Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

*schluchz* Das ist ja so süß*schluchz* wie Luke eifersüchtig auf*schluchz* den anderen Typen wird*schuchz*.

Entschuldige mein heulen. ich bin einfach nur supi traurig, dass diese ff bald zu Ende sein wird.*heul*

Aber solang du noch neue Teile postest ist noch alles gut.
*Tränen wewisch* *mich tapfer auf neuen Teil freu*

ich habe deine ff ja erst vor einer Woche (oder so) "entdeckt" und sie dann auf einmal gelesen.(hat ungefähr 2 stunden gedauert) und ich muss sagen, dass dein Schreibstil und Rechtschreibung sich echt verbessert haben. *verbeug+respekt*

ich werd auf jeden fall deine neue ff lesen, und zwar dies mal von anfang an Big Grin

vlg jamie



hi kronprinzessin
mit den letzten beiden teilen hast du dir entgültig diesen titel verdient.
diese ständigen anbaggerversuche am strand von hawaii sind einfach nur super witzig geschrieben, und rorys und deans abendplanung find ich auch super.

Ich freu mich voll, dass du noch ein paar teile online stellst *seliggrins*

BUSSI

Hallo!
Bin auch mal wieder hier, klene.
Die letzten Teile waren einfach umwerfend, einfach geil, total krass und gigantisch! Finde keine passenden Worte dafür! Einfach nur WOW! Confusedabber: Wub

Habe mir gerade deine ganze FF noch einmal durch gelesen und muss dir jetzt etwas naja, ich weiß nicht ob das Kritik ist, aber wenn man deine jetztigen Teile mit deinen ersten Par vergleicht sind die ersten wirklich grauenvoll! Wink NIchts gegen dich, ich fande sie damals schon spitzenmäßig, doch ich bin sehr froh dass du dich so stark verändert hast. Top

Bin auch sehr glücklich darüber dass du noch etwas weiterschreiben wirst (Hat mir ja auch Stunden in unserem Chat gekostet! Unsure ) Und das mit Luke und den anderen Typen... :lach: Bin gespannt was für sehnsüchtige Männerblicke Lorelai noch auf sich zieht. ( Wobei das ja ganz zurecht geschieht! :fp: )

Ich hoffe wir bekommen bald einen weiteren so tollen und klasse teil von dir zu lesen! Confusedabber:

hey!

ich finde auch, dass du dich super gesteigert hast gegenüber den ersten teilen.. ich mein, ich find alle klasse, aber umso mehr du schreibst, umso umwerfender werden deine teile! echt spitzenklasse!

hoffe, es gibt bald mehr...

deine seit heute 21jährige schnegge

**Lebenslang grün-weiß**

@schnegge:

:hb: :hb:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

daankööö Stars_Hollow :knuddel:

**Lebenslang grün-weiß**

Also, danke erst mal für das Feedback! Diese Woche werde ich wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen einen teil zu posten, wenn dann nur einen ganz kurzen. Wir schreiben am Mittwoch, zwie Tage vor den Ferien noch eine Mathe Schuli! Motz Aber nach weihnachten kommt so bald wie möglich einer! Und.....

Alles liebe und gute zum Geburtstag Schnegge!

:hb: :geschenk: :geschenk: :hb:

Und was hast du so bekommen?

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

daaanke :knuddel:
hab ne hose, ne bluse, nen buch, ne milchkaffeetasse, geld und blumen geschenkt bekommen Smile und wenn meine beste freundin zu weihnachten zu besuch kommt, krieg ich von ihr auch noch was zum geb Big Grin


ui... dann drück ich dir mal die daumen für mathe!

**Lebenslang grün-weiß**

schreib bitte ganz schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: (Big Grin) Big Grin
brauch doch meine droge! Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

IsiGirly12GG schrieb:Wir schreiben am Mittwoch, zwie Tage vor den Ferien noch eine Mathe Schuli!

Tongue Big Grin :lach: Tongue Big Grin :lach: Tongue Big Grin :lach: Tongue Big Grin :lach: Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha

*zunge rausstreck*
*hihi*
ICH HAB AB MITTWOCH FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*im Kreis hüpf*
*hihi*

ich bin net schadenfroh. Des klingt nur so. Big Grin

wünsch dir viiiieeel Glück für Mathe
deine "ab Mittwoch Ferien habende" Jamie



Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste