Show Content
Spoilernein, du hast dich nich verhört :lach: habs vergessen hier zu posten, wollt ich auch sagen
voll ungewohnt, als tom über jack geredet hat .. "sheperd.."
ES GIBT NUR EINEN WAHREN SHEPERD UND DER SPIELT GEWISS NICH IN DIESER SERIE MIT
^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Show Content
SpoilerUnd der hat auch viel schönere Haare!! So!
Aber das ist doch echt :doof: Oder heiÃen amerikanische Ãrzte wirklich entweder Shepherd oder Burke? o.O
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Show Content
Spoilerhmm..also bei jack und derek denk ich, dass es zufall ist.
bei burke.. vllt soll juliets nachname eine anspielung auf GA sein? :lach: :doof: oder sie fanden einfach, dass der name zu ihr passt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Show Content
SpoilerVielleicht sind die ja auch alle irgendwie verwandt :lach: .
Jack ist Dereks verschollener Halbbruder, von dem er nix weiÃ... und Juliet und Burke... okay, das ist schwierig
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Show Content
Spoilerstimmt, jacks vater ist ja auch tot..
nur dereks vater starb als derek noch jung war, oder? so denk ich mir das mal.. vllt is juliet ja hmm.. burkes tante oder so?
und jack der übelst ältere bruder. ^^
wann kommt lost immer in den usa? welcher tag?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mittwochs in den USA, also donnerstags bei uns. Glaub ich zumindest :p
♥
Fand die Folge wieder sehr interessant und nächste Woche kommt das Staffel Finale, wozu die Werbung schon hammerhart aussieht
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !
Ja, das wird ganz witzig...Nur blöd, das man dann wieder ein dreiviertel Jahr auf die Fortsetzung warten muÃ.
Like it like that
Für mehr Wohnraum in Jena!