Dark Javajunkie Kurzfanfiction

*hoil*

kay, ich hätte wohl auch ne pause zwischen den beiden machen solln, hatte bei lil scho des verlangen loszuheulen hab mich da aber no z'sammengerissen und als ich denn weitergelesen hab bei ssandy, ging gar nix mehr...

also zu lil:
dazu hätt ich jetz auch lust, also net zu schrieben, sondern eher so naja... egal... lassen wir des lieber...

zu ssandy:
erste geschichte, die ich von dir gelsen hab und ich find sie top...

mal abgesehn davon, dass ihr mich scho wieder, gegen meinen willen, zum weinen gebracht habt, super..
und die sache mit der tragödie...
hatte ich heut schon mal...

Oh gott! Die sind ja wirklich tot traurig! :heul: :heul:

Habe bei Beiden Heulkrämpfe bekommen! :heul:

Meine Augen sind immer noch geschwollen!
Ihr schreibt echt super! Hoffe es bringen noch mehr so tolle Storys! Bin dafür nicht so begabt.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

okay.... ich fang bei lil an.... *grrr*

Okay...deine story... war... übermäßig toll geschrieben...aber der inhalt... *schnief*
Lore ... *heul*... das geht doch nicht... ich meine...eigentlich müsste doch jetzt Luki-Man vorbei geflogen kommen und sie retten oder... ? oder?... okay... *snief*

Fazit: ... ein unglaublich faszinierend, toll und klasse geschriebener Schocker !!!! ... schreib mehr.... Confusedabber: Confusedabber: .....

zu sandy.... *hmpf*

aaaaaaaalso....du hast es mal wieder geschafft...meine MAX-HASS-PHASE hat mal wieder begonnen... *snief*
Ich hasse diesen Typen!!! ER SPANNT LUKI DIE FRAU AUS *gah!!!*

Mein armer Luke... *snief*... auch deine story war unglaublich klasse geschrieben... *nachobenschau*... hmm... ich glaub ich wiederhol mich....

Aber was soll man bei euch auch anderes schreiben?

IHR SEID EINFACH GENIAL ! ! !

soooo und jetzt ein GEsamt-Fazit...

Auch wenn ich geschockt war...bzw. bin....liebe ich diese Storys.... Confusedabber: Cool Big Grin

Ich hab euch beiden unglaublich lieb.... *knuddel*
Euer Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

:heul: Oh...oh, das ist traurig...einfach nur traurig Sad
Misery loves Company...
Ich beginne dieses Lied zu lieben...aber diese Stelle wird mich jetzt immer an deine FF erinnern :heul: Das ist gemein, denn dann werd ich deprimiert Sad Weil allein diese Vorstellung, wie Lore dasitzt und das feuer sie "verschlingt"....

Ssandy? Danke, du hebst meine Stimmung nicht gerade Unsure So traurig, fies und....hach... :heul:

Ihr zwei habt das einfach so perfekt geschrieben Top Hab euch lüb Smile

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Oh mein Gott!

Lilli, wie kannst du uns sowas nur antun???

Ja bist du den deppert?

Ich bin ja in den letzten Tagen nur noch am heulen.

Sind hier denn alle in eine Winterdepri verfallen?

Und Sandy, Lore und Max?

Geplättet bin....

Das geht doch nicht Nono

Aber alle beide wunderschön geschrieben. respekt...

*fühlt euch geknuddelt*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

huhu ihr lieben *wink*
ich bin überwältigt von eurem fb...hätte nicht gedacht, dass so viele dieses seltsame geschreibesel gefällt.

nur mal so bisschen als erklärung:

ICH HASSE WEIHNACHTEN

wie misslilli so unglaublich, geil, faszinierend, unbeschreiblich beeindruckend (ja mausi lil hier kriegsu dein fb ) und auf drastische WEise irgendwie einschüchternd und doch fesselnd aber gleichzeitig auch wieder extrem deprimierend und irgendwie besitzergreifend schreiben kann, ist mir ein rätsel.
[Bild: horrormovie.gif] [Bild: eek2.gif] [Bild: omg_2.gif] [Bild: verbluefft.gif]
ich weiß nur, dass lil eine der besondernsten persönlichkeiten ist, die ich kenne. (ja klar shakesspeare, goethe und die alle sind super aber die kenn ich nicht Wink )
es ist wirklich undefinierbar wie lil vor ihrem pc hockt und solche sachen schreiben kann. selbst wenn sie sowas nicht selber erlebt hat, sie führt einen so tief rein in die psyche von lore, dass man kaum mehr rauskommt!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Hi ihr zwei Grazien (ich hoffe das schreibt man so)

Als erstes muss ich mal sagen Motz Motz Motz

Sowas will ich gar nicht lesen! Ich will Happy Ends (ok is langweilig is aber so)

Sad

ABER:

Genial geschrieben!

lg
dine

Erstmal FB für Lilli:

Ich mag gar ned daran denken, vorher du immer die Ideen für so was hast, dann fang ich bloß noch an, mir Sorgen um dich zu machen… Ich habe so was Gott sei Dank noch nie durchmachen müssen und hoffe, dass mir das auch erspart bleibt. Und dann auch ausgerechnet zu Weihnachten, dem Fest der Liebe… Ich fänd’s schon schlimm genug, an Weihnachten überhaupt allein sein zu müssen und dann auch noch so…

Obwohl die Story so depri ist, schreibst du einfach nur wunderschön, so wunderbar bildhaft. Obwohl man mich beim Lesen nur schwer zum Heulen bringen kann, hast du es damit schon wieder geschafft, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber irgendwie werde ich beim Lesen selbst zu Lorelai und erst wenn ich am Ende angelagt bin, schrecke ich auf und „erwache aus einer Art Trance“…

Hab dich lieb, Süße! :knuddel:

Und dann natürlich auch FB für Sandy:

Mädels, ihr spielt mit meinen Gefühlen *lol*… Die Vorstellung von Luke allein im Diner macht mich urtraurig… Die Erinnerungen an seine Kindheit sind so schön und jetzt hockt er da, einsam und verlassen *schnief*. Und dann taucht auch noch Lore auf und er freut sich und dann spricht Max… Sagt mal, warum bist du eigentlich so furchtbar sadistisch und quälst den armen Luke so? *püh*… Das find ich ned gut… nein, gar ned LOL… Oder doch? Big Grin … na ja, ned wirklich, aber ich les es gern und zwar immer wieder Wink .

Die Sache mit der Tasse und dem Cap find ich aber einfach nur soooooo niedlich… Eine Junkie Tasse für Lore und ein Dealer Cap für Luke *lach*… Absolut süße Idee Wub

Eigentlich müsst ich böse mit dir sein, denn du hast mich grad mal wieder aus meiner Max Phase gerissen… (nur mal so zur Erklärung *lol*, eigentlich stecke ich dauerhaft in eine Chris, Max bzw. Luke Phase… ich bin da ned sehr entscheidungsfreudig, auch wenn Luke im Moment klar vorn liegt Wink )

So… hab ich was vergessen? Na ich glaub ned… Das ich mir das „schnell weiter“ an dieser Stelle ersparen kann, ist mir zwar auch klar, aber ein „mehr davon“ ist ja ned das gleiche, gell? Big Grin

:heul:

Waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum? *schluchz*

Warum tust du mir das an, huh? *ungläubig schau* *grummel*

Weißt du, bei jedem anderen wär mir das egal, aber bei deinem Schreibstil, der (wie schon öters erwähnt) so unter die Haut geht, kann ich nicht anders als mit dem armen Luke mitzuleiden *herzchen weh hab* Sad

Und Luke's Vergangenheit, das war eine wirklich tolle Idee, ich hab mich echt gefühlt als würd ich in eine Zeitmaschine gezerrt werden *kicher*
So mitreißend erzählen kannst nur du mein Schatz, ich ziehe meinen imaginären Hut immer und immer wieder gerne, ich verehre dich!

Hab dich ganz fest lieb! Und beglück uns bald wieder mit so einer Story *grins*

Auf unsere Gsmkeit (du weißt schon Wink) Schwester!! *5*
Lil

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

halleluja... jetzt bin ich platt... ich weiß nicht was ic hsagen soll..

1. beide stories sind wunderbar mitreißend geschrieben...
2. beide sind mir viiiel zu traurig (ich heule jedesmal und leses trotzdem...so wei0t bringt ihr mich)
... mehr fällt mir jetzt noch nicht ein...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste