McLeods Töchter

wann läuft eigentlich die letzte Folge dieser Staffel?
(ich war zu faul um nachzulesen ob das schon wo steht XD)

well some say life will beat you down

ich glaube donnerstag...aber laut meiner fernsehzeitschrift läüft am freitag auch eine (ist das ein fehler?)

plappermäulchen schrieb:du hast so recht und ich muss wieder weinen :heul:

ich liebe die serie, aber sie wird einfach trotzdem nie so sein wie sie mal war...dafür sind viel zu viele gute und sympathische charaktere/schauspieler ausgestigen... :regen:

Das mit den Charaktern stimmt schon, aber es sind dafür auch wieder toll dazugekommen.
Zb: Kate,und Stevie, die beiden sind einfach toll und ohne ihnen wäre McLeods jetzt auch nicht mehr das selbe <3

Am Donnerstag läuft die letzte Folge der 6. Staffel, ab Freitag wird Season 1 wiederholt.

Abby schrieb:Das mit den Charaktern stimmt schon, aber es sind dafür auch wieder toll dazugekommen.
Zb: Kate,und Stevie, die beiden sind einfach toll und ohne ihnen wäre McLeods jetzt auch nicht mehr das selbe <3

ja eh..ich habe kate zum beispiel auch voll gern...

aber die claire war einfach soo toll..nicht ersetzbar...

die arme Stevie Rolleyes das tat mir heute so Leid...:heul: Alex hätte sich das ruhig mal in Ruhe anhören können und ihr glauben -.-
aber süß das er da am flennen war Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

ich fand das Finale der Staffel heute toll...
-Das Dave und Kate endlich zusammen sind ist perfekt. Ich fand des echt süß wie Stevie, Regan und Jodie ihm gesagt haben das Kate ihn liebt und naja als er den Brief gelesen hat und zurück gekommen ist. Ich fand es einfach toll!!!
-Jodie und Rylie(weiß nicht wie man ihn schreibt) waren toll, aber das Rob wieder kommt ist einfach geil. Weil die Beiden einfachzusammen gehören.
-Das Mädchen die Regans bestrafen wollte hat mir voll Leid getan und naja Regan hat echt toll reagiert.

Weiß wer wann die nächste Staffel anläuft? Weil ab morgen laufen ja alte. Hurrah Claire und Tess sind back. Einfach toll denn
Tess :herz: Nick
Claire :herz: Alex

so ist es prima!
Kussis

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

~Loorie~ schrieb:-Jodie und Rylie(weiß nicht wie man ihn schreibt) waren toll, aber das Rob wieder kommt ist einfach geil. Weil die Beiden einfachzusammen gehören.

OHHHHHHHHHHHHHHH Jaaaaaa. Rob ist wieder da... Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:
Ich fand es auch toll. Wann geht die nächste Staffel weiter? Ist das schon bekannt? Was solls. Ich schau das auch von vorne. Da ist Dave aber noch nicht da... Schade Und Kate auch nicht und die mag ich so gerne...

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club

ja irgendwie war es seltsam. so ohne die gewohnten Gesichter wie Dave, Kate, Stevie, Regan, Patrick, Rylie und natürlich Rob....

Aber es ist schön Nick, Tess und Claire wieder zu sehen. Auch wenn ich es erst richtig mag wenn Tess und Claire sich besser verstehen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

ich muss sagen, obwohl ich die alten Folgen auhc fast alle kenne find ihc die neuen mit Stevie besser...keine AHnung wieso aber ich mag Stevie mehr als Claire...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste