Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

Du tust mir soooooooooooooooo leid !!!!!
Gute Besserung.

Freu mich auf den letzten Teil und deine neue FF !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ist zwar traurig das du keinen neuen Teil bringst, aber bei so einer Entschuldigung muss man es dir einfach durch gehen lassen!!!
Gute Besserung! Und versuch mal trotzdem zu schreiben!!!!
CIh freu mich auf den neuen Teil!

Oh und ich bin mir ziemlich siher das ich auch deine neue FF lesen werde, aber erst dann bin ich mir 100% siher, wenn ich den Anfang gelesen habe Wink

Hab ichs schon erwähnt? Gute Besserung!:troest:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

gute besserung auch von mir!
ich werd so lang auf den nächsten teil warten wie es sein muss!

gvlg

**Lebenslang grün-weiß**

auch von mir gute Besserung! *umarm+tröst*
ích hoff dass es nix schlimmes ist.

bitte denk dir was richtig tolles als Schluss aus
*immer noch traurig bin,dass du aufhören willst*

vlg jamie



Hi!
Erst mal vielen Dank für die Genesungswünsche! Er ist nur geprellt und verstaucht, aber nichts ernstes. Ich habe jetzt beschlossen, doch noch etwas weiter zu schreiben, aber nicht mehr sehr viel. Und auch vielen Dank für das Feedback! Hier ist der neue Teil!


,,Luke, komm schon raus! Ich wette was du siehst total sexy aus!“ rief Lorelai und musste ein lautes Lachen unterdrücken.
,,Nein! Ich mache mich hier bestimmt total lächerlich!“ rief Luke aus der Umkleidekabine am Strand.
,,Gut, dann gehe ich jetzt zu dem Typen der schon die ganze Zeit zu mir rüber starrt!“ Sofort kam Luke aus der Umkleidekabine und Lorelai betrachtete seine rot-schwarze Badehose die sie ihm gekauft hat.
,,Du siehst super aus! Und jetzt komm!“ Lorelai griff nach seiner Hand und er folgte ihr wiederwillig. Es war ihr erster Tag in Hawaii und Luke hatte sich zu erst strickt geweigert eine dieser Neumodischen Dinger anziehen, und hätte lieber seine alte eng anliegende behalten. Jetzt musste er Lorelai eincremen, die es genoss in der Sonne zu liegen und die starken Hände von Luke zu spüren.
,,Also, was machen wir jetzt?“ fragte er und legte sich neben sie auf das Strandtuch.
,,Faul in der Sonne liegen!“ antwortete sie und schloss demonstrativ die Augen. Luke zog eine Augenbraue nach oben und erhob sich langsam, nicht ohne noch mal an der Badehose zu nesseln.
,,Ich geh schwimmen, wenn man schon mal am Meer ist!“ als Lorelai nur ein grunzen von sich gab lief er ins Wasser und schwamm ein Stück hinaus.
Lorelai zog ihren Strandrock aus und legte sich wieder hin, bis ein Volleyball direkt neben ihr landete und sie erschrocken aufsah. Ein ziemlich gutaussehender Typ kam auf sie zu und lächelte sie charmant an. Höflich erwiederte sie sein Lächeln und schmiss ihm den Ball zu.
,,Tut mir Leid! Willst du eine Runde mitspielen?“ fragte er und deutete hinter sich, wo ein Volleyballnetz stand und weitere Jungs warteten.
,,Nein, danke! In Gruppensport bin ich total unbegabt!“ sagte sie und setzte sich ihre Sonnenbrille wieder auf.
,,Okay, aber wenn du willst, du bist immer gern gesehen!“ er lächelte ihr noch mal zu und rannte dann zurück zu den Anderen. Lorelai schaute ihm noch grinsend hinterher, legte sich dann Kopfschüttelnd wieder auf ihr Tuch und beobachtete Luke beim schwimmen.

,,Hey!“ Luke kam nach einer viertel Stunde wieder zurück und schüttelte sein nasses Haar über der schlafenden Lorelai.
,,Ahh!“ sie zuckte auf und schaute ihn vorwurfsvoll an. Er wollte ihr einen Kuss geben, doch sie wich gespielt empört zurück.
,,Du bist nass! Igitt!“ sie grinste schief und Luke küsste sie trotzdem.
,,Weißt du dass dich lauter Männer anstarren?“ Luke legte sich zu ihr und blickte sich um.
,,Ach wirklich? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen!“ Lorelai lachte leise und Luke schaute sie empört an.
,,Hey! Du fühlst dich auch noch geschmeichelt!“
,,Tja, dich schauen sie jetzt wahrscheinlich auch an!“ Lorelai zog ihn an sich und küsste ihn innig.
,,Wenn ich es mir so überlege... finde ich es gar nicht so schlimm!“ flüsterte Luke und erwiederte ihren Kuss und beugte sich leicht über sie.
,,Du bist kalt.“ Murmelte sie in einer kurzen Kuss-Pause.
,,Hmm, und du warm.“ Nuschelte er und seine Zehen spielten mit ihren.


Rory saß in Yale an ihrem Schreibtisch und ging noch einmal ihre Notizen durch, vor denen sie schon eine halbe Stunde saß und in und auswendig konnte. Als siech zwei Arme von hinten um sie schlossen zuckte sie erschrocken zusammen.
,,Hey“ flüsterte Dean.
,,Oh, Thomas! Du sollst doch vorher anrufen wenn du kommst! Du weißt doch, mein Freund könnte hier sein!“ Rory drehte sich lächelnd zu ihm um und gab ihm einen zärtlichen Kuss.
,,Ich dachte ich könnte dich ein bisschen vom lernen abhalten!“ er nahm ihre Hand und zog sie aus dem Zimmer ins Wohnzimmer, wo eine genervte Paris saß die Rory am liebsten jedes mal an die Gurgel gesprungen wäre wenn sie mit Dean im Wohnheim war.
,,Oh, gerne doch, Thomas! Weißt du, du hast wirklich Ähnlichkeit mit Dean! Bye Paris!“ Rory verließ grinsend mit Dean das Wohnheim und hörte Paris nur noch etwas von `gestört´ `total abgedreht´ `bildet sich was ein´ murmeln.

---------------------------
Ich weiß nicht wann der nächste Teil kommt, aber spätestens nach weihnachten werde ich öfter zum schreiben kommen! :hi:
__________________________________________________________

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hey, süße!

du schreibst doch noch weiter? juchu!!!!! selbst wenns nicht mehr viel ist, freu ich mich übelst über jeden neuen teil! *supermegamäßig freu*

den teil fand ich absolut genial! das mit lukes badehose war klasse :lach: er und lore zusammen auf hawaii... *grün vor neid* bin gespannt wie es weitergeht...
und wohin entführt dean rory? das interessiert mich jetzt...

bitte meeeeeeeeehr!

wie gut, dass es nichts ernstes ist mit deinem arm *erleichterung* ich hatte meinen schon gebrochen, also kann ich ein liedchen davon singen...

gvlg

**Lebenslang grün-weiß**

Wow echt super Teil!
Ich hab ein bisschen nach Rehtschreibefehlern gesucht und habe auf nur das hier gefunden:
Zitat: nicht ohne noch mal an der Badehose zu nesseln.
Meinst du nesteln?

Hm, kann sien dass noch mehr darin sind aber sooo genau hab ich auch nicht gegukt.
Der Teil war echt klasse. Und deine Andeutung dass du erstmal nur ein bisschen schreibst...läuft das darauf hinaus, dass du noch mehr schreibst?!! Oh das freru mich ja soooooooooooooo Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
*im Zimmer auf und ab spring*

So mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen: Super Teil, super geschrieben, super gemacht! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Na, ist Paris etwas empfindlich ??? :lach: :lach:

Der Teil war spitze, ich freu mich schon jetzt auf den nächsten !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hi!
Danke für das tolle feedback! Es wird noch ein paar Teile geben, aber nicht seeehhr viele, ein paar noch. Also, und hier der Neue! Viel Spaß!

,,Willst du was trinken? Ich habe vorhin einen kleinen Stand gesehen, vielleicht gibt es da ja was.“ Luke und Lorelai lagen immer noch am Strand und er hatte sie gerade massiert.
,,Okay, ich liebe Flitterwochen.“ Lorelai grinste ihn an und Luke rannte zu dem Stand. Lorelai blickte ihm verträumt hinter her, als sich jemand hinter ihr räusperte.
,,Hi!“ Ein Mann der etwas älter war als Lorelai stand vor ihr und hatte zwei Eis in der Hand.
,,Hallo!“ sie schaute ihn etwas irritiert an.
,,Möchten Sie ein Eis? Im tausch dafür dass ich mich zu Ihnen legen dürfte?“ fragte er und grinste schief.
,,Tut mir leid, schon belegt.“ Sie lächelte entschuldigend, doch der Typ ließ nicht ab.
,,Und würden Sie dann mit mir eine Runde schwimmen gehen?“ er schmiss das Eis achtlos hinter sich.
,,Ich schwimme nicht so gern, das ist so kalt und nass!“ erklärte Lorelai.
,,Hey! Ich weiß zwar nicht was das ist, aber ein paar Kids haben das auch getrunken, also kann es nicht giftig sein!“ Luke gab Lorelai eine Dose und öffnete seine eigene, während er den Typ musterte.
,,Ich werde dann Mal gehen.“ Der Unbekannte drehte sich um und Luke schaute zu Lorelai.
,,Was wollte er?“ fragte Luke.
,,Mir ein Eis spendieren.“ Lorelai grinste ihn an.
,,Was?“ Luke verstand nicht ganz.
,,Ja, und dann wollte er mit mir schwimmen gehen.“ Lorelai amüsierte sich über die Eifersucht von ihrem Mann.
,,Ach ja?“ Luke schnaubte verächtlich und schaute noch einmal zu dem Mann, der nicht weit von Ihnen lag und zu ihnen starrte. Lorelai lachte los und Luke schaute sie erschrocken an.
,,Was ist?“ Luke hatte keine Ahnung warum sie lachte.
,,Du bist eifersüchtig!“ Lorelai lachte weiter und stellte die leere Dose neben sich.
,,Oh nein! Ganz bestimmt nicht, denn ich kann was, was er nicht kann!“ Luke grinste leicht.
,,Und was?“ Luke küsste sie zärtlich und lächelte.
,,Das!“ sagte er und Lorelai zog ihn zum nächsten Kuss an sich.

,,Kino!“
,,Essen gehen!“
,,Spazieren!“
,,Video schauen!“
,,Das geht bei mir nicht, mein Fernseher ist noch nicht angeschlossen!“ sagte Dean.
,,Dann schauen wir eben bei mir! Außerdem wird Paris dann ausflippen.
,,Okay, wie wäre es so: Erst Video, dann Essen gehen, dann Kino und zum Abschluss spazieren?“ schlug Dean vor.
,,Gut! Einverstanden!“ Rory gab ihm einen Kuss und die Beiden standen von der Bank auf und verließen den Campus. Sie schlenderten durch New Haven zu der Videothek und entschieden sich für Willi Wonka und die Schokoladenfabrik.

,,Tenna, kannst du nicht auch mal etwas anderes machen, außer fernsehen?“ Paris kam genervt aus ihrem Zimmer und blieb in der Tür stehen als sie Rory und Dean sah.
,,Was macht ihr denn hier?“ fragte Paris.
,,Nun, ich wohne hier.“ Sagte Rory und ließ sich neben Dean auf das Sofa plumpsen.
,,Und er?“ sie deutete auf Dean.
,,Er ist mein Freund und wir wollen einen Film anschauen.“ Erklärte Rory während sie den Film laufen ließ.
,,Manche wollen aber lernen!“ Paris funkelte sie böse an.
,,Wir werden dich schon nicht stören!“ Rory legte sich auf Deans Schoß.
,,Oh, na klar!“ rief Paris ironisch.
,,Wolltest du nicht lernen?“ fragte Rory während sie von ihrer Pizza biss.
,,Ja, bevor hier zwei Leute auf dem Sofa rum machen wollten.“ Meinte sie wütend.
,,Wir schauen nur einen Film!“ Rory drehte sich zu ihr und Paris ging schnaubend zurück in ihr Zimmer. Rory grinste Dean an und er küsste sie.

-------------------------------
Ich kann nichts versprechen, wann der neue Teil kommt, wenn ich Zeit habe tipp ich einen. Bis dahin! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Ach lass dir Zeit. Seit du mir gesagt hast, das noch mehere Teile kommen bin ich überglücklich, da kann ich dieses leere Gefühl ohne deine FF ganz gut verdrängen. Aber ich denke spätesten smorgen wird dieses Gefühl wieder da sein und dann musst du wohl oder übel wieder schreiben...also mah dich lieber bald dran.

Der letzte Teil war klasse. Hach, Hawaii ist für den armen Luke wohl nichts, lauter Männer die es auf Lore abgesehen haben Big Grin Aber nach dem die Beiden geheiratet haben, bringt sie wohl nichts merh auseinander oder? Sonst werde ich nähmlich ganz doll böse Motz

Ach, ich liebe deine Schreibweise einfach. ICh weiß gar nciht was ih machen soll, wenn deine FF zu Ende ist. DOch ich weiß es: IChw erde vermutlich deine neue FF lesen Big Grin

Gut jetzt hab ich mein glückliches Gefühl doch schon so früh in Griff gekriegt und bitte dich jetzt ganz lieb, nein halt, ich befehle dir ganz lieb:
Schreib sofort weiter Wub

Edit: Ich habe jetzt ziemlich viele Seiten (genauer gesagt bis Seite 3) zurük geblättert. Genau da bin ich anscheinend auf deine FF aufmerksam geworden und hab am Do, 07.10.2004 08:17  geschrieben:

Hey, das is ja echt cool geschrieben. Schreib ma weiter!!!!

Ziemlich unwürdigend für diene super FF, finde ich. Aber na ja. Wenn ich mal deine Teile von damals (wow ist das wirklich erst 2 Monate her?!) und heute vergleiche, dann hast du dich total verbessert. Du machst weniger Rechtschreib und Grammatikfehler und dein Ausdruck und Schreibstil hat sich ebenfalls enorm verbessert! Echt toll gemacht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste