Gilmore girls Power
#31

schnell weiter
ich will wissen was rory sagen wird und was noch bei den zwei passiert
freue mich schon auf den nächtsen

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#32

dankkkke!! ich beeil mich die ff ganz schnell zu schreiben!
Cool heute wird noch eine heraus kommen Hahaha verspreche!
Big Grin Big Grin Big Grin
#33

YUhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#34

So jetzt setzt ich mich endlich an den neuenTeil dran Big Grin
ohje ohje ich brauch noch schneeellll ne Idee

na hoffentlich fällt mir noch eine ein Big Grin
#35

hier ist jetzt teil 6 glaub ich o´der auch teil 5

Rory starte in Jess Gesicht. Es war also ob sie in nicht mehr gehen lassen könne. Leise fragte Rory: „Willst du rein kommen?“ Jess nickte. Rory wusste nicht was sie machen sollte und lief schließlich ins Wohnzimmer. „Na ja...“ Jess setzte sich neben Rory auf die Couch,
Rory zögerte nicht mehr, sie küsste Jess.

Müde und ausgelassen wollte sich Lorelai auf den Heimweg machen. „Einen Kaffee könnte ich jetzt vertragen,“ dachte sich Lorelai. sie parkte vor Lukes Dinner und stieg aus ihrem Auto. Der Wind wehte Schneeflocken in Lorelai s Gesicht. Es war so schnell Winter geworden, dass Lorelai es fast nicht wahr nahm. Der Dinner war geschlossen doch Luke saß noch auf einem Stuhl in seinem Laden. Er öffnete Lorelai die Tür. Lorelai gab Luke einen Kuss. Erst dann bemerkte sie das Luke seltsam schaute. „Alles okay.“ Lorelai zog ihren Mantel aus. Luke ging in seine Wohnung und Lorelai folgte ihm. „Schau dir das einmal an.“ Luke wedelte Lorelai einen Zettel vor die Nase. „Was ist das?“ Lorelai probierte etwas zu inziffern, doch das klappte nicht, weil Luke es immer wieder hin und her wedelte. „Das ist......ein Zettel.“ „nicht wirklich, oder?“ Lorelai starte Luke erwartungsvoll an. „Es ist...“ Luke bekam kein Wort mehr über die Lippen. „Luke, weißt du was, reg dich erst mal nicht so auf und erzähl es mir morgen, okay?“ „Ich glaube du wirst dich eher aufregen.“ Lorelai dachte nicht weiter darüber nach. Sie gab Luke einen Abschiedskuss, bevor sie aus dem Dinner verschwand.

Jess lächelte in Rory s Gesicht. „Es ist schön dich wieder zu haben.“ Rory nickte. „wo willst du heute nacht schlafen?“ „Ich frag am besten Luke. Ich glaub ich sollte dann gehen.“ Rory bejahte und führte Jess zu Tür. Rory legte sich schlafen und Jess ging in den kalten Winter heraus.
Lorelai parkte und entdeckte Jess. sie stieg aus ihrem Auto. „Jess! Du bist also auch wieder hier?“ Jess erschrak. „Ja das bin ich.“ „Und hast du dich mit meiner Tochter versöhnt. Jess nickte. „Schön zu wissen, aber wehe du brichst ihr noch mal das Herz.“ Jess nickte beiläufig. Er würde Rory nicht mehr das Herz brechen, schließlich liebte er sie.

Am nächsten Tag fuhr Lorelai zu Luke. Sie ließ Rory schlafen. Jess stand nur an den Tresen, als Lorelai den Laden betrat. Lukes Dinner war leer, schließlich war erst vor ein paar Minuten die Sonne aufgegangen. Jess grinste Lorelai an: „Dann ist es ja doch noch was geworden mit euch. Ist ja schön.“ Luke kam. „Hey, Lorelai.“ Lorelai schaute Jess an und er verschwand in die Wohnung. „Du wolltest mir noch was sagen. „Musst das sein?“ Lorelai nickte lächelnd. Luke blickte nicht sehr begeistert drein. „Also, ich..., ich hab......“

ich hoffe er hat euch gefallen
eu LLLya :lach: le
#36

Ja, er war toll !!!!!!

Ich freu mich schon jetzt auf die Fortsetzung !!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#37

ich auuuuuch!!! :lach:
war echt ein guter teil =)
#38

verdammt ist jetzt echt spannend...schreib bitte weiter...ich gehe jetzt mal duschen und hoffe es tut sich hier in 20 minuten etwas...weil das echt gut geschrieben ist! Cool Cool Cool *respekt*
bitte schreib weiter

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
#39

leder hat sich noch nichts getan, aber morgen will ich eine raus bringen und dann au noch gaaanz viele weil ja schließlich bald ferien sind Big Grin Big Grin Big Grin
#40

hmm...okay dann freu ich mich auf morgen....bin schon gespannt was mit luke los ist...

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste