100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

Hey,ich hab den namen dieser ff von ner freundin gekriegt hab gestern den ganzen abend daran gelesen und ich hoffe das schnell nachschub kommt.......................................
also beeilung Wink

genauu!ich hab entzugserscheinungen!!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

wow wow wow!!!
da is man mal n paar stunden net da und dann kommt soooo ein toller teil!
ich bin ehrlich begeistert!
das warten hat sich absolut gelohnt
und ich hoffe das es net allzu lange dauert bis was neues kommt!
bin nämlich jetzt schon wieder voll gespannt =)
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

ja der teil war wirklich klasse, mal etwas ruhiges und net so aufreibend, passt der gut zur weihnachtszeit!!! super gut!!!melankolisch und doch so eindringlich!!!! Wub :lol:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

Der teil war wirklich klasse!!!!!
Ich bin soooo begeistert!!!
Ja, das warten hat sich gelohnt!!! Wink
Ich hoffe es geht relativ bald wieder weiter!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

endlich ging es weiter Smile *froi*..mega toller+süßer teil *yes*..ich hoffe mal heute kommt'n neuer...

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Hier Kapitel 23.!

Viel Vergnügen!


23. What are Friends for (they’re coming back), Reel Big Fish

Zwei Tage sind vergangen. Nichts aufregendes ist passiert. Sie haben die letzte Nacht in Schichtwechsel durchgefahren und durchgeschlafen. Der Sommer schien sich früh dem Ende zu neigen, und Rory musste sich daran gewöhnen Jess’ Sweater und Oberteile zu tragen, da sie vor lauter blinder Liebe glatt all ihre Sachen bei Dean vergessen hatte. Der Akku ihres Handys war schon seit Stunden leer, und mit Lorelai hatte sie seit dem Tag an dem Dean sie holen kam nicht gesprochen. Zwar hatte sie ein kindliches Verlangen, die Nähe ihrer Mutter zu spüren, doch dann würde sie wieder mit der Tatsache konfrontiert werden, dass ihr Vater einfach so verschwunden ist wegen einer anderen. Und dass sie nie, und jetzt schon gar nicht, eine normale Familie haben würde. Dabei wahr dass doch ihr sehnlichster Wunsch.

„Wie läuft’s mit dem Schreiben?“ er sah schief zu Rory rüber.
„Gut. Sehr gut. Ich hab die ersten Seiten überarbeitet. Manches fällt einem erst nach 20igfachem durchlesen aus. Schrecklich.“
„Ja, sehr dramatisch“ er schmunzelte.
„Wann müssten wir in Miami ankommen?“
„In spätestens einer Woche, aber ich will nicht dauernd auf dieser Rückbank schlafen, also werden wir die Hälfte der Nächte in Motels verbringen. Ich hab nicht mehr so viel Geld, und eigentlich... Hast du deines in einer Reisetasche gelassen?“ er hoffte dass die 250 Dollar nicht mit Dean nach Stars Hollow gefahren sind.
„Nein. Die sind bei mir. Keine Sorge.“
Er sah sie fordernd an.
„Was?“ sie zog ihre Augenbrauen zusammen.
„Wie wär’s wenn du mir das Geld gibst?“
„Nein“ sie wurde rot.
„Ich werde es schon nicht verlieren, nur damit ich alles nachzählen kann, wie viel wird insgesamt haben.“
„Es geht nicht“
„Warum?“
Rory holte tief Luft und sprach schnell: „Ich habe es in meinem BH versteckt“

Die Tatsache dass Rory Geld in ihrem BH verstecke, wie Darstellerinnen in billigen B-Movies, löste bei Jess einen Lachanfall aus.

Rory wurde röter. „Danke“
„Tut mir Leid“ er lachte weiter. „Hauptsache du hast es bei dir!“ er hustete kurz.

Es war stickig und heiß. Rory öffnete ihr Fenster und streckte ihre Hand nach draußen aus. Sie liebte das Gefühl wie der Luftstrom an ihren Fingern brach und sie zum zucken brachte. Jess sah ihr Lächeln. Er musste sie ja sowieso dauernd anstarren.

I’ve got a lot of bad things I wish that I had never done ‘cause they’re coming back, coming back to me now
And I’ve got a lot of bad things I wish that I had never done ‘cause they’re coming back, coming back to me now


Noch höchstens eine Woche. Dann würde sie die ganze Geschichte kennen. Hoffentlich würde alles gut gehen. Er war besorgt. Hauptsache er würde auf Rory aufpassen. Ganz wie es ihm die alte Frau gesagt hat. Diese Frau hat ihm alles eröffnet. Und als er es hörte, war es der einzige Moment in seinem Leben der ihm Todesangst machte. „Pass gut auf sie auf“ hat sie gesagt. Er würde sie in Miami besuchen. Vielleicht hat sich ja etwas an seinem, und Rory’s Schicksal verändert. Er wünschte sich so dass sie nicht zurückkommen. Wenn sie nur wüsste...

„Jess...“
„Ja?“
„Diese zwei Autos winken uns dauernd zu!“
„Sch.ei.ße“

I lied,
and that’s the awful truth. Guess it was no use- I hate to be wrong
I lied,
the things inside your head, wishin I was dead- ‘cause I did you wrong


Ich hoffe ihr seit nich zuuu verwirrt, aber ein wenig solltet ihr es schon sein!

Keine Angst es geht bald weiter, und alles löst sich auf!

Freue mich über jedes Feedback, und bedanke mich für jeden Post!

Merci!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Also ich bin total verwirrt!!
Am Anfang noch net, aber zum Schluss hin!
Welche Alte Frau??!!
Wer sind die Leute, die ihnen zuwinken??!!
Warum sagt Jess deswegen Sch.ei.ße??!!
Welche Geschichte wird Rory in einer Woche kennen!???
Warum ist die Erde rund?? :lach:

Oh mann Rory, das Geld im BH zu verstecken!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Naja, da ist es aber sicher, außer sie macht was Unanständiges...!
Unsure Unsure Unsure Unsure Unsure .... Big Grin Big Grin Big Grin :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Schreib bitte schnell weiter!!

bussi nina

juhuuuuuuuuuuuu!suchtmittelnachschub! :coffee: :coffee:

im BH? zu viele videoabende! :doof:
super Teil wie immer...hoffe auf baldigen nachschub...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

ninchen090 schrieb:Also ich bin total verwirrt!!
Am Anfang noch net, aber zum Schluss hin!
Welche Alte Frau??!!
Wer sind die Leute, die ihnen zuwinken??!!
Warum sagt Jess deswegen Sch.ei.ße??!!
Welche Geschichte wird Rory in einer Woche kennen!???
Warum ist die Erde rund?? :lach:

Oh mann Rory, das Geld im BH zu verstecken!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Naja, da ist es aber sicher, außer sie macht was Unanständiges...!
Unsure Unsure Unsure Unsure Unsure .... Big Grin Big Grin Big Grin :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Schreib bitte schnell weiter!!

bussi nina


*sichablach* Mehr kann man dazu nicht sagen...Und unsere schlaue Louisvuitton wir uns sicher alle Fragen beantowrten *nick* Naja, obwohl die letzte *schmunzel* Big Grin Der Teil war super und... und- es soll schnell weitergehen... sont... sont.... habe ich schlaflose Nächte!!!!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste