ich würd echt damit warten, solange es irgend geht... man darf auch nicht vergessen, das dies auch eine trenderscheinung ist, als ich beispielsweise so 17 / 18 war, war es total "in" augenbrauen-piercings zu tragen...(ich hab keins gehabt!) hast du schon mal eine schöne narbe gesehen, nachdem man es satt ist, und es sich rausholt? nein? ist wirklich nicht schön
prickelnd sind piercings im gesicht besonders , wenn man sich um eine ausbildung o.ä. bewirbt *ironie*
ach ja, ich hatte auch mal einen nasenring *very sexy*
mein linker nasenflügel ist über mehrere tage auf seine dreifache grösse angeschwollen (über karneval), ich musste den schmuck ersetzen lassen.
als elternteil, weiss ich nicht wann , bzw. in welchem alter, ich meinen kindern ein piercing erlauben würde, käme auf die stelle an, aber aufjedenfall nichts im gesicht! und einen piercer, der es ohne meine einverständnis macht würde ich anzeigen!
fies, ich weiss aber so offensichtliche geschichten müssen sich mit deinem lifestyle verbinden lassen, wir leben nunmal in einem spiessertum und das auch nicht umsonst!
und den lifestyle machen eben auch solche dinge, wie ein beruf, etc. aus.
.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.