05.02.2007, 22:44
Hi!
Genau der Fall eingetretten den ich hoffte, nicht lesen zu müssen!!
Izzie angeschossen!! Gar nicht gut!! Nein, überhaupt nicht gut!!!:heul:
Ich hoffe sehr, dass sie keine gröberen Schäden davontragen wird.
Eine SchieÃerei in einem Krankenhaus, also wirklich... Kann ja gar nicht gut ausgehen!!
Addison &Adam...mhm...den passenden Stabreim hätten wir ja schon mal.
Naja wir kennen Adam ja noch nicht lange, knappe 11 Minuten so zu sagen, aber er scheint ausgesprochen nett zu sein!! Gefällt mir der Typ!:p
Bin, aber nun mehr darauf fixiert unsere arme Izzie wirder gesund zu kriegen!
Also, ich finde ja dass du unglaublich gut schreibst! Nur ist mir im letzten Teil etwas aufgefallen.
Okay, dass war es auch schon mit meiner Kritik. Es sieht vielleicht bei diesem FB so aus als ob meine Kritik vl etwas überwiegen würde, aber dass stimmt so gaunz und gar nicht, denn ich finde dein FF fantastisch und du kannst die verschiedenen Situation unglaublich gut beschreiben, also von da her schon mal !!! Also nimm meine Kritik nicht böse, okay??
Freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!!!!
Lg
Julia
Genau der Fall eingetretten den ich hoffte, nicht lesen zu müssen!!
Izzie angeschossen!! Gar nicht gut!! Nein, überhaupt nicht gut!!!:heul:
Ich hoffe sehr, dass sie keine gröberen Schäden davontragen wird.
Eine SchieÃerei in einem Krankenhaus, also wirklich... Kann ja gar nicht gut ausgehen!!
Addison &Adam...mhm...den passenden Stabreim hätten wir ja schon mal.
Naja wir kennen Adam ja noch nicht lange, knappe 11 Minuten so zu sagen, aber er scheint ausgesprochen nett zu sein!! Gefällt mir der Typ!:p
Bin, aber nun mehr darauf fixiert unsere arme Izzie wirder gesund zu kriegen!
Also, ich finde ja dass du unglaublich gut schreibst! Nur ist mir im letzten Teil etwas aufgefallen.
Zitat:Rufen mir Bailey und Burke, unterrichte sie kurz über das Geschehen, dann sollen sie herunterkommen.Ich meine...naja ich weià ja auch nicht, aber würde Derek in so einer Situation wirlkich unterrichte sagen?? Es klingt irgendwie kalt. So etwas wie <Sag Bailey und Burke bescheid! Sie sollen soll schnell es geht kommen!> wäre doch irgendwie passender gewesen...oder?? Aber bitte, nicht böse nehmen, dass ist nur mein Gefühl.
Zitat: âIhr geht es gut, sie hat nur ein paar Schürfungen, jedoch ist sie unter Schock.âDass jedoch, lässt Meredith, finde ich, nicht so menschlich wirken... Es liegt ja nicht an dem jedoch grundsätzlich, sondern...sieh es mal so Meredith ist aufgewühlt und der Satz klingt für mich einfach wie aufgesagt.
Okay, dass war es auch schon mit meiner Kritik. Es sieht vielleicht bei diesem FB so aus als ob meine Kritik vl etwas überwiegen würde, aber dass stimmt so gaunz und gar nicht, denn ich finde dein FF fantastisch und du kannst die verschiedenen Situation unglaublich gut beschreiben, also von da her schon mal !!! Also nimm meine Kritik nicht böse, okay??
Freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!!!!
Lg
Julia