wuhu der geilste sport der welt hat den wm titel geholt!!!wuhu
[SIGPIC][/SIGPIC]
Be whatever u want to be
Ein tolles Spiel, vllt. nicht so aufregend wie das davor, aber dafür gröÃtenteil richtig schöner Handball.
Hat mir weitaus besser gefallen, als das Rumgematsche gegen Frankreich.
Aber am schönsten war wirklich die Siegerehrung und der EMpfang im Rathaus, ich hab so gelacht, die Jungs waren echt so niedlich, wie sie sich gefreut haben und bei den Interviews echt die geilsten Sachen erzählt haben.
Gut fand ich vor allem Baurs Reaktion auf die Frage, wie es Heiner Brandt gehen würde. Ich mein, blöde Frage bekommt ne blöde Antwort...
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Echt ein tolles spiel, und eine wunderbare siegerehrung!!! Ich hab schon gestern überlegt mir unverschämt teure karten für das spiel bei ebay zu kaufen,habs dann zwar doch nich gemacht, hätte sich aber gelohnt!
Alles in allem war die WM viel besser als die FuÃball WM !!!!
:dance: :dance: :dance: :dance:
Juhuuuu.....wir habens jeschafft. Verdienter Sieg.
Als ich im WDR gesehen habe, was am Rathaus los war, hab ich es voll bereut nicht hingefahren zu sein. :heul: War ja ne riesen Stimmung da, naja, wir Kölner eben.
Nur besondere Menschen finden einen Platz in meinem Herzen!
Natalie schrieb:Gut fand ich vor allem Baurs Reaktion auf die Frage, wie es Heiner Brandt gehen würde. Ich mein, blöde Frage bekommt ne blöde Antwort...
haha und wie der das gesagt hat. Toternst.
Ich könnt mich immer noch ohrfeigen, dass ich mir keine Karten gekauft habe.
Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Wir sind Weltmeister....:freu: :knuddel: Deutschland, wir sind ein Team
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
seid ihr jetzt alle über Nacht Handballfans geworden?? vorher hatte ja kaum jemand Interesse an dem Sport
Samah schrieb:seid ihr jetzt alle über Nacht Handballfans geworden?? vorher hatte ja kaum jemand Interesse an dem Sport
Ne, bin kein Handballfan "über Nacht geworden".
Ich fand Handball schon immer ganz interessant, aber nie so dass ich mir jetzt unbedingt irgendwelche Spiele anschauen musste. War mehr so - "wenn's im Fernsehn kommt guck ich's halt."
Hab das Finale trotzdem gestern gesehen und hab mich trotzdem sehr für die Jungs gefreut und fand es trotzdem sehr spannend.
Aber Handballfan bin ich trotzdem nicht... Ich bleib beim FuÃball.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
vllt gab es hier ja schon immer handballfans, die sich nich gezeigt haben, sam? :p
bei mir in der umgebung gibts aber auch viele, die es auf einmal sooo cool finden, obwohl sie diesen sport und vor allem die mannschaft in den gruppenspielen so runtergemacht haben
von mir aus kann ich sagen, dass ich handball schon immer toll fand. ich hab ein paar jahre gespielt, aber, nachdem ich aufgehört hab, den sport ein wenig aus den augen verloren.
trotzdem schaue ich ab und zu immernoch die spiele meines ehemaligen vereins an und schalte ab und zu mal auf dsf zu den bundesligaspielen. die wm hab ich mir natürlich nich entgehen lassen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Ich habe sieben Jahre Handball gespielt.... würde ich wahrscheinlich immer noch, wenn sich die Mannschaft nicht mehr oder weniger aufgelöst hätte.
Zugegeben mittlerweile habe ich den Sport aus den Augen verloren. Hab nicht mehr die Zeit, aber die WM? Total klasse. Man fühlte sich in den letzten Sommer zurück versetzt. Mitfiebern und einfach freuen, wenn es gut läuft. Der reinste Nervenkitzel!!!!!
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]