Kann man Herzen brechen? Literati/Sophies
#31

hey,
das Kapitel war diesesmal nicht soo toll!

Zitat: beschloss einen kleinen Spaziergang zu machen, der zufällig an Logans Wohnheim vorbei führte. Sie schnappte sich ihre Jacke und ließ die Wohnungstür ins Schloss fallen. Doch kaum war sie auf den Weg Richtung Logan, war sie sich gar nicht mehr so sicher, ob sie wirklich dahin wollte. Doch bevor sie eine Entscheidung treffen konnte, stand sie schon direkt davor. Aber den Mut zu klingeln, hatte sie dann doch nicht. Also schlenderte sie noch ein wenig hin und her.
äähm, also entweder ich bin einfach zu doof, oder du hast das blöd geschrieben. Also Rory beschließt einen Spaziergang zu machen, die rein zufällig an Logans Wohnheim vorbeiführt.
Und dann geht sie los, aber es klingt so, als wäre sie schon unterwegs und ist gleich bei Logan. Aber dann schnappt sie sich ihre Jacke und geht erst los. Also das hättest du besser beschrieben können!!!

Zitat:„ Ein paar Freunde und ich, veranstalten eine kleine Party, nichts besonderes ca. 20 Leute werden kommen. Und da dachte ich, ich frag dich ob du vielleicht Lust hast auch zu kommen.“
„ Weißt du, ich würde ja gerne kommen, aber ich heute Abend nach Hartfort fahren zum Abendessen.“
„ Und was ist, wenn du einfach später dazu stößt? Nur wenn du willst.“
„ Klar will ich, hört sich gut an. Dann also heute Abend.“ Rory freute sich sehr über die Einladung von Marty. Das war ihr sogar ziemlich recht, denn sie wollte Logan erstmal aus dem Weg gehen
Aha, das ist eine gute Idee mit der Party, aber leider:
Zitat:Als sie genauer hinsah, entdeckte sie einen kleinen Zettel am Fensterbrett. Schnell öffnete sie das Fenster und las den Zettel.

Hey Ace!
Ich erwarte dich um 22 Uhr vor dem Haus deiner Großeltern.
Ich hol dich dort ab. Wo es hingeht? Lass dich überraschen.
Logan

Kaum hatte sie Logans Zeilen gelesen, wurde ihre Laune noch etwas besser, als sie ohnehin schon war. Insgeheim freute sie sich sehr auf heute Abend. Besser gesagt auf 22 Uhr. So sehr, dass sie ihre Verabredung mit Marty vergaß.
Das ist echt schade! Ich meine ich mag Logan und glaube nicht, dass er irgendwas mit dieser blonden Frau laufen hat, aber sie wollte Logan eigentlich erstmal nicht wieder sehen, und jetzt vergisst sie - nur wegen diesem Zettel - ihren Freund.
Der arme Marty!
Er muss doch schon zu sehen, wie Rory mit Logan zusammen ist und dabei liebt er sie eigentlich.
Und jetzt vergisst sie ihn.

Das hat mir an diesem Kapitel auch nicht so gut gefallen, Rory verabredet sich mit Jess und ihr Bauch kribbelt, wenn sie an ihn denkt.
Sie fühlt sich von Logan hintergangen und trifft sich schließlich doch noch mit ihm.
Sie ist auf eine Party eingeladen und lässt ihren Freund für etwas ungewisses sausen.Rolleyes

Ok, beide Typen sind toll - lassen wir Marty jetzt mal weg - aber sie sollte sich entscheiden! (obwohl das schwer ist...Big Grin)

LG miniqueen


#32

Also wieder super Teil!
Show Content
Aber, dass sie die Verabredung mit MArty vergisst!Nono Nono Nono Nono
Also mach schell weiter!
#33

heyyy,

danke für die widmung! *freu*

:hb: nachträglich, hätte dir schon gestern gratuliert, war aber nur sehr kurz on! Hoffe hattes viele :geschenk:!

Ich fand den teil gut.

Das wird nicht einfach für Rory.
Es freut mich das sie sich mit Jess treffen wird.
Armer Marty, kaum kommt Logan ins spiel vergisst sie ihn gleich!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
#34

Huhu süße,sorry hab jetzt erst alles gelesen.
Und wie immer gefällt mir das sehr gut.
Sorry das ich mich kaum noch melde aber ich hab kaum Zeit.
Nicht mal für mich selber. :heul:
Ich hab dich nicht vergessen und wenn du meine Nummer noch hast schreib doch hin und wieder mal ne Sms.
Ich würde mich freuen.
*mega knuddel* Hdl

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
#35

hey

habe gerade die ff gelesen und iczh muss sagen sie gefällt mir sehr gut. allso bitte schreib weiter. ich hoffe natürlich insgeheim das rory irgendwie wieder mit jess zusammen kommt, aber wer weiß?
#36

Hey

Ich habe grade die FF gelesen. Mir gefällt sie richtig gut.
Ich hoffe auch wenn du lange nicht mehr geschrieben hast,
dass doch bald noch was neues kommt.
LG Dirthy
#37

HIIII okay also ich hab deine Story jetzt gelesen und muss sagen sie is echt hammer, schade, dass die Teile so kurz sind, aber das macht es gerade spannend!
Find ich klasse! Und das viele FB hast du dir echt verdient!

LG Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#38

Ja ihr habt recht. Lang lang ist es her.
Vielleicht rappel ich mich mal wieder auf und
poste mal die Woche einen neuen Teil.

Natürlich vielen vielen dank für euer
liebes FB!
Durch euch bin ich wieder einwenig motiviert weiter zu schreiben.
Danke nochmals

LG Nicci
#39

ah!!!!
die ff gefählt mir gut!!!!!
aber der arme mardy der tut mir schon in der seire immer so leid und jetz wird er auch ncoh von ihr versetzt!!!:heul:
naja, aber für logan würd ich ihn auch links liegen lassen...Big Grin

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
#40

Hallo Leute:hi:. Erst einmal möchte ich mich für euer zahlreiches FB bedanken.
Ich weiß, es ist schon lange her, dass ich wieder ein neues Kapitel poste. *schäm*
Doch endlich hab ich mich mal wieder aufgerappelt und siehe da, ein neues Kapitel.
Ich hoffe, dass ich nicht allzu aus der Übung gekommen bin. Dennoch möchte ich euch bitten ein ehrliches FB abzugeben. Danke nochmal für euer liebes FB. Ihr seid die besten.Top
Hoffe das Kapitel ist nach Eurem Geschmack. Ich weiß noch nicht, wie viele Kapitel noch folgen werden, nur so lang wie meine letzte FF wird sie nicht. Trotzdem hoffe ich, dass ihr sie weiter lesen werdet und mir FB gibt.
Danke an: Mira, Gunni, binit, Kaddi, miniqueen, Sarahnie, Chery, Puppa_Chan, cherry 159, Dirthy, sweetGilmore13 und stuntwoman.Smile Hoffe ich hab keinen vergessen!

So und hier der neue Versprochene Teil:




Als Rory auf ihre Uhr schaute, war es mittlerweile schon 21.45 Uhr.
Das Abendessen war diesmal sogar angenehm verlaufen. Es gab keine Streitereien, böse Blicke oder sonst irgendwas. Es war einfach nur ein normales Abendessen wie bei anderen Familien auch.
Lorelai stand als erste auf und holte ihren Mantel von der Garderobe. Rory zögerte nicht lange und tat es selbe. Sie war schon riesig gespannt, was Logan mit ihr vor hatte.
Schnell verabschiedeten sich die beiden von den Großeltern und verschwanden Richtung Auto.


„ Und? Was hast du noch vor?“ Lorelai blieb es nicht verborgen, das Rory schon den ganzen Abend mit ihren Gedanken wo anders war.
„ Logan wird mich gleich abholen. Was danach kommt, kann ich dir noch nicht sagen.“
„ Du wolltest mir doch noch irgendetwas erzählen. Nach deiner E-Mail zufolge, hattest du eine ganz interessante Woche gehabt.“ Lorelai liebte es ihre Tochter zu necken.
„ Mum nicht jetzt. Logan holt mich gleich ab und für das Gespräch brauche ich gute Nerven und vor allem Zeit.“
„OK Schatz, dann wünsche ich dir viel Spaß. Bis morgen dann.“ Lorelai machte sich wieder auf dem Heimweg. Oder besser gesagt, zu jemanden.
Kaum war ihre Mutter in der Nacht verschwunden, kam eine lange schwarze Limousine vorgefahren.
Die hintere Wagentür öffnete sich und Logan hielt Rory die Tür auf, damit sie einstieg.
„ Hey Ace, komm steig ein. Wir sind schon spät dran.“ Logan zwinkerte ihr zu und hielt ihre Hand, damit sie besser einsteigen konnte. Kaum saß sie auf dem Sitz, sah sie Finn, Collin und Stephanie, die sie begrüßten. Rory wollte jetzt doch langsam wissen, wo sie hinfahren wollten.
„ Logan, wo fahren wir hin?“ Ihre Stimme klang nicht so wie immer. Sie war etwas ernster, wenn nicht sogar besorgt.
„ Was ist los? Hast du angst?“ Logan rutschte ein kleines Lächeln heraus, was er aber gar nicht wollte.
Rory drehte ihr Gesicht auf die Seite und schaute aus dem Fenster. Logan bemerkte sofort, dass etwas mit ihr nicht stimmte und versuchte sie zu beruhigen.
„ Hey Rory, mach dir keine Sorgen. Es ist hier in der Stadt. Du wirst sehen, es wird dir gefallen.“
Rory nickte nur. Logan konnte manchmal so einfühlsam sein, wenn er wollte. Aber wenn die gruppe zusammen war, war er eher der Coole. Rory fand beide Seiten nicht schlecht von ihm. Vielleicht mochte er ihn deswegen so.
Nach nur kurzer Zeit, hielt die Limousine und Logan stieg als erster aus, um den anderen die Tür aufzuhalten.
„Da wären wir.“ Logan stellte sich neben Rory und versuchte ihre Gedanken zu lesen.
„ Das ist eine Bar.“ Es klang eher trocken, wie Rory es sagte.
„ In gewisser Weise hast du recht. Aber diese Bar hat heute die LDB gemietet. Lass uns reingehen.“
Er nahm sie an die Hand und führte sie direkt hinein. Sie gab ja zu etwas zu schnell beurteilt zu haben dass es nur eine Bar ist. Es war ein riesig großer Saal mit vielen Tischen, die zu einem Hufeisen gestellt worden waren. Aber was sich darauf befand war der Hammer. Es gab alle Variationen von Fleisch, Beilagen und Getränke. Und was natürlich nicht fehlen durfte war der Champagner.
Sowas hatte sie noch nie gesehen. Die ganze LDB war schon versammelt und saßen schon auf ihren Plätzen. Logan führte Rory an einen Tisch und setzte sie natürlich neben sich. Rory genoss den Abend in vollen Zügen. Wann hatte sie schon mal die Gelegenheit zu der LDB dazuzugehören.
„ Und? Hab ich dir zu viel versprochen?“ Logan merkte, dass Rory sich hier wohlfühlte.
„ Es ist perfekt. Danke, dass du mich mitgenommen hast.“
„ Immer wieder gerne. Danke dass du mitgekommen bist.“
Es war schon mittlerweile 5 Uhr morgens, als Logan Rory nachhause brachte. Er verabschiedete sich noch von ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Todmüde ließ sie sich ins Bett fallen. Schnell stellte sie sich noch ihren Wecker auf 9 Uhr. Morgen wollte sie unbedingt mit ihrer Mutter über diesen wunderschönen Abend sprechen. Aber worauf sie sich am meisten freute, war dass Treffen mit Jess. Aber ein wenig Angst, hatte sie dabei schon.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste