na ja auch wenn man so eine part schmeiÃt, muss man das ja nicht unbedingt heiÃen, dass man sich sinnlos besäuft. auf jeder party gibt es solche leute, aber es kann auch anders laufen. ich meine finns party ware eben eine ehre spezielle party in dieser hinsicht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
NIE WIEDER COLIN & FINN!!!!!!!
Ihre Szenen haben sich nicht mal richtig gelohnt heute, viel zu kurz, viel zu wenig, dabei sah Finn heute so unglaublich geil aus
Hätt mir mehr gewünscht......
:heul:
Okay, lasst uns eine Schweigeminute einlegen ... :geist:
Ich schweige mit dir!
Wie können die uns Colin und Finn weg nehmen?!
Lass uns eine Beschwerde schreiben!
Ich kann es auch noch gar nicht wirklich glauben, dass die Beiden gar nicht mehr auftauchen werden. Ich meine das ist echt ein komisches Gefühl.
Show Content
SpoilerIch finde es auch voll schlimm, dass sie in der 7. Staffel auch nicht mehr auftauchen. Aber schauen wir mal, vielleicht baut sie David Rosenthal doch noch ein. Ich meine noch ist die 7. Staffel nicht zu Ende.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
Ich kann nur sagen...die Serie braucht diese zwei Figuren. Meine absolute Lieblingsszene?-Könnt ihr euch daran erinnern, wie Rory im Gefängnis war wegen dem Boot...und ihre Mum sie abholen wollte? Ja, genau da-da waren sie auch um Logan abzuholen. Ich fand es typisch für die beiden, wie sie sich vor Rory beim Hinausgehen verbeugt haben. Super lustig
Ach hört auf Leute, ich bin schon ganz nostalgisch um euch rum -.-
Irgendwie glaube ich nicht daran, dass sie in der neuen Staffel nochmals vorkommen, blöder DR -.-
@Fauna: Danke für den Link
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
das leben hat keinen sinn mehr....
sie sind doch suuuuuuuper wichtig für die serie wie konnte man sie einfach so brutal entfernen???
wie scheiÃe....die letzte folge mit denen und dann nur so kurz:heul:
aber er sah echt geil aus mein kleiner finn^^
:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:
Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden