gut dachte schon ich bin vergesslich,
also Hallo Linda
ich mag es lieber die Leute richtig anzusprechen, also wenn man öfter schreibt oder so und da du auch im Club bist ist es wahrscheinlich das wir öfter schreiben also sag ich linda..*g*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
@~lorrie~
O.k, beim Namen nennen, ist meisten besser. Find das auch angenehmer,
aber wenn ich ehrlich bin, vergess ich die meisten namen auch schnell wieder laura - dann wird es schnell mal peinlich xD
@Stuntwoman
meinst du sowas in der Art hier, mit Icons - hab jetzt kein GroÃes Schnickschnack drum gemacht oder so.. bei Bedarf kann man noch nen Farbverlauf oder so rein machen..
das wäre coole, ne Sammlung von Finn und COlien Sets, gibt es eigentlich schon einen Club von den beiden ??
wir wollten einen club gründen durften wir aber nicht weil es keine hauptcharaktere sind und weil hier auch über die beiden geschriebn werden kann, aber wir wären genug leute gewesen......
naja, egal......
das mit den bildern find ich ne gute idee *auf die suche geh*
:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:
Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden
Das ist schon schade.. naja immerhin gibt es dieses Topic hier...
was Icons angeht, ich glaube nicht das du viel von den beiden finden wirst, hab selber schon nach tollen Set´s gesucht, aber leider nichts gefunden. Man muss diese leider selber machen. aber wer weià vielleicht haste ja mehr Glück als ich
Achja kennt jemand ne gute Bildergalerie wo Bilder von den BEiden ausgestellt sind was man ja für neue Set´s gebrauchen könnte ??
Ja einnen Club bräuchte man noch. Aber es geht auch so..
Ich finde den Icons total schön...
@Linda:
Ja das mit den Namen ist so ein Ding, aber bei denen mit denen man öfter schreibt geht es schon...*g*
ähm ich kenn eine Seite mit Bildern von Finn
http://tanc.elevator-fragments.net/gallery/index.php
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
@Laura
Oh mein Gott, so ne Seite hab ich die ganze Zeit gesucht.. danke!
ich werd mich gleich an die Arbeit für ein Neues set machen, mal sehen wie es wird..
Naja das die beiden nur HAuptcharaktere sind find ich wirklich blöd.. ich würd denen am liebsten ne Eigene Serie geben..
jaa das wäre toll, eine eigene Serie nur mit Finn, Colin und vll ein bisschen Rory und Logan das wäre es doch oder???
ich hab schon mal versucht ein Set von den Beiden zu basteln aber ich bin leider nicht besonders begabt wie man an meinem momentan Set auch sieht. Meine sehen einfach ich weià nicht primitiv aus.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
@Laura: Danke danke danke...da sind ja echt tolle Bilder dabei...hab das eine jetzt als DesktopHintergrund
Denke!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by Mikeline
Bitte bitte bitte
nach allen Seiten verneig, aber ich hab die Seite nicht entdeckt.
sie stand schon ein paar Seite(ein paar viele Seiten) früher hier im Thread...
Also geb ich das Lob und das Dankeschön hiermit an den rechtmäÃigen Reinsteller weiter..*g*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
ich hab auch noch ma welche gefunden!!!
[URL="http://i3.photobucket.com/albums/y76/forenKing/ForenKingAvas/January/cfheart.jpg"]
[/URL]
Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2007, 22:14 von
feelein08.)