15.02.2007, 01:04 

die folge war nicht schlecht.
und wow luke ist zum superman motiert worden. hilft emily, michel, michels hund . wieso hab ich hab ich das letzt nicht gesehen?
 . wieso hab ich hab ich das letzt nicht gesehen?
meine top 3

1. super chris hat mit lorelai schluss gemacht :freu: und nicht umgekehrt
2. Paris da brauch ich kein grund aufzuschreiben.
3. fast kein luke:herz:

flop

1. TA wow wirklich ein heisser typ. ich hab gehofft das angel und spike noch auftauchen. aber nee:heul:
2. die mini(gott sei dank) rory und ta geschichte. bitte ich will ne richtig gute sl für rory.
3 zu wenig logan 

und wow luke ist zum superman motiert worden. hilft emily, michel, michels hund
 . wieso hab ich hab ich das letzt nicht gesehen?
 . wieso hab ich hab ich das letzt nicht gesehen?meine top 3
1. super chris hat mit lorelai schluss gemacht :freu: und nicht umgekehrt
2. Paris da brauch ich kein grund aufzuschreiben.
3. fast kein luke:herz:
flop
1. TA wow wirklich ein heisser typ. ich hab gehofft das angel und spike noch auftauchen. aber nee:heul:
2. die mini(gott sei dank) rory und ta geschichte. bitte ich will ne richtig gute sl für rory.
3 zu wenig logan

[SIGPIC][/SIGPIC]
SIG made by FALLING STAR
Rory & Logan Club
ja ich weiss meine grammatik ist schei....

).
). 

abber:
abber: Sookie weià genauso gut wie wir alle, dass das ja mal nicht geht und ich war Chris auch dankbar, dass er eingesehen hat, dass Lorelai niemals zu ihm gehören wird. Traurig, aber wahr (also, für ihn jetzt) und ich denke mal, das wir da auch dem guten alten Zack etwas für danken dürfen
 Sookie weià genauso gut wie wir alle, dass das ja mal nicht geht und ich war Chris auch dankbar, dass er eingesehen hat, dass Lorelai niemals zu ihm gehören wird. Traurig, aber wahr (also, für ihn jetzt) und ich denke mal, das wir da auch dem guten alten Zack etwas für danken dürfen  Nun ist es raus, er war halt immer nur eine Asuweichmöglichkeit, die zweite Chance und manchmal klappt es halt nicht damit ... und über einen Luke kommt man nicht so schnell hinweg.
 Nun ist es raus, er war halt immer nur eine Asuweichmöglichkeit, die zweite Chance und manchmal klappt es halt nicht damit ... und über einen Luke kommt man nicht so schnell hinweg.