och ja, stimmt ja. Smile danke.

toll, dass ich selbst nich mehr allzu viel von den episoden weiss und ich sie mir somit wieder mit spannung anschauen kann Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Hab mal ne Frage zu der Monatgsfolge:
ich hab die Folge aufgenommen und genau das letzte Stück hat mir gefehlt!
Ich bin bis dahin gekommen, als Hurley Libby fragt, ob sie ihn mit dem Schuh am Strand gesehen hätte!
Köntne mir mal bitte jemand erzählen, was dann noch passiert ist? Und was sie geantwortet hat?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

kleiner Hinweis am Rande: Lost wird immer Mittwoch 0 Uhr wiederholt, meistens gehts aber schon so Die. 23:55 Uhr los

Hurley wollte von den Klippen springen, um sich von seiner eingebildeten Scheinwelt zu befreien, er sagt dann zu der Psychiaterin, dass so eine Frau wie sie sich nie mit einem Typen wie Hurley einlassen würde und sie deshalb auch nur eine Einbildung ist, wie der Rest mit der Insel. Die Psychiaterin überzeug ihn, dass das nicht der Fall ist (hat ne Frage gestellt, die er nicht beantworten konnte, weil er es nicht miterlebt hat und das war quasi der Beweis, dass er sich das ganze doch nicht einbildet). Darauf hin küssen sich die beiden.
Der Hammer kam aber wieder am Schluss: Hurley hat mehrmals erwähnt, dass er sie von irgendwo her kennt. Am Ende sieht man Hurley in der Klapse, wo er neben einen Stuhl fotografiert wird (er hat sich eingebildet, dass auf den Stuhl sein Freund sitzt). An einen anderen Tisch sitzt die Psychiaterin und bekommt Medikamente verabreicht. Die sah ganz schön krank aus und zitterte.

Stellt sich halt jetzt die Frage, ob die wirklich Psychiaterin ist (egal ob nach der Klapsenzeit od schon davor) od das alles eine Lüge war.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

Hui, die Folge gestern war wieder sehr aufschlussreich. "Die Anderen" haben endlich auch alle ein Gesicht, nur frage ich mich, warum die genau die Leute von der Liste wollen. Was ich auch net ganz verstanden habe, warum Walt meinte, dass die Leute nicht die sind, wonach die se aussehn. Meine Vermutung diesbezüglich ist ja, dass sich einige verkleidet haben. In den einen Bunker war ja ein Spint, wo eine Kiste mit einem Bart drine war, darauf wurde auch so komisch gezeigt. Sah so aus, wie der Bart von dem Dicken.
Nach wie vor stellt sich die Frage, wie diese Leute dort hingekommen sind od sind das alles Überreste von dem Versuch ?

Ich fand das gestern cool, wo die immer abwechseld heute & vor 14 Tagen gezeigt haben.

Glaube nächste Woche kommt schon das Staffelfinale....... Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

Jemand schon 3x07 gesehen?

Show Content

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."

ich schau jetz, katie ^^

wenn die wieder so grottig is, heul ichl. langsam hab ich kein bock mehr, das weiter zu schauen ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Ich verstehe dich voll und ganz :lach:

Die letzten Folgen waren ja so lahm, dass ich kaum Lust hatte, weiterzugucken. Zumal ich das Ende des Hiatus auch vergessen hatte *g*

Im Vergleich zu den meisten Folgen der 3. Staffel, die bisher asgestrahlt wurden, zähle ich persönlich diese hier zu den (wenigen) guten. Meine Erwartungen habe ich ja schon drastisch runtergeschraubt :p .

Show Content

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."

ich werde mir die folge wohl morgen anschauen. die letzten beiden folgen fand ich schon nicht so prickelnd. ich mag die 2 insel sache überhaupt nicht!

Für mehr Wohnraum in Jena!

Show Content

ich guck weiter. folge hat mir gefallen.
mal schauen, wie die nächsten werden. eigtl is die 3. staffel bis jetz nur durchschnittlich und man hat oft kein bock weiterzuschauen aber auf der anderen seite kann man auch nich aufhören. ich will, dass sich die ganzen rätsel mal lüften. wie kann man sich nur sowas ausdenken Rolleyes ^^

edit:
http://darkufo.blogspot.com/
da sind ein paar nette gedanken zu 3x07..
der eintrag is vom 8.2. Things I Noticed – "Not in Portland" by Vozzek69

[SIGPIC][/SIGPIC]

So ein langer Hiatus tut LOST nicht gut. Man vergisst die ganzen Einzelheiten einfach zu schnell.

Zitat:
Show Content

Show Content

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste