Isi! Ich hock hier mit Fieber und war heut auch noch nicht in der Schule, aber ich konnte es nicht lassen, den Teil zu lesen. Wie versprochen, versuche ich möglichst lange FB zu geben, auch auf die ganzen FFs bezogen...
Halliwell Paige schrieb:Er hatte Rory gesehen. Auch wenn es nur eine Spiegelung des Lichts gewesen war, für ihn und vor allem für Lorelai würde es ein Zeichen sein.
Total schön gemacht! Das können wir natürlich alle gut verstehen, es ist einfach schwer gewesen. Die ganze FF lang (auch schon bei IYL und vorallem da), haben wir mit Lore mitgelitten und gezittert, weil Rory sie verlassen hatte. Es war super, dass Luke da gewesen ist, um sie zu unterstützen, sonst hätte sie das nicht geschafft. Und er versteht sie. Das ist genau der Punkt. Um jetzt wieder auf das Zitat zurück zu kommen: Es verstehen nur die beiden, worum es bei diesem Zeichen geht (und wir als Leser) und das ist toll <3
Auch das davor mit dem ob sie einverstanden ist, ist einfach groÃartig, weil das zeigt, wie sehr sie noch an Rory hängen und sie richtig miteinbeziehen.
Halliwell Paige schrieb:Er blickte noch einmal neben sich, sah Jackson und Jess kurz an und konzentrierte sich wieder auf den Eingang der Kirche. Es dauerte einige Sekunden bis die Tür vollständig geöffnet war.
Dieser Ãbergang ist gut gemacht <3 Man rechnet gar nicht damit, dass er in der Kircheist und "schwupps" ist dieser Satz da. Spannender kann mans nicht machen. Man fragt sich nur noch "Waaaas? Wieso? Jess? Jackson? Hähhhh?"
Halliwell Paige schrieb:Die kleine Amory strahlte ihren groÃen Bruder freudestrahlend an als Liz hinter ihr im Türrahmen erschien.
Einmal habe ich ja deine Namenswahl kritisiert, nicht bei dieser FF, aber egal. Amory erinnert zwar sehr an Rory, aber wenn man davon absieht, ist dieser Name unglaublich geheimnisvoll und einzigartig <3
Dass Liz sie als Brautjungfer begleitet ist schön und wie sie angezogen ist kann ich mir richtig gut vorstellen, weil du das so gut beschrieben hast. In dieser FF zwar nicht, aber sonst finde ich es echt toll, wie du Liz immer wieder einbringst oder andere Charakteren, die sonst nicht so oft vorkommen (MIA!!!!!)
[Mann musste ich gard niesen :-( ]
Halliwell Paige schrieb:Ein breites Lächeln verzierte ihr Gesicht, schlieÃlich heiratete ihre beste Freundin nur einmal.
Also zuerst: Davey als "Ringmeister"? Das ist eine süÃe Idee <3
Und ich habe mich schon gefragt, wo Sookie bleibt, war ja klar, dass sie auch Brautjunfer sein muss. Fliederfarbene Kleider sind voll toll, ich liebe diese Farbe, ich will auch so ein Kleid
Und jetzt zum Zitat: Verzierte? Sorry, aber bei dem Satz hat Jule als Beta (wenn sies noch ist, was ich mal annehme), versagt. Ein Lächeln kann ein Gesicht "zieren" aber "verzieren" klingt so, als wäre Sookie ein Dekogegenstand von Ikea: "So, Sookie, ich dekoriere mein Haus jetzt mit deinem Lächeln. Du bist wirklich ganz toll, Ikea erfindet aber schöne Sachen." :lach: [Haha, ich hatte mal Kritik an der Meisterin
Nimm das nicht so ernst...]
Halliwell Paige schrieb:Er fühlte, wie die Spannung in ihm langsam anstieg und er am liebsten aus seinem Anzug herausspringen wollte.
Das ist geil! :lach: Ich stell mir das grad so vor, Luke im Anzung mit Ninjabewegungen, laut schreiend. Ist das... *ablach* Und dann noch so mit einem Schwert *sichnichtmehreinbekommt*
Ok, du hast es gut gemeint, aber musst mir auch mal was zum Lachen lassen *g*
Halliwell Paige schrieb:ine silberne Tiara, von der sich sicher war, das sie von Emily stammte, dekorierte ihr dunkles Haar wie ein Stern das Himmelszelt.
Das Kleid und die Frisur sind so wubbig! Und Luke auch! Und dieser Satz *träum* Schöner hätte es kein Shakespear machen können! Auch das mit der Nervosität davor konnte man so richtig mitfühlen und jetzt, da er sie sieht, findet er sie wunderschön, das ist verständlich!
Richard und Emily? Hm....
Halliwell Paige schrieb:An Lorelais Seite ging Mia. Jemand aus ihrer Familie.
Ich wusste es schon von Anfang an. Das war einfach klar, dass deine Mia-Liebe nicht nachlässt. Ich war nur etwas verwundert wegen des Satzes: "Jemand aus der Familie" usw., doch du hast das gemeistert!
Halliwell Paige schrieb:Mit jedem Schritt, die sie nun näher kamen, klopfte Lukes Herz schneller. Seine Zukünftige strahlte ihn an wie einer der Sterne, die sie nachts in Michigan so oft am Strand beobachtet hatten.
Wieder so wubbige Sätze. So richtig schön schmalzig. Voll die Hollywood-Schnulze, Isi! Mr. & Mrs. Danes in "Das Haus am Connecticut-See" :lach:
Halliwell Paige schrieb:âIch liebe dich, Luke, und ich bin froh, dass unser Rest des Lebens endlich anfängt.â
Wieder tolle Sätze zuvor. Der Pfarrer hatte eine schöne Rede, Isi, willst du nicht Pfarrer werden? *lach*
Toller Satz<3
Halliwell Paige schrieb:âIch vermisse dich. Ich weiÃ, dass du immer bei mir bist, doch ich vermisse dich trotzdem. Je näher du mir bist, desto mehr Angst habe ich um dich. Aber wenn du bei mir bist, dann weià ich auch, dass es dir gut geht. Und je näher du mir bist, desto mehr kann ich die Angst um dich durch meine Liebe zu dir bekämpfen. Ich liebe dich, Lorelai.â
Ein schöneres Versprechen hätte man nicht geben können. Willkommen, Isi Austen! (jaja, die gute Kate könnte neidisch auf dich werden...)
Halliwell Paige schrieb:Unter der dünnen Schicht aus Buttercreme war die Torte nicht mehr so hell, sondern tiefbraun.
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Ich könnte eine Torte nicht so genau beschreiben *lol*
Halliwell Paige schrieb:âDarf ich bitten?â Luke war aufgestanden und streckte ihr seine Hand hin.
Ach, welcher Film ist das schnell noch mal? So einer mit J.Lo und so nem alten Knacker... Naja, egal, weiter gehts...
Halliwell Paige schrieb:âAber natürlich, mein Mann.â Sie liebte es, ihn âihren Mannâ zu nennen, (...)
Typisch Lorelai. Das zeigt wieder mal nur, wie dominant sie ist. "Ihr" Mann, dass sie ihn schön in der Hand hat und kontrollieren kann. Lol.
Halliwell Paige schrieb:Mit einem Kuss beendeten die zwei ihren Tanz und nun strömten auch die anderen, die bis eben noch um den Parkettboden gestanden und zugesehen hatten, auf die Tanzfläche.
Perfekt. Lied. Liebe. Tanz. Perfekt.
Halliwell Paige schrieb:âDas ist ja Bonoâ, flüsterte Lorelai in seine Ohren und auch, wenn er ihre Augen nicht sah, wusste er, dass sie aufleuchteten.
Isi- und Loretypisch. Die Mia-Geschichte ist dir zuzuschreiben und du-typisch, aber diese eine Sache verbindet dich mit Lore. U2. War ja auch klar. Lol. Dass Luke U2 für Lore spielt, ist auch ein groÃer Liebesbeweis, hinsichtlich der Diskussionen im letzten Teil!
Halliwell Paige schrieb:âUnd ich liebe dich, Lucas William Danes.â Jetzt fehlte nur noch das Eine, was sie ihm sagen wollte.
<3 Ja, was iss es denn? Was denn? LMAO.
Halliwell Paige schrieb:âIch bin schwanger, Luke.
*heul* Soooo schön. Schöner hätte man das nicht beenden können. Und diese FF ist zu Ende! Schock!
Ich sags dir, ich eià noch ganz genau, wie das alles begonnen hat. Klein Ines hockt vorm PC, beginnt seid neuestem FFs zu lesen und stöÃt auf IYL. Ich war so traumatisiert! Ich habe fast geheult, das war so schlimm, ich war so überwältigt von deiner FF und habe sogar meinen Eltern davon erzählt, dass ich noch nie so etwas Tolles gelesen habe (Jetzt kommts raus, lol).
Und so gings immer weiter, die FF hat nie ihren Reiz verloren, schockiert habe ich mitgezittert, als die Sachen mit Max geschehen sind und Lore das Baby verloren hat. Ich hab mich gefreut, wie Luke für sie da war. Ich habe diese FF echt gelebt.
Und es war die erste FF von der dich derart fasziniert war. Hoffe du kannst mit den anderen auch so weitermachen.
Ich habe mich echt gefreut wie ein kleines Kind, wie ich gelesen hatte, dass du ein Sequel zu IYL schreibst. Doch es ist zu Ende. Aus. Echt schlimm.
I will miss you lots, FF & Sequel! You were my shining stars!
Ich verneige mich tief vor Ihnen, oh, meine Meisterin! Und applaudiere für Ihren Erfolg! Respekt!!!!!!!!!!!!!!
Hach, einfach nur noch
und :heul: !!!
Die sprachlose Ines
P.S.: HDL :herz: (Langes FB, ey!)