Colin & Finn

So ich hatte mal gute Laune und hab welche gemacht, ist nicht jedem sein geschmack aber mir gefallen Sie Big Grin - kein Wunder bei den Motiven Confusedabber:

[Bild: 65454n3gx3.jpg][Bild: f5454n3dg8.jpg]

[Bild: f41545n3rd5.jpg][Bild: finnbunt2oo9.jpg]

Schade das es wirklich so wenige Bilder von den Beiden gibt, ich such schon seid Tagen so Movie Scans, oder wie sich das nennt - So Schnappschüsse aus ein paar folgen, aber sowas ist von den beiden scheinbar nicht vorhanden, richtig schade..

ich finde das zweite echt gut.
Sind mal grellere Farben so was sieht man nicht soo oft.

Jaa leider gibt es nicht besonders viele Bilder von ihnen aber schau doch mal bei:
http://opposites-are-polar.net/GGepisodes/index.html

Da sind totale viele ScenenBilder und sicher sind die Beiden auch manchmal drauf!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

@laura

ja ich hatte mal Lust auf mehr Farbe..Big Grin

Die Seite ist gut, nur Leider ist sie mehr Rory und Lorelai bezogen,
aber ich hab dennoch einige Bilder gesehen von Finn und Colien, nicht die Besten, aber immerhin.. ich muss mir unbedingt mal die Staffeln auf CD holen, dann kann ich selber welche machen..

ja wie gesagt hatte die Seite selbst noch nicht durchgesehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

ace-19 schrieb:So ich hatte mal gute Laune und hab welche gemacht, ist nicht jedem sein geschmack aber mir gefallen Sie Big Grin - kein Wunder bei den Motiven Confusedabber:

Schade das es wirklich so wenige Bilder von den Beiden gibt, ich such schon seid Tagen so Movie Scans, oder wie sich das nennt - So Schnappschüsse aus ein paar folgen, aber sowas ist von den beiden scheinbar nicht vorhanden, richtig schade..

Ähm ich möchte hier ja echt nicht den Spielverderber sein aber kann das sein das du in deinem zweiten Werk einer meiner Icons mit eingearbeitet hast?

Das sieht nämlich sehr stark nach meinem CF Icon aus der hier gestern noch gehotlinkt wurde.

[SIGPIC][/SIGPIC]

@Mrs Czuchry

ehm nein ich denke nicht. Ich hab den Clip bei You Tube gesucht, dann auf ScreentShot gedrückt um das Bild zu bekommen von Finn und Colin, da es von den beiden ja keine Galerien gibt, muss man die meisten Bilder selber von You Tube raus holen..

Wo bekommst du eigentlich Bilder von den beiden Bilder her, da du ja auch Icon´s machst glaube ich ? - *hoffe du gibst deine Quellen preisBig Grin - Ich find selten was, und wenn, dann muss ich es aus You Tube raus kopieren*

Aber in dem zweiten Bild ist da des kleine Icon udn da ist genau das Herz zu erkennen das ich auch so im avi hatte.

Hier der Vergleich:

Mein avi:
[Bild: cfheart.jpg]
Der screenshot:
[Bild: 0041.jpg]

Deshalb würd ichs chon sagen das des kleine Bild von mir ist und deswegen nehms bitte raus.

UNd Ich denke wir sollten das wenn es noch weiter Probleme gibt auch per PM lösen.

Pics find ich im übrigen immer auf z.b der Seite die dir Lorrie schon gegeben hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ooooooooh sind ganz toll geworden!!!!
das erste find cih am besten....Cool Cool
du hast talent!!!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

Eww, ein Colin & Finn Thread <3 Süß *.*
Weiß irgendjemand zufällig | Wurde jemals erwähnt was die beiden werten Herren für Studienfächer in Yale belegt haben?[SIZE=1]
[/SIZE]

neee...
ich glaub das sagen sie auhc nciht...Mad
jedenfals hat finn nix mit italien!Big Grin Big Grin

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste