karana schrieb:4.26 Millionen Zuschauer! Woran der Aufwärtstrend wohl liegen mag?!
Das ist dann wohl eher ein Abwärtstrend, wenn man bedenkt, das die Quoten zwischenzeitlich um einiges höher waren, und das als Chris und Lore noch glücklich waren.
Ich fand die Folgen eigentlich auch ganz gut - mal abgesehen von der Lore-Chris-Geschichte. Toll, dass Luke sich gegen Anna durchgesetzt hat. Hoffentlich kommen noch viele lustige Szenen mit ihm und April.
Zur Chris und seiner angeblichen Offenbarung, dass er von Anfang an wusste, dass er nur 'second choice' ist. Das hat er nämlich so nicht gesagt und kann demziufolge auch nicht so interpretiert werden. Auch wenn es von manchen hier so dargestellt wird. Immerhin gaben die letzten 2 Folgen ihn genug Anlass zu glauben, dass irgendetwas nicht stimmt.
Ich schlieÃe mich einigen meiner Vorschreiber an - Chris ist einfach das passendere Typ für Lore. Aber es ist nun einmal eine Serie - also eine Fiktion. Ich glaube im realen Leben hätte Luke und Lore keine Chance.
Ach so, was ich auch krass finde und was DR vielleicht endlich mal lassen sollte, ist dieses ewige (indirekte!) Herumgehacke auf Chris, weil er früher nicht da war für Rory. Erst wird in den Storylines gezeigt - er hat sich geändert und will versuchen, wieder alles gut zu machen und dann kommen ständig irgendwelche Andeutungen. Mensch DR, give him (and me) a break!