Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

hm.also ich finde das ist echt ein Thema worüber man schreiben und diskutieren kann. Es ist mir klar, dass es überall passieren kann, menschen können immer falsch eingeschätzt werden. . .
Aber da ich das nun sehr heftig fande & die Methoden nicht sooo schätze wie es gehandelt wird, dachte ich es wäre gut wenn man bisschen drüber diskutieren kann.

Team Edward

In Deutschland ist doch so ein Fall auch aktuell. Hab das heute nur nebenbei mitgekriegt, aber da wird morgen einer entlassen, der als gefährlich eingestuft wird. Er hat Mädchen oder Frauen umgebracht, saß im Gefängnis und hat jetzt seine Haft abgegessen. Er kommt in eine Einrichtung für betreutes Wohnen in der Nähe einer Schule :doof:
Anscheinend ist das im Osten im Gesetz noch nicht richtig geregelt. Er konnte dagegen klagen, eingewiesen zu werden, obwohl er als gefährlich eingestuft wird.

_ Leigh <3' schrieb:hm.also ich finde das ist echt ein Thema worüber man schreiben und diskutieren kann. Es ist mir klar, dass es überall passieren kann, menschen können immer falsch eingeschätzt werden. . .
Aber da ich das nun sehr heftig fande & die Methoden nicht sooo schätze wie es gehandelt wird, dachte ich es wäre gut wenn man bisschen drüber diskutieren kann.

Ist das nicht ueberall so?
Wenn man sie nicht alle hat und jemanden umbringt, kommt man in die Klapse. Und darf dann auch wieder raus.
Dachte ich immer...

Echt? hm.sowas bekomme ich hier nicht so mit, aber ganz ehrlich das System ist immer nur auf einer seite gut, aber irgendwo hat es doch immer Lücken.
Ich frage mich wie es zu sowas kommen kann.

Team Edward

Ja man sollte alle psychisch Kranken ins Gefängnis stecken. Geistig Behinderte gleich mit. Am besten wir fixieren alle, kann nix passieren. Und am besten man steckt alle Verbrecher gleich lebenslänglich ins Gefängnis, weil die Gefängnisse kriminalisieren sowieso nur und wer da wieder rauskommt ist erst recht kriminell. Amen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren

GunsOfBrixton schrieb:Ist das nicht ueberall so?
Wenn man sie nicht alle hat und jemanden umbringt, kommt man in die Klapse. Und darf dann auch wieder raus.
Dachte ich immer...
....weiß ich nicht, ob es üüberall so ist.
aber ein gesunder mensch (obwohl es die wohl auch nciht ganz sind, wenn sie jmd. umbringen)hat wohl eher eine Chance auf verstand und genesung als ein Kranker?

Team Edward

GunsOfBrixton schrieb:Ist das nicht ueberall so?
Wenn man sie nicht alle hat und jemanden umbringt, kommt man in die Klapse. Und darf dann auch wieder raus.
Dachte ich immer...

Nein, ist nicht überall so. In Amerika kommt man auf den Stuhl.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren

Ich glaube, daß wir alle die wirklich gefährlichen Menschen (Mörder usw) für immer im Knast oder auf der Geschlossenen sehen wollen. Das meinte ich mit nicht viel zu diskutieren...

@fabsge: Das dachte ich auch mit dem Stuhl^^

hm. gibt es keinen der vllt Psychologie studieren will?
ich meine ich finde es gibt viel drüber zu denken, reden....ist vllt. nur meine meinung.

Team Edward

fabsge schrieb:Nein, ist nicht überall so. In Amerika kommt man auf den Stuhl.


Richtiiiiig.
Oder man wird gehaengt, gekoepft, Giftspritze, Gaskammer oder erschossen.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste