"That´s Life" [R-16]

hallo mausileinchen...
dein hasileinchen ist wie immer mal wieder schwer begeistert von diesem neuen teilchen. Big Grin
du verstehst mich schon, gell? :lach:
ich hab dich lieb, und zwar ganz doll!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

hey mein süßes hasileinchen....


wie siehts mitm messenger aus? *traurigdraufwart*

Hab dich auch ganz doll lieb
Dein mausileinchen Big Grin

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Mi....
mein Herzblatt, mein Engel mein Sonnenschein!! Big Grin

Ich bin sooo froh wieder da zu sein und dann kann ich auch noch direkt was Neues von dir lesen *strahl* *freu*

Der Teil war herrlich!! Nich nur, dass man sich geschickt vor der Sprinterrunde gedrückt hat (... dass ich das noch erleben darf, Jess als rettender Engel :lach: )
.... nein, Luke und Lore sind auch noch so zuckersüß wie eh und je Wub

Du machst mich einfach nur glücklich!!

Dein Schreibstil ist wie immer genial, toll, klasse, super, himmlisch, göttlich, grandios, wundervoll, perfekt,.... was soll ich großartig sagen...? Du hast eh alles schon tausend Mal gehört Big Grin

Was ich noch loswerden will, du aber auch schon oft gehört hast:
Ich hab dich sooooo unglaublich doll lieb!! Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin einfach noch froh dich zu kennen!
Bleib so wie du bist und schreib ganz schnell nen neuen Teil Big Grin

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

:dito:

mehr kann man einfach nicht sagen..
corinna: du bist nicht nur die queen of ff, sondern auch die queen of perfect feedback!!!
ok?

lg, rorymaus

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Michen, schreibst du heute noch einen neuen teil?
oder sind deine finger und deine gehirnwindungen noch nicht wieder vom Weihnachtsmarkt aufgetaut?
BUSSI von einer auf einen neuen teil wartenden Jaina

Wär super, wenn du heute noch einen neuen Teil bringen würdest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hey ihr süßen

tut mir leid, aber heute kommt kein neuer Teil.
Ich bin nämlich noch mitten in der klausuren- phase und hab heute probiert musik in meinen kopf zu bekommen.

Ich hoffe, dass ich morgen was neues posten kann...

Hab euch lieb

Euer WeihnachtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Na dann viel Erfolg beim Lernen !!!!!!!!!!!!!! Top


Ich freu mich auf den nächsten Teil................. Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

°°°Mi°°° schrieb:Ich hoffe, dass ich morgen was neues posten kann...

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte sag mir ,dass heute noch ein neuer teil kommt.*hoff,hoff,hoff,hoff,hoff*
*auf Knie fall*

ach übrigens mein Beileid, wegen "musik-lernen". Big Grin

vlg Jamie



Hey ihr Süßen...

Sorry...eigentlich sollte gestern ein teil kommen, aber ich schaff das in letzter Zeit nicht, alles was ich mir vorgenommen habe, auch zu tun.... leider....
Ich schreibe in diesem Jahr noch eine Klausur...und die ist morgen... Mathe... *zitter*
Zu dem ganzen lernen...kommen noch die ganzen Weihnachtseinkäufe.... auch wenn ich Weihnachten liebe, finde ich das oft streßig.... aber naja...

Jedenfalls wollte ich mit diesem ganzen Geschreibsel dort obern *hochzeig* entschuldigen, weil meine FF in letzter Zeit zu kurz kommt...

Aber am Mittwoch habe auch ich Ferien.... Big Grin *rumhüpf*...

Vielleicht schaffe ich es auch heute einen neuen Teil zu schreiben...aber da bin ich mir echt nicht sicher.....

Ich hab euch lieb...

Euer WeihnachtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 104 Gast/Gäste