Colin & Finn

na ja auch wenn man so eine part schmeißt, muss man das ja nicht unbedingt heißen, dass man sich sinnlos besäuft. auf jeder party gibt es solche leute, aber es kann auch anders laufen. ich meine finns party ware eben eine ehre spezielle party in dieser hinsicht. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

NIE WIEDER COLIN & FINN!!!!!!! Sad Sad Eek

Ihre Szenen haben sich nicht mal richtig gelohnt heute, viel zu kurz, viel zu wenig, dabei sah Finn heute so unglaublich geil aus Big Grin Hätt mir mehr gewünscht......

:heul:

Okay, lasst uns eine Schweigeminute einlegen ... :geist:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]

Ich schweige mit dir!

Wie können die uns Colin und Finn weg nehmen?!

Lass uns eine Beschwerde schreiben!

Ich kann es auch noch gar nicht wirklich glauben, dass die Beiden gar nicht mehr auftauchen werden. Ich meine das ist echt ein komisches Gefühl.

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Ich kann nur sagen...die Serie braucht diese zwei Figuren. Meine absolute Lieblingsszene?-Könnt ihr euch daran erinnern, wie Rory im Gefängnis war wegen dem Boot...und ihre Mum sie abholen wollte? Ja, genau da-da waren sie auch um Logan abzuholen. Ich fand es typisch für die beiden, wie sie sich vor Rory beim Hinausgehen verbeugt haben. Super lustigSmile

Ja, *lol* das is auch meine Lieblingsszene!
Das sah einfach total genial aus!

hihi, guckt mal was ich gefunden hab: Ne kleine Page für die zwei:

http://fanlisting.rodbjerg.dk/cf/about.php

Zwar nur ne Art Liste, aber da isn Banner drauf und noch ein paar kleine Dinge.
Wenn ich noch was find, dann meld ich mich.

Nike

EDIT:

XD die wurde schon vorne irgendwo gepostet - sry!

Ach hört auf Leute, ich bin schon ganz nostalgisch um euch rum -.-
Irgendwie glaube ich nicht daran, dass sie in der neuen Staffel nochmals vorkommen, blöder DR -.-

@Fauna: Danke für den Link

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Ich muss ehrlich gestehen, das mir erst jetzt aufgefallen is, das Finn gar keinen Nachnamen hat!

Weiß da jemand was?

Help

EDIT: Manoman, ich hab den Anfang vom Thread net gelesen. Da habt ihr ja schon Nachnamen gesucht für ihn! XD

das leben hat keinen sinn mehr....
sie sind doch suuuuuuuper wichtig für die serie wie konnte man sie einfach so brutal entfernen???

wie scheiße....die letzte folge mit denen und dann nur so kurz:heul:

aber er sah echt geil aus mein kleiner finn^^

:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste