jaaaa *rumhüpf* ich geh heut abend aufn weihnachtsmakt...ich freu mich schon so.... *hüpf*
Aber hier ist erstmal ein neuer Teil vion "That´s Life" .. ich hoffe er gefällt euch...
âJetzt haben wir schon zwei Gründe für eine Sprinter-Runde!â meinte Taylor gehässig.
âLuke! Bitte...â flehte Lorelai âBezahl ihn! Ich mag nicht sprinten!â
âDa musst du jetzt durch Lorelai.â rief Taylor mit einem fiesen Ginsen und hielt seine Hand über den Button für das Signal der Sprinterrunde.
âDrei!â begann er
âNein!â
âZwei!â
âOh mein Gott bitte nicht weiter.â flehte Rory und klammerte sich an Jess.
âEinsâ
âOh mein Gott ich kann das nicht mehr hören!â rief Lore und hielt sich die Hände vors Gesicht.
Doch es passierte nichts-
Verwirrt sah sie zu Taylor nach oben aufs Podest. Immer wieder drückte dieser auf den roten Button, der dazu gedacht war, die Bewohner Stars Hollows so richtig zu quälen. Doch es passierte einfach nichts.
âDas gibt's doch nicht!â rief Taylor verärgert. âNaja dann muss es auch so gehen.â meinte Taylor âDrei...â
âNein so geht das nicht!â unterbrach Jess den Count-Down
âWas hast du für ein Problem Jess?â
âEs hieà doch vorhin... 'Wenn dieses Geräusch ertönt'..müssen wir sprinten.â
âUnd?â
âDas Geräusch kommt nicht.â
âUnd?â wiederholte Taylor
âWenn kein Geräusch kommt, dann müssen wir auch nicht sprinten.â
âAber....â
âDer Junge hat recht Taylor.â rief Morey.
âJa das finde ich auch!â
âOkay... wenn das so ist...â meinte Taylor... âKeine Sprinterrunde.â
Die Musik begann wieder-
âOh Jess!â rief Lorelai vergnügt âIch liebe dich! Heirate mich!â
âWas?â rief Luke sofort
Rory und Lorelai verfielen in einen Lachkrampf und auch Jess musste grinsen.
Luke hingegen stand völlig perplex da und hielt die lachende Lorelai im Arm.
âSchatz...â meinte Lore und konnte sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten âDas war ein SpaÃ.â
Sie wischte sich grinsend die Tränen aus den Augen und stahlte ihren Freund an.
âIch würde doch niemals so einen Milchbubi heiraten, wenn ich auch dich bekommen kann.â
âHey!â rief Jess sofort, doch Rory zog ihn zu sich und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
Lorelai drehte ihren Kopf wieder zu Luke um und blickte direkt in dessen strahlende Augen.
âUnd was heiÃt das?â fragte er
âDas heiÃt, dass ich unheimlich glücklich mit dir bin.â flüsterte Lorelai und lehnte sich zu ihm.
Nur noch wenige Zentimeter trennten ihre Lippen nun noch von einander.
âVielleicht sogar glücklicher als je zuvor.â flüsterte sie und sah ihm tief in die Augen.
Unfähig etwas darauf zu sagen zog er Lorelai noch enger an sich und gab ihr einen kurzen Kuss.
âHey das wars schon?â grummelte sie. âIch erzähle dir, dass ich dich liebe und bekomme dann nur so einen Kuss?â
Das lieà sich Luke doch nicht zweimal sagen.
âDas ist schon süà mit den beiden oder?â fragte Rory und sah zu ihrer Mum herüber. Sie schien glücklich zu sein.
âHmmâ
âWas ist los?â
ââGar nichtsâ
âOkay..â
Rory legte die Arme um Jess' Hals und bewegte sich zur langsamen Musik.
âJess?â fragte sie.
âJa?â
âWenn meine Mum...dort hingeht....zu GG´s Geburtstags Party....kommst...ermm...kommst du dann mit?â
âWenn du das willst..â
âJa.â
âOkay...â
âDanke.â sagte sie glücklich und kuschelte sich an ihn.
Hier fühlte sie sich wohl-
Die Zeit verging wie im Flug. Cappuchino und Apricot waren nebeneinander auf der Tribüne eingeschlafen und die Gilmore Girls hingen nur noch müde in den Armen ihrer Freunde.
âZwanzig Minuten Pause.âmurmelte Taylor ins Mikrofon.
Die Pärrchen schlepten sich von der Tanzfläche und Lorelai lies sich sofort erschöpft neben ihrer Hündin auf die Tribüne fallen.
Cappuchino hob müde ihr niedliches Köpfchen, erblickte Lorelai und krabbelte erschöpft auf ihren SchoÃ.
âSchon schwer das Leben einer Gilmore nicht Missy?â murmelte Lore ihrer Hündin zu.
âDiese jedoch schmatzte kurz und machte es sich bequem und war schon in einen tiefen und friedlichen Schlaf gefallen.
Ich hab euch lieb
Euer WeihnachtsMichen
[Für Rechtschreibfehler nehm ich keine Verantwortung
]