7.12: To whom it may concern / Mister Sorglos
#31

Auf der CW site gib es eine größe Promo
http://cwtv.com/video?vid=102

Und ein kleiner dirctors cut mit sinlosem Gebrabbel wie immer Big Grin
http://cwtv.com/video?vid=202
Zitieren
#32

ahhh... ich hab grade den zweiten Directors Cut gesehen... und Anna is wirklich furchtbar. Mad
Was bildet sich diese Frau eigentlich ein? Luke und seine Beziehungen?!? Also soweit ich mich erinnere hat sie doch die Beziehung mit Lore mit am meisten auf dem Gewissen. Denn durch ihr unter Druck setzen hat sie doch seine Verhaltensweisen mit herausgefordert.... oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?!?! :confused:
Sie könnte Luke besser kennen, wenn sie ihm die Möglichkeit gegeben hätte, seine Tochter früher kennenzulernen... Kinder können Menschen verändern. Allein schon die Geschichte von Lane and Zack zeigt doch, wie schnell ein Mann reif werden kann, sobald er Verantwortung für ein anderes Leben zu übernehmen hat.

Der Brief, den Lore geschrieben hat scheint wirklich herzzerreißend zu sein. Dies zeigt auf jeden Fall, was für ein netter Mensch Luke nunmal ist. Und spätestens wird doch jedem klar, dass Luke und Lore zusammengehören. Smile
Chris hat es denke ich die ganze Zeit schon gespürt.... und nun wird es ihm auch wirklich bewusst.

Bin auf jeden Fall mal auf die Folge gespannt.
Aber wie gesagt, am meisten Leid tut mir an der ganzen Geschichte zwischen Chris und Lore die kleine Gigi.... :heul: Und schon wieder verliert sie eine weibliche Bezugsperson...
Zitieren
#33

Ja Gigi tut mir auch leid, aber ansonsten find ichs einfach klasse wie sich das entwickelt....klar kann das nicht alles so von heut auf morgen anders sein... und mal ehrlich chris ist nunmal ihre zweite wahl gewesen und der promo spricht jawohl für sich!!!
Naja ich bin auf jedenfall sehr gespannt auf die folge Wink die letze war schon so klasse und immer wenn luke und lore sich treffen....dieser ausdruck in ihren augen..... :heul: zum weinen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#34

Was glaubt diese blöde Anna eigentlich wer sie ist?
Die ist sowas von überheblich und ungerecht.
Pff... ein Kind zu verschweigen ist ja auch sooo viel besser als sich nach einigen Monaten (muss man ja dazu sagen, sie haben sich ja nicht direkt scheiden lassen) scheiden zu lassen.
Ich könnt der rechts und links eine klatschen.
Arrgg....
na ja ich freu mich trotzdem auf die Folge. Mit Lorelai die Szenen werden sicher toll : )

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#35

Global promo ist da: Youtube
Zitieren
#36

hey, bei der zweiten promo von luke und anna, kommt bei mir immer nur so eine seltsame handywerbung. kann mir jemand den link geben, damit ich mir die promo mal ansehen kann?
danke im vorraus.Smile
Zitieren
#37

Lorelais Brief (Danke ans FF für das TS!)

Lorelai's Letter

To Whom It May Concern:

In the nearly 10 years that I have known Luke Danes, I have come to know him as an honest and decent man. He is also one of the most kind and caring person I have ever met.

I am a single mother and I raised my daughter by myself, but once Luke Danes became my friend in this town, I never really felt alone. Luke and I have had our ups and downs over the years, but through it all, his relationship with my daughter Rory has never changed.

He’s always been there for her no matter what. He was there to celebrate her birthdays, he was there cheering her on at her high school graduation. Luke has been a sort of father figure in my daughter’s life. With his own daughter, Luke wasn’t given the opportunity to be there for her first 12 years, but he should be given that opportunity now. Once Luke Danes is in your life, he’s in your life forever.

I know from personal experience what an amazing gift that is and not to allow him access to his daughter would be to seriously deprive her of all this man has to offer and he offers so much.

Thank you for your time.

Sincerely,

Lorelai Gilmore
Zitieren
#38

@karana: thx!!!!
man,der brief ist einfach toll...perfekt. Wub
ich freum ich voll,die folge endlich zu sehen!!! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#39

Wirklich ein sehr schöner Brief, der Lorelai wohl eindeutig vor Augen führt welchen Mann sie in ihrem Leben haben möchte. Ich werd mir die Folge auch gleich mal anschauen.
Zitieren
#40

Ich weiß nicht, ob es so ganz hierher passt, aber ich habe Kontakt mit jemandem aus den USA und sie sagt, dass es in der Folge viele Wendungen gab. Ich bleibe gespannt.

l[SIZE=1]ege[/SIZE]ndär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste