Finally found (JJ und evtl. R&J)

huhu lore :hi:
sry...ich musste ne menge nachlesen....

ABER DEINE FF IST KLASSE Top Top Top Top

emily ist ja richtig...erm...wie nennt man das...menschlich Big Grin
Ich hoffe du schriebst ganz flink weiter Big Grin

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

so, jetzt gehts endlich weiter, diesen teil widme ich meiner lieben JamieA

Teil 9

Emily beschloss über die Nacht bei ihrer Tochter zu bleiben, weil es ihr ja offensichtlich nicht gut ging. Lorelai protestierte zuerst, sah dann aber- zum zweiten Mal an diesem Tag- ein, dass es keinen Zweck hatte.
Und so schlief Emily in Rorys Zimmer, jedoch nicht ohne noch einen abwertenden Kommentar über das Bett ihrer Enkelin zu machen, tja sie war eben doch nur Emily.

Als Lorelai am nächsten Morgen aufwachte ging es ihr schon besser und sie hatte wieder da Gefühl alles im Griff zu haben. Sie stand auf und beschloss erstmal sich einen Kaffee zu kochen. Dass Emily über nacht hier geblieben war hatte sie völlig vergessen und so war es nicht weiter verwunderlich, dass sie erst einmal einen riiesen Schreck bekam, als dort jemand in der Küche saß
- Wow! Sie stolperte rückwärts, denn sie hatte die Person im Halbdunkel noch nicht erkannt.
- Lorelai! was ist denn los? Sei nicht so kindisch!
Ja, emily war wieder die Alte...
- Ach du bist es Mutter! Aber was tust du hier??? Weißt du was ich für einen schrecken bekommen hab, als du da im halbdunklen saßt?! wusstest du, dass du im halbdunkel wie Sharon Osbourne aussiest??
Lorelai plapperte weiter, doch Emily unterbrach sie
- Sharon Osbourne? Die Frau von Ozzy Osbourne? Also wirklich, Lorelai!
- Mom?! Kuckst du MTV??? ha, erwischt!
Sagte sie dann mit einem hämischen Grinsen auf den Lippen.
- Lorelai, hör auf! Sagte Emily leicht verärgert.
- Ich finde nicht, dass das ein "Lorelai" verdient hat, mom!
- jaja, schon gut! Jetzt lass uns dieses unnötige gespräch beenden.
Lorelai ging zum Schrank um sich die rettende Kaffeedose zu holen, doch sie war leer!!! Lorelai sties einenspitzen Schrei aus, der Emily zusammenfahren lies.
- Was ist denn jetzt schon wieder los?
- Mom! Der Kaffee ist aus! Schnell! zieh dich an, wir müssen zu Luke, sofort!
dann rannte sie in ihr Schlafzimmer und zog sich an.

zwanzig Minuten später öffnete sich die Tür des Diners und Luke sah auf. Als er Lorelai sah freute er sich einerseits, andrerseits wusste er nicht recht wie er sich nach seiner Flucht aus dem Krankenhaus verhalten sollte. Er war die ganze Nacht wach gelegen und hatte über Lorelai, Christopher und sich nachgedacht. Er bereute seinen Auftritt. Denn ihm war klar geworden, dass er Lorelai vertrauen konnte.
Die beiden kamen an den Tresen.
- Luuuuke! Ich bin schwach, rette mein Leben!
- kaffee? fragte dieser unbeeindruckt, denn er kannte ihre Spielchen nur zu gut.
- Ich bin zu schwach um solche blöden Fragen zu beantworten!
Er füllte ihr eine Tasse, auf die ich Lorelai sofort stürzte.
- Hallo Miss Gilmore, wolen sie auch einen kaffee?
- ja, bitte, Ähm, wie hießen sie doch gleich?
- Luke, Luke Danes.
- Gut, ich hätte auch gerne eine Tasse Kaffee, Mr. Danes.
- Luke, Mom! sagte Lorelai, die ihre Tasse schon geleert hatte und nun auf die nächste wartete.
nach etwa einer halben Stunde stand Emily.
- So, ich muss jetzt gehen. war nett sie kennen zu lernen, Mr. Danes.
- Mom!! Er heißt Luke!
- jaja schon gut, Lorelai.
Dann drehte sie sich um und ging.

Luke und Lorelai standen sich noch eine Weile gegenüber, dann sagte Luke zögernd:
- Lorelai, ich wollte noch kurz mit dir reden. Cesar, übernimmst du? Rief er dann in die Küche.
- Ok...
Sie gingen nach oben zu Lukes Apartment

- Ähm, Lorelai, ich wollte mich entschuldigen, dass ich gestern so schnell gegangen bin, es tut mir Leid! er sah zu Boden. dann fing er an zu reden, ohne es kontrolieren zu können:
- Christopher ist einfach aufgetaucht und er hat dir schonmal das herz gebrochen. Er ist immerhin Rorys Vater und ich... ach ich weiß nicht, ich möchte nicht, dass er dir noch einmal wehtut und ich möchte dich nicht verlieren und.... er wurde von Lorelai unterbrochen.
- Luke, shhhh! ich weiß... Christopher hat mir sehr wehgetan, aber das ist vorbei, ich will nichts mehr von ihm wissen, ich bin jetzt mit dir zusammen!
dann zog sie Luke zu sich und küsste ihn zärtlich.
Luke ließ es geschehen und ihm fiel ein riesen Stein vom Herzen. was für ein Glück er doch hatte, er war endlich mit der frau zusammen, die er schon immer liebte.
- So! und jetzt müssen wir uns überlegen wie das mit uns und stars Hollow weitergeht. Sagte Lorelai, als sie sich von dem Kuss gelöst hatten.

hihi, das wars ich hoffe er gefällt euch! ich bitte um feedback und vielleicht fällt euch noch ein titel für meine ff ein, der jetzige ist nämlich nicht toll...

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

kann ich mir gut vorstellen dass sie sich vor emily erschreckt
ob mit oder ohne halbdunkel...
Confusedchock:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

thx für die Widmung :thanx:
und dann auch noch so ein süßer Teil. *sprachlos bin*
Ab und zu hast du es zwar noch mit der Groß-und Kleinschreibung gehabt in diesem Teil, aber dafür muss ich immer noch lachen, wenn ich mir vorstell, wie Emily MTV anschaut. und dann auch noch dieser Vergleich mit Sharon Osbourne.
:lach: :lach:

und jetzt rate mal welche Szene mir an diesem Teil am besten gefallen hat. Big Grin Richtig. Die Szene in Luke's Diner und Luke's appartement. Unsure
Ich hoff doch schwer, dass es da in Zukunft noch ein Bisschen enger zugehen wird. Big Grin
*zaunpfahl wink*

Oh mann. ich fass es nicht. Du singst in einem Gospelchor? *neidisch bin*
so was werden sie bei uns am Gymi erst anbieten, wenn meine Urururenkel auf diese Schule gehen. Unsure Big Grin
du wolltest doch auch noch wissen auf welche Schule ich gehe.
ich bezweifel zwar dass du sie kennst aber ich gehe auf das "Hohenstaufen-Gymnasium Bad Wimpfen". Das ist in der Nähe von Heilbronn. und wenn dir dass immer noch nichts sagt. Wink
Heilbronn ist in der Nähe von Stuttgart. Big Grin Wink

"back to topic" ich hoffe du schreibst bald weiter und du weißt ja von welchem pairing ich am liebsten etwas lese. *g* Wink

hdgggggl JamieA

Ps: ich würd mir ja einen Titel ausdenken ,aber ich habe keine Ahnung in welche richtung deine Geschicht noch gehen wird, deswegen......

meine ff soll sich hauptsächlich mit luke und lorelai befassen... wegen der groß und kleinschreibung. wie du siehst bin ich es gewohnt alles klein zu schreiben, weil ich erlich gesagt zu faul bin jedesmal die pfeiltaste zu drücken Wink

ja, den gospelchor gibt es aber schon länger, er hat nur immer wieder den chorleiter gewechselt. an unsrer schule gibt es außerdem noch viiiele andere ag's. wir haben doch tatsächlich eine schach-ag :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Cool

liebe grüße
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

schach-ag ist genauso witzig wie unser Stickverein in der Hauptschule.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey, schöne Story und noch schönerer Teil *g* Emily und Osbournes? :lach: Luke und Lorelai Wub ok also brav weiterschreiben *g*

@Stars_Hollow: was?????????ß stickverein??? hihi, wie geil :lach: :lach: :lach: :lach: jaja die schulen und ihre tollen ag's Cool

Bitte: schlagt mir titel für meine ff vor, ich bin am verzweifeln!!! Help Help Help

liebe grüße
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

Ich hab mich bei diesem Stickverin nie beteiligt, da waren nur die Schleimer und Streber !!!! :lach: :lach: :lach: :lach:

Sorry, aber Titel fällt mir keiner ein ?!?!?!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

lore schrieb:eine schach-ag :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
oh mein Gott. eine Schach-ag. was es nicht alles gibt, was keiner braucht. :lach: Big Grin :lach: Big Grin
@Stars Hollow: und bei euch gibt es einen Strick-verein?! :lach: :lach:

Sobald ich einen süßen Titel weiß, werd ich dir ihn dir schicken.

In der Zwischenzeit, könnstest du doch weiterschreiben Big Grin Big Grin Wink

ich freu mich schon auf den neuen Teil

gaaaaaaaanz lieb grüßle jamie

Ps: ich bin auch meistens zu faul, die groß-schreib-taste zu drücken Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste