So, dann mein comment, ich hab während des Schauens mitgeschrieben, verzeiht mir jegliche Denk- und Logikfehler.
Awwww die reden über Mia *das total liebt*
Och Rory und Logan haben Stress. Da werd ich nach langer Zeit mal Sophie, da fang ich nach langer Zeit an, Rory wieder zu mögen und mich mit Logan anzufreunden, und dann haben die Stress?!
SüÃ, wie Lorelai versucht, Rory zu überzeugen *voll dafür ist*
Mitchum⦠oy⦠iiiiiiinteressant. Soll er Logan ruhig mal die Meinung geigen, richtig so.
Jaaaaaah Rory auch XD Ich finds sehr gut, dass sie ihm sagt, was sie denkt.
Ich mag Zach nicht in Lukes Laden sehen, der passt da einfach nicht rein.
SüÃ, dass die Beziehung zwischen Lore und Em irgendwie besser ist/wird.
Looooooooool Richard trägt ja schräge Klamotten, das passt ja gar nicht zu ihm.
Yeah Rory kommt mit zu Mia *freu*
Aww und Em will auch mitkommen, das wird cool.
Looooool die reimen, wie sweeeeeeeeet.
:lach: Lorelai soll nicht mit dem Fenster spielen XD und dann die Kindersicherung. Soooooooooo geil
Das ist irgendwie komisch aber auch süÃ, dass sie Luke als Paten haben wollen.
Aww Mia ist cute *schnüff* auch wenn sie von einer anderen Schauspielerin gespielt wird und Jogginganzüge trägt (ähm⦠ja⦠ääääääääähm *hust*) ist die Frau einfach
Irgendwie ein wenig⦠peinliche Stille als sie da aufkreuzen und Emily meint, dass Mia sich glücklich schätzen kann, dass Mia keinen bad stuff über Lore kennt.
Ich finds alles irgendwie süÃ. Lorelais âRedeâ und dass Mia mit ihr über Emily redet *schnief* ich flenn gleich *absoluter Mia Fanatiker ist*
Ich finds schade, dass sie eine andere Schauspielerin für Mia haben, aber der Charme dieser Person kommt trotzdem durch *wub*
Aaaaaaaaww meine erste Lieblingsstelle: wie Mia und Emily da stehen und aus dem fenster raus Logan und Rory beobachten und dann Lorelai kommt und die beiden sieht. Ihre beiden Mütter vereint *schnief* *gleich wirklich wirklich flennt* *das schon fast peinlich findet*
:lach: das Ende kommt toll XD Emily liebt Will Smith XD
Und meine zweite, die schon etwas vorher kommt^^
Donna, das andere Zimmermädchen aus dem Independence Inn und ihr "for gods sake mia was like a mother to you"
okay em sitzt daneben kommt ein wenig seltsam aber trotzdem *wuuuuuuuuuuub*
Definitiv meine Lieblingsfolge diese Staffel, nicht zuletzt wegen Mia
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!