Ja, finds auch schade dass er nicht mehr wieder kommt. Ich finde aber, dass er nicht so gut zu Rory passt wie Jess! Den kann niemand übertreffen!

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

darf man eigentlich auf gast auftritte hoffen ich höre immer nur so gerüchte:heul: !!!
Zitieren

und ich erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
soooooooooooooooooo sweeeeeeeeeeeeetConfusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
:herz: :herz:
Zitieren

Ja, Tristan was wirklich voll süüüüß!!!!! Glaub' eher nicht, dass der nochmal wieder kommt, ich meine es wäre schon toll, aber was soll der da? Es müsste ja auch einen Grund für seine Rückkehr geben, oder?
Zitieren

:heul: :heul: haste recht.....
außerdem müsste er durch die militärschule vom charakter her ganz anders sein....
obwohl ich des immer so sweet fand....

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich sag mal die hoffnung stirbt zuletzt.....*hoff* ein gastauftritt wäre geil, vll als alter freund von logan^^

er war einfach nur geil, und am ende so süß


" ich würde dich ja küssen aber dein freund guckt zu uns"

*heul* so süß



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

ooooooh
ja...
das war eine stelle....
oder wie rory mit dean getanzt hat und er in der ecke stand und so traurig geguckt haht und als dan seine begleiterin kamm so enttäuscht gegangen ist!!!:heul:

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also tristan hatte den hundeblick echt drauf und ich hab ihm auch total abgenommen das er das mit rory ernst meinte:heul:



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

das brauchte man nicht abnehmen das war so!!!!
:heul: :heul: :heul:
ich könnte heulen wenn ich daran denk das es nimmer kommmt!

und chad macht ja im mom auch nichts was in duetschland kommt!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

der kommt wieder wetten...klassentreffen der chilton oder so



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste