Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit die erste Staffel auf DVD und immer wenn ich sie mir ansehe, fällt mir auf das man total nicht weià wer jetzt eigentlich wen wirklich mag.
Es gibt Claire&Nick Momente, Tess&Nick Momente und dann aber auch wieder Claire&Alex und Tess&Alex Momente.
Ich meine, Alex und Tess kommen ja dann gegen Ende zusammen, aber man hat doch das Gefühl das es für Tess von Anfang an nur Nick war.
Bei dem wirkt es aber wieder so als wäre er in Claire verliebt, vorallem in der einen Folge, wo sie sich die Rippe bricht und sie sich küssen und darüber sprechen zu heiraten. Aber in der andereseits gibt es da auch die Folge wo Alex zuerst total mit Tess flirtet dann aber eine Szene später mit Claire eine Szene hat wo man total merkt das mehr als Freundschaft zwischen ihnen ist.
Alles ziemlich verwirrend
Ich meine wir wissen ja wie es weitergeht, aber wenn man jetzt nur die erste Staffel betrachtet blickt man da gar nicht durch irgendwie ^^
Oder wie sehr ihr das?
P.S: Ja ich denke auch das, das mit Alex&Stevie sich noch hinziehen wird.
Weià man eigentlich schon irgendwas über die 7te Staffel?
Ich glaub nämlich das die noch nicht einmal in Australien läuft, oder überhaupt schon gedreht wird!