Ich will noch Fb geben, ich will ich will ich will *auf Boden stampf*
Tschuldige nochmals wegen gestern, aber das liest du ja in der Mail nach^^ alsooo hier ist Rosiie, bereit fürs Fb blablal trallitrali
~Loorie~ schrieb:Den Teil widme ich der von vielen vermissten Serpah9 auch Ace genannt. Ich werde ihre FF in diesem Forum ganz schrecklich vermissen und sie persönlich auch!
Aww, das ist sehr sehr lieb von dir und weil ich das wirklich schön finde, übersehe ich überaus grosszügig, dass wiedereinmal
mein Name missbraucht wird! (und ja, fettgeschrieben ist unglaublich wichtig!)
hm :freu: jaa :freu: (irgenndwie werd ich ganz nervös bei dem vielen Gehüpfe, das die anderen ablassen und dann krieg ich das Gefühl, dass ich das auch machen muss (Gruppenzwang(oh Gott, ich bin ein Mitläufer (ich hasse Mitläufer (ignorieren tu ich sie auch (muss ich mich jetzt also selbst ignorieren? (hm nö)))))))
Der neue Teil war toll, obwohl ich es ja lieber mag, wenn mehrmehrmehr Finny und Colinschen drin vorkommen (jaja, Logan ist auch ganz nett *g*)
~Loorie~ schrieb:„Ah… Oh nein, das doch nicht… Das hab ich noch?...Au, nicht passiert… Ich hab es gefunden.“
:lach: irgendwie hab ich mich da köstlich amüsiert xD sehr toll geschrieben <3
~Loorie~ schrieb:Sam war diese Frau unsympathisch, auÃerdem hatte Logans Nichte bereits entschieden wer die perfekte Frau für ihren Onkel war, so musste sie sich schnell etwas einfallen lassen.
Ach, wer mag das bloss sein? Keine Ahnung, ich werde mir unglaublich lange den Kopf zerbrechen, so lange, dass ich gar nicht mehr schlafen kann und du bist dran Schuld!! Ich mag Sammy und ich liebe den Namen Sam (das ist wie aus "A Cinderella Story" (diesen Film liebe ich übrigens auch! (Er ist so schön kitschig und romantisch (und ich liebe Chaaad(aww Tristan lieb ich auch <3 (und ja, ich habe immerimmer gehofft, dass Rory Tristan nimmt und den dummen Deeeaan abserviert^^ (und ja ich wünsche mir immer noch, dass Tristan zurückkommt *träum*(und ja, mir ist klar, dass ich jetzt dreimal und ja gesagt habe (also nein, jetzt viermal haha))))(hafataschuuh))))))
~Loorie~ schrieb:TBC?
ich bitte darum
Ach übrigens ich mir klar, dass du das unten (oder auf der hinteren Seite) bloss wegen mir fett geschrieben hast xD nischt wahr, geliebte Agathe? Und sag nichts zu meinem überdurchschnittlich grossen Selbstbewusstsein, du weisst doch chrm *schluck*
ElvisElvisElvisElvisElvisElvisElvisElvis
Das sieht toll aus, in mein Matheheft hab ich das auch geschrieben, aber viel toller, da hats aus dem Wort ein Herz gegeben^^ vielleicht krieg ichs hier auch hin
Oh mein Gott, das sieht toll aus xD wehe, das verändert sich, wenn ich auf "antworten" klicke, dafür hab ich nämlich auf Lernen verzichtet xD
heute Abend schlüpft Rosie in ein wunderwunderwunderschönes Kleid <3
Hab dich lieb:herz:
Rosie
Edit
Boaah was für ein Quatsch!!! Ich musste es rausnehmen, sah überhaupt nicht mehr herzförmig aus und dafür habe ich Zeit vergeudet *sniff*
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]