Lorelais Tränen - Das Ende

Tongue Tongue Rory hats den beiden gezeigt Tongue Tongue

Freu mich auf den neuen Teil.............. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Lorelai muss es ja schrecklich gehen! Finde es total süß von Luke dass er da ist. Und Emily ist ja auch komisch drauf. Bin gespannt wie die Fahrt mit Dean und Jess jetzt ablaufen wird! *gg* Schreib schnell weiter! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Sad Jetzt bin ich traurig...

:dance: und glücklich

:coffee: und ich brauch unbedingt Coffein.

:knuddel: Und du bist toll...

Man... du kannst Gefühle ausdrücken, und wie... du schreibst klasse, einmalig... ich bin hin und her gerissen... ist das traurig... und schön... ich werd total sentimental?!

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

weiiiiiiiiiiiiiter!!!!!!!! Motz will mehr lorelai und luke!!!!

was ist eigentlich mit ihr passiert meine güte!?!?!? Wink
das war supergeilo!!!! Cool

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

awwwwwwwwwwwwwwwwwww!!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub
das war soooo traurig :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
und soooooooo schön Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

aber ich will mehr von lorelai und luke! Confusedabber:

schreib schnell weiter

grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

gott mein geliebtes Sandyleinchen...

*tränenwegwisch*....

der teil war schön - nein was erzähle ich hier für müll... der war unglaublich.... geht es noch besser als unglaublich?... PHÄNOMENAL....
einfach hyper mega klasse...

Das mit Luke und Lore war ja mal wieder unglaublich süß... es hat sich getraut Big Grin *rumhüpf*

Auch cool fand ich deine Anspielung auf den Titel... besser hätte man es nicht machen können Big Grin

Ich liebe diesen Teil...hach und Luke liebt Lore.... schöööööööööööööön

Außerdem liebe ich dich und für diesen Teil liebe ich dich noch mehr....

*knutsch*
*knuddel*
*mitaufstrampolinzieh*
*hüpf*
*hüpf*
*hüpf*

wink.... hab dich lieb

Dein WeihnachtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

@Sandy: Du kriegst meinen ersten Beitrag gewidmet und in gewisser Weise bist du auch Schuld, dass ich endlich zu posten angefangen hab, ich les hier schon wochenlang im Forum, war aber immer zu faul mich anzumelden, habs dann vor zwei tagen gemacht, aber ich wollte dir jetzt unbedingt sagen, wie wundervoll ich die FF finde.
Als ich heute vormittag angefangen hab die Story zu lesen und über die Beiträge zwischen den Storyteilen immer gelacht hab, weil sie sich so leidend anhören *g* (weiter machen usw. Wink ) hätt ich noch nicht gedacht das es mir jetzt genauso gehen würde, aber bitte mach bald weiter, du schreibst so herzzerreißend, ab und zu braucht man sowas, genau wie Schokolade oder Kaffee Wink

Silver*Sand schrieb:@Sandy: Du kriegst meinen ersten Beitrag gewidmet und in gewisser Weise bist du auch Schuld, dass ich endlich zu posten angefangen hab, ich les hier schon wochenlang im Forum, war aber immer zu faul mich anzumelden, habs dann vor zwei tagen gemacht, aber ich wollte dir jetzt unbedingt sagen, wie wundervoll ich die FF finde.

wooooooooooow ich glaub das war einer der längsten sätze hier im thread :lach:
aber vieeeelen dank für die widmung deines ersten beitrags...das ist wirklich sooo lieb von dir und rührt mein kleines java junkie herz so..... danke danke danke Unsure

heute kommt kein teil mehr von LT *tröstend zu misslillischiel* aber ich denke morgen wird es weiter gehen! naja eigentlich bin ich überzeugt davon, da ihr alle sooo lieeb seit
aber ich warte auf fb von co,dine,spiro und buffyanne Help

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ssandy schrieb:wooooooooooow ich glaub das war einer der längsten sätze hier im thread :lach:
aber vieeeelen dank für die widmung deines ersten beitrags...das ist wirklich sooo lieb von dir und rührt mein kleines java junkie herz so..... danke danke danke Unsure

lol, ich mach immer so lange Sätze...oder punkte dazwischen *g*
<-- hat immer so viel zu erzählen

Ich geb jetzt au mal meinen Senf dazu.
Ich finde die FF echt schön und superlebendig erzählt!
Mach weiter, warte schon auf nen neuen Teil!!!
Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste