Jess oder Logan?

Ich mag Logan zwar auch, aber finde Jess einfach besser. Er war ziemlich süß zu Rory, sie hatten die gleichen Interessen & er hat ihr von Anfang an gezeigt, dass er in sie verliebt war. Der einzige Fehler war, dass er abgehauen ist.
Aber wie gesagt, Logan ist mir auch recht sympathisch. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

"You walk pretty fast
for nothing."
Zitieren

Jess. Eindeutig Jess. Zwar hat er auch Fehler gemacht, aber ich finde, dass sie besser zusammen passen. Ist einfach meine Meinung. Mag Logan nicht (mehr). Ist mir nicht mehr sympatisch. Und er ist so seltsam. Weiß nicht. Mag den nicht. Kanns nicht wirklich begründen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Wow, hier hat ja lange keiner mehr reingeschrieben. Also, dann schreib ich mal was.
Ich finde Logan besser. Jess ist zwar auch süß und hat einen coolen Charakter, aber ich mag Logan mehr. Er ist einfach so romantisch, und lieb zu Rory. Auch wenn er so einigen Scheiß anstellt - was Jess ja auch gemacht hat - ist er doch trotzdem ein cooler und süßer Typ und passt super zu Rory... .
Zitieren

Also ich würde Jess besser finden, aber zu rory würde Logan besser passen, obwohl so wie Jess sich entwickelt hat, hätte das vielleicht doch noch was werden können!
Zitieren

Ich finde, Jess ist besser für Rory.
Tja, sein Abgang war alles andere als toll,
aber er hat sich verändert...
Und vom Aussehen finde ich Jess auch viel besser.
Logan..naja, der ist mir einfach "unsympathisch"
kann auch nichts machen..und wie er Rory behandelt.
Aber naja,
lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Samantha schrieb:Ich mag Logan zwar auch, aber finde Jess einfach besser. Er war ziemlich süß zu Rory, sie hatten die gleichen Interessen & er hat ihr von Anfang an gezeigt, dass er in sie verliebt war. Der einzige Fehler war, dass er abgehauen ist.
Aber wie gesagt, Logan ist mir auch recht sympathisch. Smile


Ich bin FAST deiner Meinung, ich finde nur das Logan noch viel besser zu Rory passt und hammer geil aussieht!!!Confusedabber:
Zitieren

Eindeutig JESS!

Er ist der Richtige.... vielleicht war er es nicht immer, aber jetzt ist
er es...... Auf jeden, so wie er jetzt ist und wie Logan schon immer
war, gehören Jess und Rory einfach zusammen.

Logan hat am Anfang nur mit ihr gespielt..... Er sieht gut aus und
hat vielleicht auch seine guten Eigenschaften, aber Rory und Jess
verbindet viel mehr.

Schade, dass Rory das nicht sieht. Aber wenn sie Logan liebt, dann
wünsche ich ihr, dass sie endlich glücklich werden. Obwohl ich glaube,
dass Rory damit viel von sich selbst aufgibt.

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Ich weiß nicht ob es noch einen Thread gibt? Aber ich würde sagen jess passt besser zu Rory er interessiert sich auch mehr für Bücher und Logan nicht. Und es gibt noch mehr, aber ich will das nicht alles aufschreiben. Wen ihr etwas erfahren wollt müsst ihr mir schon eine Prifatnachricht schreben. Oder mir eine schreiben und darin steht das wir uns um diese Uhrzeit im CHAT TREFFEN sollen.Ich rede nicht immer so viel oder eher gesagt ich schreibe nicht immer so viel. Also tschüss. Und immer schön rocken!!!!!!!!!!!Cool
Zitieren

hmmm schwere Entscheidung...aber ich denke das hängt alles vom Alter ab...Jess passte zu Rory als sie noch auf die High School ging und jetzt wo sie reifer und erfahrener ist finde ich passt Logan besser zu ihr =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

EmmaEleni schrieb:Eindeutig JESS!

Er ist der Richtige.... vielleicht war er es nicht immer, aber jetzt ist
er es...... Auf jeden, so wie er jetzt ist und wie Logan schon immer
war, gehören Jess und Rory einfach zusammen.

Logan hat am Anfang nur mit ihr gespielt..... Er sieht gut aus und
hat vielleicht auch seine guten Eigenschaften, aber Rory und Jess
verbindet viel mehr.

Schade, dass Rory das nicht sieht. Aber wenn sie Logan liebt, dann
wünsche ich ihr, dass sie endlich glücklich werden. Obwohl ich glaube,
dass Rory damit viel von sich selbst aufgibt.

ich bin genau deiner meinung,jess ist einfach der besser von denn beiden und er hat rory sehr geliebt und liebt sie noch immer Big Grin

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste