Dreaming of GG

Big GrinBig GrinBig Grin Das is doch mal cool!!! *wegkugel*

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

ich glaube es war am samstag letzter woche, da habe ich geträumt wie die letzte folge der siebten staffel sein wird. das war echt cool, nur habe ich schon ziemlich alles vergessen, leider:heul: !

an eine hochzeit von luke&lorelai kann ich mich jedoch errinnern, nur leider verlief im traum alles so schnell...

vielleicht wird das mit der hochzeit sogar beim richtigem gg sogar wahr, das wär echt cool!!
Zitieren

Ich hab, glaube ich, noch nie von GG geträumt, zumindestens nicht nachts. So weit ich mich erinnern kann. Kann aber auch sein, dass ich dass jetzt schon wieder vergessen habe. Manchmal wacht man ja morgens auf und fragt sich, was man geträumt hat... .
Zitieren

ich hab mal geträumt das ich lorelei war und das Dragonfly inn geleitet hab und dann einmal war ich rory und war mit jess unterwegs Tongue

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren

ich hab auch schon öfter von GG geträumt =)
Gerade neulich habe ich geträumt dass ich mich mit Logan über Nietzsche gestritten habe *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

Ich habe geträumt dass ich mit Jess zusammen war. Ich hab in Stars Hollow gelebt und war mit Lane und Rory befreundet. Rory war voll eifersüchtig auf mich und Jess und hat mir eine Ohrfeige gegeben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Claudia schrieb:Ich hab auch schon von den GG geträumt. Allerdings war ich da nie selber anwesend. Ich habe irgendwie teilweise die Geschichten weiter geträumt wie ich sie mir vorstelle.

Das ist mir auch schon passiert. Ob ich selber dabei war, kann mich daran nicht mehr erinnern. Es war die Folge, in der Luke, Lorelai von April erzählt hat. War ganz komisch. Genau weiß ich nicht mehr was genau passiert ist, aber April sah auch anders aus.... Ohne Brille, viel kleiner, aber genau so süß! Lorelai und April haben zusammen über Luke gelacht, weil er sich ein bisschen dämlich verhalten hat.

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Ich träume oft von GG aber ich merke es mir fast nie. Einmal bin ich im Bus gesessen und da saßen Lauren und Alexis vor mir und dann sind wir Pizza essen gegangen Wink


Einamal sind die beiden auch nach Wien gekommen und haben bei uns gewohnt war auch total cool
Zitieren

ich hab nur mal geträumt dass ich rorys trauzeugin war bei ihrer hochzeit mit jess

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Ich gflaub ich hab schon mal von GG geträumt, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern. War bestimmt genauso verrückt wie eure träume!!!Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste