"WIR" SIND WELTMEISTER!!!! SCHA LA LA LA!
"WIR" SIND WELTMEISTER!!!! SCHA LA LA LA!
Was für ein aufregendes Spiel. Nach dem Ausfall von Fritz dachte ich echt das Spiel kippt. Gott sei Dank haben sie die Polen nicht ausgleichen lassen...
Und das einige über Nacht Handball Fans werden hörte sich an wie ein Vorwurf. Ist doch super!!! Hat diese Sportart wirklich verdient. Bei der Fußball WM sind doch auch alle Fußball Fans geworden.
(Ich habe fast 20 Jahre Handball gespielt)
Der Empfang in Köln, da waren bestimmt eine Vielzahl neuer über Nacht Handball-Fans. Ich finde es super!

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club

Das einzige was ich echt doof finde ist, dass bei der Fußball Wm viel mehr los war. Obwohl wir nur 3. geworden sind.
Und im Handball haben wir den Titel und es interessiert fast keinen.

Fußball finde ich im vergleich zu Handball echt total langweilig. Bei mHandball gibt's viel mehr Aktion!

Kennt jemand von euch die HCL (Handball CLub Leipzig) Frauen?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

nein, kenn ich nicht, check :/^^

bei mir in der region ist handball auch sehr populär. nicht sooo wie beim fussball, aber hier ging ganz schön die party, als sie gewonnen haben. auch heute noch in der schule liefen einige, unter anderem wir^^, mit schwarz-rot-gold auf der wange herum. sogar die lehrer fandens toll ^^

bei uns spielen sowieso genauso viele handball wie fussball..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Also ich muss sagen, dass ich eher überrascht war, wie viele Leute plötzlich Handball geguckt haben und sich dafür interessiert haben :lach:

Und nee ich war schon im Handballfan ^^
Dadurch, dass meine halbe Familie selbst gespielt hat bzw. noch spielt und ich von klein auf mit meinem Papa Handball im Fernsehen verfolgt hab.
Guck es heute immer noch sehr gerne und freu mich auch schon wieder auf die Bundesliga. :freu:
Magdebuurg spielt nächstes Wochenende <3

@Floyd:
Ja das war wirklich am besten.
Heute hat er im Interview wieder sowas geniales gesagt.

Ich hab gestern und heute die ganzen Berrichte gesehen und wieder super viel gelacht. Die Jungs wirken so nett und sind echt für jeden Scheiß zu haben.
Toll war auch, als irgendso ein Typ Hens was fragt ihm das Mikro hinhält und der anfängt lautstark zu singen :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Wer hat gestern TV Total geguckt?
"Wir sind total nüchtern, sieht man doch!". Wie lange hat es gedauert bis Henning Fritz wieder gesund war? "3 Bier". Und am Schluss wurden noch ein paar Wellen gemacht. Ich hab so gelacht. Die sind wirklich für jeden Scheiß zu haben... lol

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

ich liebe diese mannschaft, die sind extrem bodenständig und net abgehoben wie manche fußballspieler

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

Gin schrieb:ich liebe diese mannschaft, die sind extrem bodenständig und net abgehoben wie manche fußballspieler
Ja, da besteht noch Kontakt zu den Fans der auch gewollt ist und auch gesucht wird.
Bei dem Film der Fussball WM, wollte Ballack ja nicht mal mehr zu diesem Abschlußfest für die Fans. Blöder A....
Klar sind es weniger Fans, aber ein bißchen Mühe kann man sich schon geben. Schließlich hat er wegen den Fans Millionen auf dem Konto... Ich kann ihn einfach nicht ausstehen... So ein arrogante® A........ ("ffe")
ICh habe auch TV Total gesehen. Die Mannschaft ist so symphatisch.
Im Gegensatz zu Frankreich(eher der Trainer, denn die Gille Brüder und besonders Nicolai Karabatic finde ich total klasse(Kiel und HSV Fan)):
Die Handball Mafia in Deutschland ist für das schlechte abschneiden seiner Mannschaft verantwortlich... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Oh Mann SCHLECHTER VERLIERER!!!

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club

Floyd schrieb:Wer hat gestern TV Total geguckt?
"Wir sind total nüchtern, sieht man doch!". Wie lange hat es gedauert bis Henning Fritz wieder gesund war? "3 Bier". Und am Schluss wurden noch ein paar Wellen gemacht. Ich hab so gelacht. Die sind wirklich für jeden Scheiß zu haben... lol

Ich, ich, ich ...
Ich hätte es mal aufnehmen sollen, es war sooo herrlich.
Selten so gelacht. Mensch die Jungs sind echt zu geil.
Sogar mein Papa hat mal freiwillig TV Total geguckt :lach:
Wir haben uns beide total weggeschmissen, besonders halt über solche Kommentare wie "3 Bier" oder als Raab Jogit Bitter mit Kahn verglichen hat.

yay hab grad gesehen, dass man das Video bei Youtube findet :herz:

Was ich heftig finde, ist, dass die Jungs "nur" 15 000 für den Titel bekommen. Klar ist das auch viel, aber sie haben es total verdient und ich würde behaupten die lieben Fußballer haben für ihren 3. Platz mehr bekommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Natalie schrieb:Was ich heftig finde, ist, dass die Jungs "nur" 15 000 für den Titel bekommen. Klar ist das auch viel, aber sie haben es total verdient und ich würde behaupten die lieben Fußballer haben für ihren 3. Platz mehr bekommen.

Ich dachte die hätten keine Prämien abgemacht??!!:confused:
Ich finde das Ok. Ist schließlich Sport.

Die Fußballer hatten bestimmt zwei Nullen mehr dran... Mad
Fußballer leben auf einem anderen Stern. "Fußball rettet doch Leben, da kann man schon Millionen verlangen...So wichtige Dinge wie die tun..."
*mitIroniesag*

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club

ich finds bei den fußballern auch extrem übertrieben...mit dem geld, ach ja handball is sooooooo geil, und ich hat schon die angst dass die wm net so viel zuschauer hat und net so viel interesse erweckt wie die fußball wm...aber naja hatten ja trotzdem eine geile abschlussfeier

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste