Thema geschlossen

Gilmore Girls blöd?
#71

Also ich kenne um mich herum (Freunde & Familie) nur eine außer mir, die Gilmore Girls guckt und das ist die Freundin meines Bruders....

Mein Freund ist immer genervt, wenn ich meine DVD's aus dem Schrank ziehen um mir eine bestimmte Folge anzusehen, weil mir gerade danach ist. Ich könne dann kein Ende finden, meint er. Gut vielleicht hat er da Recht, aber das ist halt mein SUCHT. Wenn er mal am Nachmittag da ist, schlatet er auch immer weg. Dann ist VOK tabu. Aber am Dienstag Abend läßt er mich immer in Ruhe. Wie alle die mich kennen.

Naja und meine liebe Mami, die kann auch nicht verstehen, dass ich so vernarrt bin. Sie findet Lorelai zu anstrengend. (Wieso nur???? Big Grin )

Im großen und ganzen stört es mich nicht, wenn jemand es albern findet oder übertrieben. Vielleicht sogar über mich lacht. Smile Ich weiß warum ich es gucke. Es ist witzig und ich kann mich mal entspannen. In eine andere Weltabtauchen. Als ich vor ein paar Wochen diese Seite für mich entdeckt habe und es eine Plattform zum ausstauschen gibt, geht es mir noch mehr am ..... vorbei.

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#72

Meine Cousine findet die Serie voll blöd. Sie sagt dass Lorelai und Rory in den unpassendsten Momenten totalen quatsch reden. Und dass sie so schnell reden mag sie auch nicht. Na ja mir gefällts und nur weil andere die Serie nicht mögen lass ich mich nicht davon abbringen die Serie zu gucken.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
#73

Man kann es eben nicht allen rechtmachen. Ich persönlich schätze an der Sendung, dass sie es vom Konzept eben nicht so darauf anlegt, massentauglich zu sein.
Durch schnelle Dialoge etc. werden eben scheinbar so einige Leute abgeschreckt. Und das ist dann auch richtig so. Smile
#74

ich finde für die Gilmore Girls muss mann auch ein komischen humor haben Wink muss nicht jeder verstehen aber wir wissen wie sie es meinen meine freunde können nicht alle mit meinem humor um gehen das wäre auch zu viel verlangt :dance: meine mutter versteht mich auch nicht naja stellt euch Emily Gilmore vor das ist meine mutter sie ist fast genauso wie meine mutter aber wie hat es lorely gesagt ich fasse zusammen" Wenn mich Emily nervt fange ich einfach an zu grinsen Wink " das mach ich auch bei meiner mutter sie versucht mir immer noch in mein leben rein zu fuschen obwohl ich schon länger von zu hause ausgezogen bin. naja hab mir jetzt ein leben aufgebaut ohne hilfe von meinen eltern aber ich kann oft die lorely verstehen wenn sie total genervt ist von ihrer mutter

Meine mutter findet die Gilmore Girls sehr gut so mal neben bei gesagt :p

Bis bald Euer MEXI :hi:

:p:herz: Lebe Gilmore :herz::p
*~°~MEXI~°~*
:freu:
#75

leider kenn ich viele leute die gilmore girls nicht mögen...
(mag eben nicht jeder...)

komisch aber das gibts!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
#76

allerbester_fan schrieb:.....
komisch aber das gibts!

finde ich auch komisch, einfach unvorstellbar, oder? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#77

ich hab auch ne Freundin, die findet Gilmore Girls einfach nur langweilig. Sie sagt, dass die Dialoge total ätzend und dämlich( oder wie man das schreibt) sind. Ich finds cool,sie muss es ja net mögen!!!
#78

GG sind vielleicht manchmal etwas unrealistisch (spontan ist selten jemand so schlagfertig), was die Dialoge allerdings nicht sind, dumm oder dämlich, gespickt mit soviel Humor, oft auch mit Anspielungen auf musikalische oder cineastische Meisterwerke, sogar Geschichte wird oft erwähnt, aber vor allem kann man oft lachen und Stars Hollow peeps are the best.

Gaaaanz lieben Gruß und Umarmung:dance:
babajaga
#79

naja ich wüßte jetzt nicht wer es blöd findet .. aber die meißten kennen das nicht wirklich und das ist schlimm genug das ärgert mich richtig .. am meisten mag ich die leute nicht die annehmen gg fans zu sein aber eigentlich null ahnung haben (eine aus meiner Klasse ) tzz naja aber ansonsten weiß ich nicht genau
#80

Guten Tag,
als ich gestern so mit meinem Freund vorm Fernseher saß, diskutierten wir über Gilmore Girls. Denn er mag die Serie nicht. Was nicht weiter schlimm ist, schließlich darf ich sie trotzdem sehen.
Aber er meinte, die Dialoge wären total unrealistisch. Sie würden immer sehr schnell antworten und alle (Emily, Lorelai, Rory, Lane, Mrs. Kim, etc.) seien viel zu schlagfertig.
Ich jedoch finde, dass dies nicht so ist. und nun wollt ich einfach mal wissen was ihr dazu sagt.
Findet ihr auch, dass die Schlagfertigkeit manchmal zu unrealistisch ist. und auch die dialoge??
Wäre euch dankbar, wenn ihr beispiele bringen könntet, damit ich beweisen kann, dass mein Freund einfach keine Ahnung hat.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste