14.01.2007, 21:43
Ach schön das eine neue Fortsetzung da ist :freu: !!!
und hier wie versprochen mein FB xD...
Ach ein tolles Gespräch ... Das passt richtig zu Finn und irgendiwe kann man sich das richtig vorstellen xD!!!
Die Kleine ist echt cool und wie sie vor allem Logan im Griff hat ... echt toll!
Ich hoffe die baust sie noch öfters ein xD!?
Na nachdem kann ich mich sicher auf weitere Forsetzungen freuen ...
Alles in allem ein toller Abschluss von einer tollen Fortsetzung!
Ich freu mich auf weitere Teile und ich werd den dann auch sicher wieder kommentieren ...
LG Shaki
und hier wie versprochen mein FB xD...
Zitat:âFerien. Semesterferien, was für ein tolles Wort. Ich konnte es den ganzen Tag singen. Semesterferien, Semesterferien, lalalaâ¦â
âFinn halt die Klappe.â
âDito.â
âDito.â
âWarum denn, freut ihr euch nicht über die Ferien?â
âDoch, aber nicht über deinen Gesang.â
âDito, damit kannst du Demonstrationen auflösen, die Leute würden fliehen.â
âDito, dito, dito.â
âAch ihr habt doch keine Ahnung. AuÃerdem, wer hat dieses bescheuerte Wort denn hier eingeführt?â
âRory war es. Oder eher Lorelai.â
âDito.â
âIhr Petzen.â
Ach ein tolles Gespräch ... Das passt richtig zu Finn und irgendiwe kann man sich das richtig vorstellen xD!!!
Zitat:Sam, die inzwischen wieder ihren traurigen Engelsblick aufgesetzt hatte, wechselte ein paar leise Worte, zu denen auch âTut mir Leidâ, âNie wiederâ, âAngstâ und âHeimwehâ gehörten und legte dann mit einen Grinsen auf.
âWie bitte, das war es? Deine Mutter hat mich gerade 10 Minuten ohne Unterbrechung angeschrieen, dann durfte ich einen halben Satz sagen und schon ging es wieder los.â
âTja Onkelchen, gekonnt ist gekonnt.â
Die Kleine ist echt cool und wie sie vor allem Logan im Griff hat ... echt toll!
Ich hoffe die baust sie noch öfters ein xD!?
Zitat:âDoch Rory du musst, du würdest dich bestimmt prima mit Mommy verstehen.â
âNa gut. Ich bin dabei.â
Na nachdem kann ich mich sicher auf weitere Forsetzungen freuen ...
Zitat:âYeah Vegas, wir kommen. Wir kommen, kommen, lalala.â
Ein vierstimmiges
âHalt die Klappe Finn.â
Alles in allem ein toller Abschluss von einer tollen Fortsetzung!
Ich freu mich auf weitere Teile und ich werd den dann auch sicher wieder kommentieren ...
LG Shaki