Die Harry Potter Bücher und Tintenhertz.
Harry potter bücher, abba auch sonst meine ganzen bücher ich liebe sie üba alles
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club,im Rory & Prais Club, im Rory Club, im Life and Deth Brigade club und neu im Lore Club[/SIZE]
ich liebe alle meine Bücher und würde keins hergeben..ich hab schon Probleme wenn ich mir ein Buch aus der Bücherei ausleihe denn dann will ich das gar nicht mehr zurückgeben *lach*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Deswegen leihe ich mir nie Bücher, sondern kaufe immer alle...Vorallem bie tollen Büchern wäre voll doof^^ Ich liebe meine Bücherlis, das ist mein Schatz , neben meinen Gitarren Ich passe so auf die kleinen auf, dass die nach dem lesen aussehen wie neu
addicted to: rockmusic, chucks, coffee, gilmore girls...
alle meine Bücher sind wichtig, jedes hat einen eigenen Charakter und eine Geschichte, die ich mal öfter mal weniger oft gelesen hab und jedes dieser Bücher und ihren Inhalt haben ein bisschen mein Leben geprägt. Egal ob man mit ihnen die Realität für ein paar Stunden vergessen konnte, ob sie einem Ratschläge gegeben haben oder zum träumen angeregt. Jedes Buch ist auf seine Weise ein Teil von mir und ich gebe keines von ihren her...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
harry potter, die physiker, ballack-bio, bill-bryson-bücher
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Meine GG Bücher
Grün ist das neue Pink
~Mitglied im ~Rory Club~Java Junkies~Jess und Rory's never ending love club~
Herr der Ringe, Tintenherz/blut, Herr der Diebe, Artmeis Fowl.
Aber wenn ich ehrlich bin, liebe ich sie alle :knuddel:
:lach: