Dark Javajunkie Kurzfanfiction

also das nenn ich mal wirklich dark... dauernd von selbstmord die rede, da wird man ja depressiv! aber wirklich, obwohl ich sicha die hälfte nicht lesen hab können, weil ich so viel gweint hab, ein wahnsinn!!!!!! so viele gefühle auf einmal...

zu allen FFs: ihr seit wirklich fantastische schreiber! ich bin wirklich wirklich beeindruckt!

Geht es bei euch eigentlich generell um Lorelai und Luke? also ich mein, ob das festglegt is, oder ob ihr alle einfach LL fans seit, *michauchdazuzählnkann*

Pfau, wenn ich so schreiben könnt.... unfassbar!!!
Hochachtungsvoll, ~Marie~

Ich bin ein kleiner JavaJunkie, mich interessiert herzlich wenig mit wem Rory zusammen ist, hauptsache L&L sind's

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

ganz meine meinung!

Oh... mein.... Gott...

Es tut mir ja wirklich Leid, aber gestern Nacht um halb drei war ich einfach nich in der Lage bzw. der Verfassung euch hier Feedback zu geben...

Na ja, wie ich grad merke krieg ich in Bezug auf eure Stories immer noch keine vollständigen Sätze zusammen...

Also erstmal zu Lils Sachen:

DER absolute Wahnsinn!!!!!
Ich hab keine Ahnung wie Sandy hier den Kopfschüttelsmilie ausm YM eingefügt hat, aber denk ihn dir hier mal... nur dass er zusätzlich noch total verheulte Augen haben muss!!!
Nich, dass diese Gedanken von Lore nich schoin gereicht hätten, nein! Sie fackelt auch noch ihr Haus an und denkt nichmals dran raus zu gehn....
Ernsthaft, ich war einfach nur fertig mit der Welt! Das hat meine eh schon tolle Stimmung absolut unterstützt!
Keine Ahnung wier sich das jetz anhört, aber ich hoffe mal es wird klar, dass ich es absolut genial fand!!
Der Schreibstil war wieder zum Niederknien!! Wirklich, einfach nur göttlich!! Ich musste so mitleiden! Das ganze wurde wohl noch verstärkjt dadurch, dass es Lore is, aber auch sonst war es einfach nur mal wieder anbetungswürdig!
Direkt weiter mit Sandys Fortsetzung...
Ich kann eigentlich nur alles wiederholen... nur, dass ich dieses Mal mit Luke mitgelitten hab... Ich hab mich einerseits so für ihn gefreut, als Loreih küsst.... aber andererseits hat irgendwas in mir geschrien: Hey! Das hier is der Dark LL Thread!
Naja, und so wurde es dann ja auch dark Sad sehr dark! so unglaublich schrecklich dark... Erst bringt sich Lore in der ersten Geschichte um und jetzt auch noch Luke in der zweiten!! Das hat mir echt den Rest gegeben!
Auch hier wars natürlich wieder wundervoll geschrieben und beschrieben... und sooo traurig!! Ich muss mir immernoch die Tränen verkneifen wenn ich dran denk....

So, nu zu Sandys Stories:

Engelchen, erstmal bin ich dir dankbar, dass bei dir (biher) noch niemand gestorben is!!
Aber auch ohne Tod, Selbstmord und Selbstzerstörung waren deine Sachen einfach nur unglaublich berührend...
Erst die Geschichte mit Lukes Rückblick in die Vergangenheit... alleine die Tatsache, dass seine ganze Familie nicht da ist und mit ihm feiern kann obwohl er das als Kind so gerne gemacht hat, hat Depressionen in mir ausgelöst! Und dann kommt auch noch Lorelai mit Max vorbei, sie und Luke verstehen sich so gut und ich konnte (vielleicht liegts auch nur an meinem Java Junkie Herzen) das Knistern zwischen den beiden richtig spüren.... aber dann geht sie mit Max!!! :heul: Und mein armer kleiner Luke bleibt alleine und muss diesen blöden Fisch einsam und allein gelassen essen.... *schluchz* *schnief*
Und dann setzt auch du noch einen drauf, in dem du uns noch eine Geschichte präsentierst....
Unglaublich... wieder ist Luke der Gear***te... Sad aber diesmal nimmt er allen Mut zusammen, geht aus seinem Laden und will zu SEINER Lorelai..... und was passiert...?? Max taucht auf! Ich mochte den Knaben a eigentlich immer ganz gern, aber so langsam wird er mir unsympathisch!
Und wieder steht Luke da, mit gebrochenem Herzen und ich hatte das Gefühl hören zu können wie es in ganz viele Teile zerspringt....
Was red ich lange, deine zweiten Geschichte hat nicht wirklich dazu beigetragen, dass ich aufgehört hab zu flennen... ganz im Gegenteil!
Auch bei dir war, wie bei Lil, alles perfekt!! Wundervoll traurig, himmlisch melancholisch, einfach göttlich und grandios!!!

Und dann haut Lizzy auch noch in die Tasten....
Ehrlich gesagt hab ich glaub ich nich alles gepeilt, aber das was ich verstanden hab war.... wow... einfach schrecklich!!! (im absolut positiven Sinne.... ach, ich kann mich schon wieder nich ausdrücken...)
Ich weiß nich so richtig was mit Lore los war, hab aber so ne Vermutung... aber was auch immer sie da grad beschäftigt hat... ich musste auch bei dir unglaublich mitleiden...
Ihr macht mich echt fertig!! Erst die andren beiden und dann auch noch du!
Da sind da Lore und Luke, nur ein paar Meter von einander entfernt.... beide denken an den andren... aber keiner der beiden tritt sich mal selbst in den Hintern und macht was!! Das regt mich so auf!!
Und dann ist Lore auch noch so aufgelöst... bricht da zusammen und ich hier, allein in meinem Zimmer mach es ihr fast nach... und Luke steht da und macht... nichts!! Wieso macht er nichts?!? Gott, ich weiß nich ob es rüberkommt, aber dein Geschreibsel is mir echt an die Nieren gegangen...
Aber es war trotzdem (oder gerade deshalb...?) wundervoll!! Wie du die Gefühle beschreibst, die Ohnmacht der beiden... einfach Gänsehaut pur!! Ich kann nur sagen du stehst den beiden andren Göttinen in nichts nach!!!

Tut mir leid, ich hab echt keine Ahnung was das jetz für ein Fb war... irgendwie verwirrt... irgendwie komisch....
Aber so fühl ich mich nach euren Stories einfach... und dazu noch unglaublich traurig!!

Ich hab euch lieb, für dieses Zeugs hier und auch sonst!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

OH MISS LILLI...

Du schaffst mich... dass ist der hammer... das ist... unglaublich... deine Story, dein Schreibstil... dein Talent die Dinge, Gefühle, auszudrücken, die Situation auszudrücken.
Lore is so blöd... :heul: *nie wieder aufhör zu heulen*
Das ist gigantisch... so schrecklich... so schön... so eiskalt gefährlich... tödlich. Und dieser letzte Satz...
Stirbt er oder sterbe ich? Ich sterbe mit ihm... und mit uns alle Hoffnungen... *laaaaber*

Ich bin verfallen... in deinem... es ist mehr als ein Drama... in diesem... unbeschreiblichen... Weihnachts... ich finde keine Worte...
vergiss es, ich ... wow... ich wollte eigentlich sagen, wie U N B E S C H R E I B L I C H .... und jetzt fehlt das nächste Adjektiv, aber es ist ja auch unbeschreiblich, ich deine Geschichte finde.

Ok. Du hast mich verwirrt... Big Grin Oder ich dich? Big Grin

Ssandy, deine Geschichte ist sowieso genauso der hammer... ich könnte jetzt versuchen, zu erklären, wieso und ... warum und... weshalb sie mich so mitnimmt, so begeistert und gleichzeitig seelisch fast umbringt...
Sei mir nicht böse, wenn ich's nicht versuche, ich könnte sie nicht richtig würdigen... sie ist so... uuuuaaaaah... ich kann nicht mehr-mäßig... so... deprimieren und so wunderschön. Tarurig, umwerfend... es gibt keine Worte... oder finde ich sie nur nicht? Wie drückt man dieses Gefühl aus, dass man hat, wenn man sie liest?
Irgendwie ist das so ne super Idee... mal was vollkommen anderes...
Und danke für dein liebes Fb!!!!

Ihr beide seid spitze.

Und @ Corinna und die andern, vielen Dank fürs FB... Ich lieb euch *g* Weihnachten... das Fest der Liebe *lol*

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

so. ich war nur kurz zuhause und auf einmal wollte ich das hier schreiben:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Klang deiner Stimme hallt in meinen Ohren nach wie eine Melodie die ich auf einem Straßenfest gehört und nie wieder gesehen habe. Bis heute hab ich diese Melodie nie vergessen. Deine Stimme immer wieder zu hören erlöst mich von einer Sehnsucht und bringt mich gleichzeitig in die Hölle. Denn der Klang deiner Stimme macht mich wahnsinnig. Mein Herz spielt verrückt und mein Gehirn leistet ihm Gesellschaft. Nie hätte ich mir träumen lassen, dass es einmal ausgerechnet deine Stimme sein wird, die mich krank macht. Dein Lachen hallt in meinen Gehörgängen nach und bereitet meiner Haut Gänsehaut. Warum redest du weiter mit mir? Du solltest verschwunden sein und mich nie wieder zu dir zurück holen. Deine Worte bedeuten mehr als der Rest der Welt. Sprichst du mich an wird die Welt transparent. Du sprichst solange auf mich ein bis ich in einer anderen Ebene schwebe wo nur noch ich und deine Stimme da sind. Ich versuche dir zu antworten. Aber du hörst mir nicht zu. Ignorierst mein Flehen mich in Frieden zu lassen. Beachtest mein Bitten nicht und ziehst mich weiter in deinen Bann. Deine Worte werden zu einer Melodie und diese Melodie befällt meinen ganzen Körper. Ich bin unfähig dich zu überhören oder gar weg zu hören. Um mich herum entsteht eine Leere die nur noch von dem Klang deiner Melodie ausgefüllt wird. Wann wirst du aufhören? Warum kehrst du mir nicht den Rücken und ziehst weiter? Warum kannst du mich nicht hier zurück lassen und irgendwo anders auf mich warten, bis meine Zeit gekommen ist? Deine Stimme beherrscht mein Leben. Bin ich es, der dich nicht gehen lässt? Halte ich unbewusst an dir fest? Ich verknittere dein Bild. Schau nicht mehr in dein Gesicht. Die Melodie wird leiser. Aber sie verschwindet nicht. Kann ich sie jemals los werden?

Er sinkt in die Knie. Das zerknitterte Bild in seinen Fingern zeigt eine wunderschöne Frau im Schnee. Er blickt auf die Inschrift des Grabsteines der vor ihm steht: „Lorelai Gilmore. Geliebt und vergöttert“ Wie lange wird er noch vor ihrem Grab liegen und beten dass sie ihn endlich verlassen wird? Wie viele Jahre müssen noch vergehen, bis er endlich akzeptieren kann, dass sie nicht mehr da ist. Nie wieder da sein wird. Und nie wieder zurück kommen wird. Das Bild in seiner Hand ist vergilbt von dem vielen Salz der bitteren Tränen die er für sie vergoss. Ihr Lachen wird nie vergehen. Ihre Stimme ist eingebrannt in sein Gehirn und bleibt als ewige Erinnerung erhalten. Er steht auf. Verwelkte Margaritten liegen neben dem Stein. Es sind die, die er letzte Woche gebacht hat. Seit 5 Jahren kommt er einmal in der Woche an ihr Grab. Immer dann, wenn er ihre Stimme nicht mehr ertragen kann. Kniet er vor ihrem Grab ist sie still und friedlich. Ihm scheint, als wäre sie immer noch auf der Erde und würde über ihn wachen. Er schaut noch einmal auf die gelben Margeritten, die er ihr heute bringt. Es sind ihre Lieblingsblumen.
„Bis gleich, Junkie.“ Er zieht seine Kappe wieder auf und geht davon. Das Bild wird sicher in seiner Brusttasche verstaut. Sie bleibt still und scheint zufrieden. Aber wird er zu lange nicht an sie denken, wird sie ihn rufen und ihn erinnern.
Heute ist Weihnachten. Er wird dieses Jahr Hähnchenschlegel mit Kroketten essen. Gestern hat sie es ihm gesagt. Ihm erzählt dass sie sich Kroketten zum Weihnachtsessen wünscht. Bevor sie essen werden, muss er noch schnell bei Rory anrufen. Sie will wissen wie es ihr geht. Und er wird alles für sie tun. Denn sie ist die einzige Frau, die ihn niemals mehr verlassen wird.
Sie hat Recht, Lorelai Gilmore wird niemand so einfach vergessen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dank für eure aufmerksamkeit. ich weiß nicht, wirds euch langsam zu abstrakt? Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

abstrakt? also mir nicht... ich denke das ist mein problem...ich kann mic in fast alles irgendwie reinversetzen und lass des eigentlich zu nahe an mich ran...

:heul: :heul: :heul: Zum Heulen.... wie kannst du uns das antun? Lorelai....tot :heul: :heul: adieu, ich geh jetzt sterben... ~Marie~

whoa mausi.... hm...wie gesagt...ich steh nicht so auf dark JJ..... ich bin doch son friede freude eierkuchen harmonie- michen.... aber des weißt du ja Big Grin

Aber trotzdem find ich, dass die story übelst toll geschrieben ist....

Ich hab dich ganz dolle lieb meine Süße *knuddel*

Dein Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Das is alles so tooooodtraurig!Aber super geschrieben! Gaaaaaanz großes
lob!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste