21.08.2006, 10:18
hey,
das Kapitel war diesesmal nicht soo toll!
Und dann geht sie los, aber es klingt so, als wäre sie schon unterwegs und ist gleich bei Logan. Aber dann schnappt sie sich ihre Jacke und geht erst los. Also das hättest du besser beschrieben können!!!
Der arme Marty!
Er muss doch schon zu sehen, wie Rory mit Logan zusammen ist und dabei liebt er sie eigentlich.
Und jetzt vergisst sie ihn.
Das hat mir an diesem Kapitel auch nicht so gut gefallen, Rory verabredet sich mit Jess und ihr Bauch kribbelt, wenn sie an ihn denkt.
Sie fühlt sich von Logan hintergangen und trifft sich schlieÃlich doch noch mit ihm.
Sie ist auf eine Party eingeladen und lässt ihren Freund für etwas ungewisses sausen.
Ok, beide Typen sind toll - lassen wir Marty jetzt mal weg - aber sie sollte sich entscheiden! (obwohl das schwer ist...)
LG miniqueen
das Kapitel war diesesmal nicht soo toll!
Zitat: beschloss einen kleinen Spaziergang zu machen, der zufällig an Logans Wohnheim vorbei führte. Sie schnappte sich ihre Jacke und lieà die Wohnungstür ins Schloss fallen. Doch kaum war sie auf den Weg Richtung Logan, war sie sich gar nicht mehr so sicher, ob sie wirklich dahin wollte. Doch bevor sie eine Entscheidung treffen konnte, stand sie schon direkt davor. Aber den Mut zu klingeln, hatte sie dann doch nicht. Also schlenderte sie noch ein wenig hin und her.äähm, also entweder ich bin einfach zu doof, oder du hast das blöd geschrieben. Also Rory beschlieÃt einen Spaziergang zu machen, die rein zufällig an Logans Wohnheim vorbeiführt.
Und dann geht sie los, aber es klingt so, als wäre sie schon unterwegs und ist gleich bei Logan. Aber dann schnappt sie sich ihre Jacke und geht erst los. Also das hättest du besser beschrieben können!!!
Zitat:â Ein paar Freunde und ich, veranstalten eine kleine Party, nichts besonderes ca. 20 Leute werden kommen. Und da dachte ich, ich frag dich ob du vielleicht Lust hast auch zu kommen.âAha, das ist eine gute Idee mit der Party, aber leider:
â WeiÃt du, ich würde ja gerne kommen, aber ich heute Abend nach Hartfort fahren zum Abendessen.â
â Und was ist, wenn du einfach später dazu stöÃt? Nur wenn du willst.â
â Klar will ich, hört sich gut an. Dann also heute Abend.â Rory freute sich sehr über die Einladung von Marty. Das war ihr sogar ziemlich recht, denn sie wollte Logan erstmal aus dem Weg gehen
Zitat:Als sie genauer hinsah, entdeckte sie einen kleinen Zettel am Fensterbrett. Schnell öffnete sie das Fenster und las den Zettel.Das ist echt schade! Ich meine ich mag Logan und glaube nicht, dass er irgendwas mit dieser blonden Frau laufen hat, aber sie wollte Logan eigentlich erstmal nicht wieder sehen, und jetzt vergisst sie - nur wegen diesem Zettel - ihren Freund.
Hey Ace!
Ich erwarte dich um 22 Uhr vor dem Haus deiner GroÃeltern.
Ich hol dich dort ab. Wo es hingeht? Lass dich überraschen.
Logan
Kaum hatte sie Logans Zeilen gelesen, wurde ihre Laune noch etwas besser, als sie ohnehin schon war. Insgeheim freute sie sich sehr auf heute Abend. Besser gesagt auf 22 Uhr. So sehr, dass sie ihre Verabredung mit Marty vergaÃ.
Der arme Marty!
Er muss doch schon zu sehen, wie Rory mit Logan zusammen ist und dabei liebt er sie eigentlich.
Und jetzt vergisst sie ihn.
Das hat mir an diesem Kapitel auch nicht so gut gefallen, Rory verabredet sich mit Jess und ihr Bauch kribbelt, wenn sie an ihn denkt.
Sie fühlt sich von Logan hintergangen und trifft sich schlieÃlich doch noch mit ihm.
Sie ist auf eine Party eingeladen und lässt ihren Freund für etwas ungewisses sausen.
Ok, beide Typen sind toll - lassen wir Marty jetzt mal weg - aber sie sollte sich entscheiden! (obwohl das schwer ist...)
LG miniqueen