offen zu halten.
„Ich habe nicht mit Dean geschlafen...“

Jess nahm es erleichtert zu Kenntnis, er küsste sie sanft auf ihre Schulter und ihren Mund. „Schlaf Gut, Rory Gilmore“

Somebody already broke my heart
If someone has to lose, I don't want to play
Somebody already broke my heart
No, no I can't go there again


Sie war sich sicher dass sie nicht nach Stars Hollow zurück wollte. Innerlich spürte sie dass noch viel auf sie zu kommen würde. Dinge die ihr Leben für immer prägen und verändern würden. Doch sie war bereit. Für Alles.

„Gute Nacht...“

BIs dann,

ich weiß nicht wann der nächste Teil kommt bald!

Love you

kiss kiss kiss

PS: DANKE DANKE DANKE FÜR ALL DAS FEEDBACK

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

sucht gestillt, aber nur zum teil und nich für allzu lange zeit! :lach:

war wieder genial... wirklich, das warten lohnt sich immer wieder. und wir sind ja wohl die treuesten seelen auf der welt, oder? *schleim* Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

ENDLICH!!!!!
Das Warten hat sich echt gelohnt!
So schön!!
*schmacht*
Wub Wub Wub Wub Wub
Jess wird ja richtig "offen"! *gg*
Ich will aber endlich wissen was er für ein Geheimniss hat!
Wie lang dauert das noch, also bis du es endlich aufdeckst??
Und wann kommt der neue Teil??
Bitte, lass es nicht wieder so lange dauern!!
*fleh*

bussi nina

Super Teil!
Hoffentlich geht es bald weiter,
ich brauche deine ff genauso dringend wie Lorelai ihren Kaffee

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love &amp; ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Ja - das Warten hat sich total gelohnt.
War wie immer Wub bzw. genial.
Es klingt blos immer wieder so, als ob Rory nie mehr
nach Stars Hollow zurück möchte und nicht nur in den
Ferien nicht. hmmmm.....

Aber du weißt eh, dass ich von deinem Schreibstil,
dieser und auch deiner anderen Fic begeistert bin. Confusedabber:

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

Das Warten hat sich echt gelohnt!!
Der Teil war wirklich super Wub !!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste