V's Liebesleben
Show Content
SpoilerUnd ich hab grad nen Spoiler gelesen. :heul: V und Piz kommen zusammen. Welcher Depp denkt sich bloà DAS aus?
VM mutiert echt noch zu so ner Serie, in ders drum geht wer mit wem
Argh regt mich langsam auf.
[/quote]
wie bitte???
och nee, das muss doch nich sein...
V's Liebesleben
Show Content
Spoiler
Ãääääääääh, hallo wie bescheuert sind die denn da?
Ich mein, es ist allgmein bekannt, dass alle LoVe wollen und eigentlich kaum einer V mit jemand anders sehen will.
Ich erinner mich noch an ihre komische Phase ins Season 2, wo sie wieder mit Duncan zusammen war.
gott und ich war soooo froh, dass wir den los waren.
Und langsam hab ich auch die Schnauze voll, ich hab sogar kein Bock mehr, dass LoVe wieder zusammenkommen, weil es einfach nur anstrengend ist und langsam einfach zuviel wird.
Warum können sie nicht eeeeinmal glücklich sein? -.-
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Show Content
SpoilerAlso als V wieder mit Duncan zusammengekommen ist, da hab ich mir wirklich gedacht, was geht denn?
Aber da hats mich noch nicht genervt, weil LoVe sich ja nciht andauernd gestritten hatten und sich andauernd trennen. Und jetzt wo wir sie endlich mal glücklich zusammen sehen können, da wird alles vermasselt. Probleme ok, hat ja jedes Paar, aber dann gleich so einen Mist, damit V jaaaa mit Piz zusammenkommt. Ich mein bitte. Und dann die Schreiber, wie sie das geschickt machen, dass V und Piz so Zeit zusammen verbracht haben o.O
Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, bloodshed, epic.
Show Content
Spoilerwies aussieht bin ich wohl die einzigste die froh ist das piz und v zusammenkommen
ich finde LoVe zwar ganz süss zusammen, aber so langsam wirds langweilig,ausserdem wissen wir doch alle das LoVe am ende wieder zusammen finden wird
[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
3x13
Show Content
Spoilertooooooooolle Folge, selten so gelacht :lach:
die Kleine war einfach toll - wie sie Logan aus seiner Depression gerissen hat.. genial. und Dick's Auftritt am Anfang sowie seine Las Vegas-Aktion waren ebenfalls unterhaltsam, hehe.
P.S.: wieso verspoilert ihr komische, RICHTIGE Spoiler über VM, die keiner wissen kann nicht anders? jetzt bin ich gespoilert, weil ich dachte, dass ihr über die aktuellen Folgen redet, danke.
give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2007, 17:33 von
Sincerely Yours.)
3x13
Show Content
SpoilerLogan und die Kleine waren wirklich ein cooles Team. Und Dick hat wohl Britney Spears nachgeeifert.
Die Dean Geschichte wird immer verworrener, oder?! Ich raff da bald nichts mehr...
3x13
Show Content
SpoilerDie Folge war toll mit Logan und der Kleinen. Total süÃ. Und Logan mit 3-Tage bart. HeiÃ!! Die Szene im aufzug war echt geil und wie die Kleine dann Logan immer gedrängt hat
"Thats her! Thats her" hihi
V war naja. Ich mein, sie hat nicht mal das Lied fertig gehört, genauso nicht die Message von Logan *sniff*
Und der Fall war nicht so toll, ich weià nicht.
Dick war aber geil! Wie die sich dann zum Schluss gefetzt haben ^^
Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, bloodshed, epic.
3x17 ACHTUNG
Show Content
SpoilerFinally, there will be a skinny dipping scene. (spoilerfix.com)--> Wer? Wer?
3x14
Show Content
Spoiler
Sag mir bitte jemand, dass Lamb nicht tot ist.
Das kann doch nicht sein. Nicht Lamb :heul:
"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
3x14
Show Content
Spoilerich hab die letzten Minuten mehrmals geguckt, weil ich auch nicht glauben konnte
.... und warum ist Keith jetzt Sheriff?