Colin & Finn

warum sollte es den nicht so viele geben ich mein sie waren ne ganze weile dabei und waren nicht gerade schweigsam^^

:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

ich finde es gut sie zu sammeln und dann geschlossen in den ersten Thread zu schreiben..
Oder?
Ich seh mir morgen gleich ein paar Folgen an und schreib welche raus!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Wow das ist cool, ich kann die leider nicht rausschreiben, habs noch nicht geschaft mir die DVD zu kaufen - Leider

hmm also beste Szene fand ich, das war wo ROry auf Logan sauer war, und die über die nächste Aktion der LDB gesprochen haben und Colien zu Finn meinte, "Wie hast du es blos nach Yale geschaft" <- ich hab mich bei dem Dialog schlapp gelacht.. kann mich abernicht mehr genau erinnern..
Das mit der Polizeit station ist aber auch genial - Entscheidung fällt schwer..

eigl sind doch alle stellen klasse!!!!!!!
ich könnt jetz gar net sagen welche die beste ist!!!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

stuntwoman schrieb:eigl sind doch alle stellen klasse!!!!!!!

Ja es sind alle wirklich GROßARTIG - aber es gibt doch immer ne Szene die noch Großartiger ist.. Schwer sich zu entscheiden, ich hab auch vol lange überlegt, welche mir am besten gefiel.. Big Grin

stuntwoman schrieb:eigl sind doch alle stellen klasse!!!!!!!

könnt ich auch nicht
vorallem weil das für mich bedeuten würde das einige nicht gut sein sollten wenn ich jetzt auf einmal unterscheiden sollteUnsure

:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

sooo nach langen überlgen habe ich jetzt meine top 3!!!
1.die szene mit der foke sängerin!!**ggg**
2.wo finn die matte verfehlt!!!**gg**
3.die stelle im wohnheim vor rorys tür!!*g*
Cool Cool

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

@ace-19(weiß ich eigentlich deinen richtigen Namen?(wenn ja sorry(wenn nein dann erst recht), dann sag ihn mir doch bitte nochmal..*g*): die Szene wo Rory in die Wohnung kam und die Jungs den Ausflug geplant haben war wirklich cool. Da fand ich auch Robert toll, wie er verzweifelt versucht hat die Karte richtig zu lesen. Und wie Finn Logan gefragt hat ob er das glas mitnehmen darf. Einfach toll!
Ich mag auch irgendwie die Szene im Krankenhaus wo sie über Logans Adoption reden, auch wenn ihr Humor etwas unpassend war aber so sind sie halt, sie hatten hundertpro auch Angst um Logan!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

gibts eiglich nen paar icons von den beiden??????
würd ja welche machen wenn cih schlau genung wer....aber...Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~Loorie~ schrieb:@ace-19(weiß ich eigentlich deinen richtigen Namen?(wenn ja sorry(wenn nein dann erst recht), dann sag ihn mir doch bitte nochmal..*g*)

wieso sorry ? - ist nicht so schlimm, denn ich glaube
ich hatte meinen richtigen name noch nicht gesagt,
hatte auch nicht wirklichen Grund dazu, aber wenn du fragst, muss ich ja antworten Big Grin

Mein Name ist Linda

@stuntwoman
hmm also wenn ich genug Bildmaterial zur Verfügung hätte, dann könnt ich ein paar Icons machen, die sind ja nicht so schwer, und recht schnell fertig.. wenn es ein Set sein soll (Also Ava+Sig) dann wirds schon schwerer und dauert länger.. aber bin gern bereit was zu versuchen ^^

gruß Ace-19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste