charakterliche Veränderungen

Meiner Meinung nach ist Rory unsympathischer geworden, dafür hat sich ihr Äußerers verbessert. Ich finde sie sieht zwar besser aus, aber sonst wünsch ich mir die alte Rory zurück.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

also rory hat sich vom aussehen extrem verändert, sie zieht sich bewusst (modisch) an und achtete sehr auf ihr äußeres. wenn man mal bedenkt wie sie in der ersten folge aussieht ("zieh eine ritterrüstunge an, fals jemand den röntgenblick hat"...). aber sie sieht find ich am anfang sehr süß aus, sehr unscheinbar aber lieb. dann später ist sie echt gutaussehend geworden.

vom charakter... sie verändert sich schon, auf jeden fall. wird älter, erfahrener und eigensinniger. sie wird viel selbstbewusster und folgt ihrem glauben und wollen. aber dadurch wird die beziehung zu lorelai auch anders... ich denke auch dass logan ihr gut tut.
aber sie verändert sich vom charakter denk ich auch ins negative...

naja, sehr liebe grüße
lorelai victoria gilmore

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Ich muss leider auch sagen, das ich richtig geschockt war, als ich Rory´s Entwicklung, was ihre Art angeht bemerkt habe. Ich finde Logan tut ihr gar nicht gut. Man merkt zwar immer wieder, dass er ein wirklich netter Mensch zu sein scheint, aber er sollte sich ne Freundin angeln, die auch so abgeht wie er . Also ich kann ihn nicht leiden, und Rory zieht da so mit ihm, das find eich schade.
Zitieren

Ja ich fand Rory wie sie früher war auch irgendwie besser so schüchtern und lieb .. ja villeicht tut Logan ihr ja wirklich nciht so gut so gerne mag ich ihn ja auch nciht aber naja gegensätze ziehen sich halt nun mal an Wink WO Rory ja auch ihr studium unterbrochen hat find ich sollte er sie dazu überreden es doch weiter zu machen und weiß auch nicht .. Mir kommt das auch so vor als ob sie so ein bisschen gemeiner geworden ist aber naja sie ist halt kein Kind mehr das sollte man villeicht berücksichtigen sie ist halt jetzt etwas offener sag ich mal ... naja und ihr Äußeres hmm also ich finde sie hüpsch aber ich würde es auhc gut finden wen sie einfach so normal geblieben währe wie sie war ..
Zitieren

Ich persönlich finde Rory's Entwicklung interessant. Interessant und schon fast lächerlich. Wie sie früher war, war es wirklich sehr süss, zu süss für meinen Geschmack, aber sie war sehr liebenswürdig und hat auch überlegt bevor sie Dinge gemacht hat. Klar gibt es da auch Streitpunkte, wie z.B. das Spiel, das sie zwischen Jess und Dean "getrieben" hat. Zu der Zeit hat sie sich, meiner Meinung nach nicht richtig verhalten.
Aber so wie sie sich in letzter Zeit entwickelt hat, kann ich sie schon fast nicht mehr leiden. Ihre ganze Art spricht mich überhaupt nicht mehr an, und wie sie einige Mitmenschen behandelt, finde ich total daneben. Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass sie sich für etwas "besseres" hält od. so.
Und die Entwicklung in Sachen Mode Rolleyes Sie zieht sich in den letzten Folgen wirklich grässlich an.
Zitieren

Ally66 schrieb:Meiner Meinung nach ist Rory unsympathischer geworden, dafür hat sich ihr Äußerers verbessert. Ich finde sie sieht zwar besser aus, aber sonst wünsch ich mir die alte Rory zurück.

Dannii schrieb:Ich muss leider auch sagen, das ich richtig geschockt war, als ich Rory´s Entwicklung, was ihre Art angeht bemerkt habe. Ich finde Logan tut ihr gar nicht gut. Man merkt zwar immer wieder, dass er ein wirklich netter Mensch zu sein scheint, aber er sollte sich ne Freundin angeln, die auch so abgeht wie er . Also ich kann ihn nicht leiden, und Rory zieht da so mit ihm, das find eich schade.

@Ally66: unsympathisch finde ich das falsche Wort. Nur mal so am Rande!
Aber mit dem Aussehen hast du Recht. Sie sieht unwahrscheinlich gut aus!

@Dannii: Ich bin vollkommen Deiner Meinung! Rory entwickelt sich ganz anderes, als man sich gedacht/gewünscht hatte. Es liegt viel an Logan. Er ist einfach wie er ist. So ist er aufgewachsen. Wo Lorelai ihre Tochter immer vor schützen wollte, nun ist sie doch mitten drin.
Rory ist auch ziemlich allein. Sie hat Lane und ihre Mutter. Kein Freundeskreis eigenen Freundeskreis. Da ist es doch klar, dass nun Collin, Finn & Co auch auf sie einfluss haben.....:heul: :heul: :heul:
Es ist wirklich schade, dass es so gekommen ist. Auch wenn ich froh bin, dass sie nicht mehr das zurückhaltende Mädchen ist, wie sie es einmal war.

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

also rory ist schon irgendie gemeiner georden, stimmt! ich denke infach dass sie selbstständiger geworden ist und auch eigensinniger denkt. aber im stil verändert sie sich find ich sehr positiv.

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

ich mag Rory noch genauso wie in der 1. Staffel. Okay sie hat sich schon verändert und ja Logan tut ihr nicht gut, da habt ihr recht. Aba ich denke, dass jeder Mensch sich verändert, wenn er älter wird und so ist das bei ihr. Sie ist doch nur wegen Logan nicht blöder geworden. Find ich jetzt überhaupt nicht.

Oberstolzes Mitglied im ~Rory Club~3
Zitieren

Am besten wäre ne Rory mit ner Mischung aus Staffel 1 und Staffel 5/6. Ihr Aussehen von früher hat perfekt zu ihrem Charakter gepasst. Schüchtern, lieb, lernfreudig. Wiederum war sie damals ein bisschen zu viel von allem und jetzt ist sie ein bisschen zu eigenständig. Als sie Logans Vater am Telefon und im Fahrstuhl die Meinung gegeigt hat, fand ich sie aber toll. Selbstbewusst mit nem zweifelnden Ausdruck im Gesicht.

Lorelai wiederum war in den letzten Folgen ein bisschen sehr verzweifelt. Man kann ihr aber nichts vorwerfen (zumal mich Luke in den letzten Folgen sowieso dauerhaft aufgeregt hat), aber irgendwie war sie nicht mehr dauerhaft die spritzige Lorelai. Aber letztendlich hat sie Rory am meisten geändert.

Lorelai: Hey, you didn't wake me up.
Rory: I set the clock.
Lorelai: Yes, but see, the clock stops ringing once I throw it against the wall, giving me ample time to fall back to sleep. You, however, never stop yapping no matter how hard I throw you, thus insuring the wake up process.
Zitieren

Wonderfulcoffee schrieb:ich mag Rory noch genauso wie in der 1. Staffel. Okay sie hat sich schon verändert und ja Logan tut ihr nicht gut, da habt ihr recht. Aba ich denke, dass jeder Mensch sich verändert, wenn er älter wird und so ist das bei ihr. Sie ist doch nur wegen Logan nicht blöder geworden. Find ich jetzt überhaupt nicht.

Nein. Mir hat sie ja schon in der 4ten Staffel genervt -.- Aber Logan hat sie schon ziemlich verändert.
Aber egal, ein Mensch verändert sich und das ist normal. Nur ist Rory eine der egoistischen Personen, die ich je erlebt habe - und Lorelai manchmal ebenso Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste