McLeods Töchter

ich find, dass Stevie und Alex zusammen gehören!

und ich will die Soundtracks haben^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

ich auuuch..meine freundin hat den 1. und brennts mir bald *hihi* und den 2. wünsch ich mir zu ostern

"Pain" is just the french word for "bread".

Kate & Dave :herz:
Ich finde die beiden soooowas von knuffig zusammen, vorallem am Freitag wo Kate die ganze Folge über erklärt hat "Wenn ein Junge ein Mädchen an den Haaren zieht, mag er sie" und Dave hat sie am Ende an den Haaren gezogen Wub
Die beiden gehören für mich einfach zusammen.
Patrick ist auch toll aber Kate und Dave sind einfach DAS Traumpaar!!!

Alex und Stevie dagegen, ich bin auch voll für die beiden als Paar, aber irgendwie zieht sich das jetzt schon ein wenig und die Heutige Story zwischen den beiden, war SOWAS von voraussehbar.
Das ist so eine Geschichte da könnte ich mich grün und blau ärgern und dauernt möchte man am liebsten schreien.
"Mädel hör den Ab ab" oder "Alex bleib doch noch 1 Minute länger da stehen dann hörst du ja das sie nichts von ihm will"

das dauert bestimmt noch ewig bis Alex und Stevie endlich mal zusammen finden Rolleyes Mad also soweit ich weiß bis Ende dieser Staffel nicht mehr Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit die erste Staffel auf DVD und immer wenn ich sie mir ansehe, fällt mir auf das man total nicht weiß wer jetzt eigentlich wen wirklich mag.
Es gibt Claire&Nick Momente, Tess&Nick Momente und dann aber auch wieder Claire&Alex und Tess&Alex Momente.
Ich meine, Alex und Tess kommen ja dann gegen Ende zusammen, aber man hat doch das Gefühl das es für Tess von Anfang an nur Nick war.
Bei dem wirkt es aber wieder so als wäre er in Claire verliebt, vorallem in der einen Folge, wo sie sich die Rippe bricht und sie sich küssen und darüber sprechen zu heiraten. Aber in der andereseits gibt es da auch die Folge wo Alex zuerst total mit Tess flirtet dann aber eine Szene später mit Claire eine Szene hat wo man total merkt das mehr als Freundschaft zwischen ihnen ist.
Alles ziemlich verwirrend Unsure
Ich meine wir wissen ja wie es weitergeht, aber wenn man jetzt nur die erste Staffel betrachtet blickt man da gar nicht durch irgendwie ^^
Oder wie sehr ihr das?

P.S: Ja ich denke auch das, das mit Alex&Stevie sich noch hinziehen wird.
Weiß man eigentlich schon irgendwas über die 7te Staffel?
Ich glaub nämlich das die noch nicht einmal in Australien läuft, oder überhaupt schon gedreht wird!

hier spoiler zu staffel 7
Zitat:
Show Content

quelle: mcleodstoechter.de

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Soffel schrieb:hier spoiler zu staffel 7

quelle: mcleodstoechter.de

das hab ich auch schon gelesen...

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

abby, ja ich hab die dvd auch und dachte mir,, obwohl ich die neueren folgen kenne..dass das irgendwie voll nicht deutlich ist...

aber für mich war es halt immer klar, dass nick und tess bzw. alex und claire zusammen gehören.....leider sind aber 3 diesere 4 personen nicht mehr zu sehen..:heul:

soffel, danke für die spoilers, den letzten find ich blöd..irgendwie lächerlich.....

Show Content

also Dave und Kate sind wirklich perfekt die Folge mit dem Haare ziehen war sooooo süß. Die passen einfach toll zusammen. Patrick und auch Regan waren zwar auch gut aber irgendwie nicht das Wahre^^.

Das mit Stevie und Alex war wirklich typisch, das ist soo richtig vorhersehbar. Typisch Film. Ich finde die Beiden sollten endlich zusammen kommen, denn sie gehören zusammen das besteht für mich kein Zweifel und Fiona mag ich eh nicht wirklich.
Stevie passt einfach zu lex auch wenn sie niemals aber auch wirklich niemals an Claire rankommt, denn Alex und Claire die waren das Paar überhaupt einfach ein Traum genauso wie Tess und Nick es sind...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

~Loorie~ schrieb:Stevie passt einfach zu lex auch wenn sie niemals aber auch wirklich niemals an Claire rankommt, denn Alex und Claire die waren das Paar überhaupt einfach ein Traum genauso wie Tess und Nick es sind...

du hast so recht und ich muss wieder weinen :heul:

ich liebe die serie, aber sie wird einfach trotzdem nie so sein wie sie mal war...dafür sind viel zu viele gute und sympathische charaktere/schauspieler ausgestigen... :regen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste