Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

oh gott das ist ja mal echt schlimm...weiß man wie tief das loch ist?Eek
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ok, habs gerade gesehen..^^

"Pain" is just the french word for "bread".

Hab ich heute morgen auf N24 gesehen. Sieht irgendwie spassig aus...

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

mir gefiel der erste Titel besser.

give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.

mir auch Big Grin

Hmm es is schon irgendwie witzig, aber Menschen scheinen ja vermiist zu seinEek !

ALso ich häte keine lst darein zu fallen!!

Ich hab noch eine therorie:

Wahrscheinlich kommen alliens auf unseren planeten, und wollen die hitze des erdkernes für ihre hochentwickelten technologien nutzen, doch es gab eine Fehlkonstruktion welche dieses loch hervorgerufen hat!

Jetzt haben die alliens angst das wir sie entgdecken weil sie sehr schüchtern sind und werden uns alle töten, indem sie uns in ihre löcher saugen!!!!!

Jetzt haltet ihr das vielleicht für unwahrscheinlich, aber wenn wir erst mal in riesen erdlöcher gesaugt sind, und wir noch kurz leben, dann lach ich euch alle aus!!!:p :p :p

"eigene erfahrungen"? muhar klar, wer bitteschön ist noch nicht irgendwann von so nem loch verschluckt worden?

und um mit ernst an die sache ranzugehen: also ich find sowas gleichzeit erschreckend und mal wieder faszinierend. unser planet ist tatsächlich immer mal wieder für ne überraschung gut.

Meine vorstellung von einem Swimmingpool....
hmm ne schon heftig aufzuwachen und an dem Platz wo dein Lieber Nachbar Moritz gewohnt hat nur ein riesen loch aufzufinden...
Das erinnert mich stark an Krieg der Welten

also das bild mit dem loch, da kann man die verschiedenen erdschichten ganz toll erkennen, müsst ihr euch mal anschauen!

Das loch sieht aba auch irgendwie künstli8ch aus oder?

ich find nur krass wie unglaublich rund das loch ist! und dann auch noch 100m tief?! und das soll wegen einem kapputten abfluss und regenfällen passiert sein? sehr seltsam... Rolleyes
da steckt doch was dahinter... Big Grin

also ich hab was von 150m gelesen...der hammer.

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Sincerely Yours schrieb:mir gefiel der erste Titel besser.

Ja, ich bin auch todunglücklich darüber. Hatte sowas BILD-mäßiges und das Wort "Arsch" kommt immer gut.

Es konnten übrigens erste Überlebende geborgen werden:

[Bild: 21919-Guatemala_Sinkhole_GUA106.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste