Gilmore Love

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WILL EINEN NEUEN TEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEE BBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE

BYE


:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Danke, deine ff ist übrigens eine meiner liebsten, sie ist wirklich super!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

DANKE!!!!!!!
:knuddel:
DEINE IST AUCH GUT!!
schreibst du jetzt eigentlich alleine oder machen lane und stars hollow auch mit?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

naja, also eigentlich können alle mitschreiben (!! auch du !!) aber leider meldet sich keiner freiwillig...

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

also im moment habe ich genug mit meiner eigenen zu tun
aber vielleicht irgendwann mal später Big Grin

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Würd mich sehr freuen! Wub

alle anderen sind übrigens auch herzlich eingelanden! einfach eine pm schicken!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

So, ein neuer Teil, wenn ihr viel fb gebt, schreibe ich vielleicht heute noch ein paar.

Na dann:


Sie sagte kein Wort, Rory hatte beschlossen nichts zu sagen, sie wollte ihren Jess einfach nur küssen. Und das tat sie auch.
Sie trat einen kleinen Schritt näher auf Jess zu, hab meinen Kopf in ihre Hände und begann ihn zu küssen. Anfangs war es ein schüchterner zarter Kuss, doch mit der Zeit steigerten sie sich beide so hinein, sodass der Kuss immer leidenschaftlicher wurde.
Als die zwei eine viertel Stunde später immer noch so dastanden, unterbrach Rory.
„Jess, es ist ein bisschen ungemütlich hier zu stehen. Wollen wir nicht wo anders hingehen?“ fragte sie mit leiser Stimme.
„Klar, zu mir oder zu dir?“
Rory musste grinsen, „Das hört sich an, als wärst du so ein richtiger Macho aus einem Film und würdest eine blonde Tussi dazu auffordern, sich mit dir…. Naja zu vergnügen.“
„Oh, da fällt mir auf, dass du ja braune Haare hast, tut mir leid, aber darauf stehe ich nun wirklich nicht…“ erwiderte Jess mit gespielt ernster Stimme und wandte sich gerade zum Gehen.
„Dann geh doch zu deiner Shane – sie hat ja blonde Haare und ist auch so durch und durch blond!“ Rory wurde wütend.
Sie stand mit halb offenen Mund da. Hatte er das wirklich gerade gesagt?
Was dachte er sich eigentlich dabei? Er wusste doch genau, dass sie braune Haare hatte….
Da dämmerte es ihr.
„Bleib stehen du Heuchler! Auf der Stelle! Wir haben ein Wörtchen mit einander zu reden.“, rief sie Jess hinterher. Dieser blieb sofort stehen und grinste sie schelmisch an.
„Du hast doch nicht wirklich gedacht das ich das ernst meine, oder?
Du musst doch mittlerweile wissen wie sehr ich dich liebe!
Und weil du gerade von Shane gesprochen hast,
mit ihr war ich doch nur zusammen um dich eifersüchtig zu machen.
Ich wollte, dass du endlich erkennst,
wer deine wahre große Liebe ist, auch wenn ich nicht so groß bin wie Dean…!
„Ach Jess, das wusste ich auch schon bevor du mit Shane rumgemacht hast.
Ich wusste es seit dem Augenblick,
als du mir an dem Abend als du mit Luke zum Essen bei uns warst
und mir mein Buch geklaut hast,
kannst du dich erinnern?“
„Natürlich weiß ich das noch.
Ganz genau sogar.
Das war einer der schönsten Abende in meinem Leben,
immerhin habe ich genau da das wundervollste Mädchen auf der ganzen Welt kennen gelernt…“

Rory verschloss seinen Mund mit einem weiteren Kuss nachdem er diese Worte ausgesprochen hatte.
„Weißt du was?
Diese Seite an dir finde ich klasse!“ flüsterte sie ihm ins Ohr.
„Welche Seite meinst du?“ fragte er.
„Deine romantische.
So könntest du von mir aus öfters sein. So hab ich dich am aller liebsten“
„Tja, ich bin eben ein Mensch mit vielen Fassetten,
und du kennst nur einen Bruchteil von ihnen…“



Bitte gebt reichlich fb ab,
Bussi eure Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

WOW!!!!!!
was für ein schöner teil!!!
ich bin sprachlos!!!
ich will noch so einen teil bitttttttteeee!!!!
WEITER!!!!! WEITER!!!!! WEITER!!!!! WEITER!!!!! WEITER!!!! WEITER!!!!! WEITER!!!! WEITER!!!! WEITER!!!!! WEITER!!!! WEITER!!!!! WEITER!!!!!! WEITER!!!! WEITER!!!!! WEITER!!!!! WEITER!!!!!! WEITER!!!!! WEITER!!!! WEITER!!!! WEITER!!!! WEITER!!!! WEITER!!!! WEITER!!!! WEITER!!!!!!

BYE
:hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Es müssen mindestens 3 personen fb schreiben bevor ich weiter mach!
also jetzt nur noch 2

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

JESSYGIRL schrieb:WOW!!!!!!
was für ein schöner teil!!!
ich bin sprachlos!!!
ich will noch so einen teil bitttttttteeee!!!!
WEITER!!!!! WEITER!!!!! WEITER!!!!! WEITER!!!!! WEITER!!!! WEITER!!!!! WEITER!!!! WEITER!!!! WEITER!!!!! WEITER!!!! WEITER!!!!! WEITER!!!!!! WEITER!!!! WEITER!!!!! WEITER!!!!! WEITER!!!!!! WEITER!!!!! WEITER!!!! WEITER!!!! WEITER!!!! WEITER!!!! WEITER!!!! WEITER!!!! WEITER!!!!!!

BYE
:hi: :hi: :hi: :hi:

bin bin völlig ihrer meinung und bin sprachlos
was ich noch sagen kann das es richtig süß ist!
und noch was
ich will heute den neuen teil biiiiiiitttttttteeeee!!!!!!
WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER

BYE
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste