Gilmore Love

naja, eigentlich schon, aber erst später!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

dann bis später *g*
Brind deinen anwalt mit Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Hab noch keinen, sind alle so teuer...

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Verdammt Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

wenn du dir keinen leisten kannst, bekommst du eh vom gericht einen bezahlt !!!! Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hallo!
Also
1. Therry es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooo Leid, dass ich solang kein FB abgeben hab!!!!!!! Wirklich, wirklich wirklich wirklich wirklich es tut mir so leid!!!

2. Nun das eigentliche FB:
Also ich finds super! Es gibt zwar schon SO viele Jess/Rory/Dean Lovestories hier, aber deine is eine der wenigen die wirklich mit Stil und mit super Handlung gschrieben is!

@Monte: Also, diese Studentenverbindung gibts wirklich! Ich geh in die Paralellklasse von der Kizz und hab den Flyer auch kriegt, nur bin ich nicht dazugangen! Außerdem ist es ganz und gar ned der Therry ihre Art zu lügen! bestimmt ned!

~Marie~

Hätt ich auch nicht gedacht Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

na bitte! ~Marie~

übrigens die FF die du mir StarsHollow und der Therry gschrieben hast is auch echt super!!!! bin noch nicht ganz durch aber bis teil 13, Respekt! ~Marie~

Schreibt eigentlich glaub ich jetzt stars hollow allein *g*
sie kann das wirklich gut!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste