Disappointments... Literati FF

Der Teil war echt voll süß! Fand es gut, dass er endlich mit ihr geredet hat.

Aber was er noch für ein Problem hat mit dem er nicht rausrücken will ? Rolleyes

Bin gespannt.

Liebe Grüße,
Leni

Guten Morgen
Ich hoffe ihr habt bisher schon ganz toll Fasching gefeiert Wink
Also einen neuen Teil gibt es heute wohl nicht, der is aber schon seit Mittwoch fertig und bei meiner beta-readerin, also bin ich überzeugt, dass sie die tage damit fertig wird... Bis dahin gibts mein Re-Fb:

@ Nina
Danke für dein fb!
Jaa Jess macht den Mund auf und sagt auch noch, dass er sie liebt... Das hätte ich auch gerne mal in der Serie gesehen, aber dann muss es halt wenigstens in meiner FF geschehen ^^ Irgendwas ist noch im Busch, aber was weiß ich auch noch nicht sooo genau Wink

@ Palaveri
Dankeschön für dein fb!
Ich stimme dir auf alle Fälle zu, dass Jess wahrscheinlich einiges nicht so gesagt hätte. Mir fällt es auch ein bisschen schwer ihn genauso zu treffen, wie er sich in der Serie verhält und interpretiere bestimmt auch einiges in ihn rein, was ich gerne so haben würde ^^ Trotzdem hoffe ich, dass die FF EINIGERMAßEN realistisch ist... Ich hoffe der neue Teil gefällt dir auch gut Smile

@ Nicci
Vielen Dank für dein fb!
Ich freue mich sehr über dein Lob und hoffe dir gefällt der Rest der FF auch noch =) Wie gesagt, was Jess angestellt hat steht noch nicht so ganz fest, aber Spannung muss ja bleiben, sonst wirds ja uninteressant. Wobei die friedlichen Momente zwischen den beiden natürlich am schönsten sind.
Okay, die Lederjacke wird eingebaut Wink

@ Cherry
Danke für dein Fb!
Jaa Jess muss den Mund echt aufmachen, aber mal sehen wie er sich noch so entwickelt und vor allem wie ehrlich er gegenüber Rory ist. Wer weiß, vielleicht kehren sie ja auch einfach ganz glücklich nach SH zurück... Die Lederjacke wird es in den nächsten Teilen mal geben, mal sehen wo sie passt, denn Jess sieht darin natürlich einfach nur suuuper aus Smile

@ Julia
Dankeschön für dein Fb!
Freut mich, dass dir die Gedankengänge der beiden gefallen. Einen neuen Teil wird es so früh wie möglich geben...

@ Mery
Danke für dein Fb!
Soo viel Lob von euch allen, da werde ich ja ganz rot Wink Ich freue mich total, dass auch dir der Teil so gut gefallen hat... Zu dem "Etwas-im-Busch-sein" hab ich ja bei den anderen schon viel geschrieben, da gibt es bestimmt noch viel Spielraum für euch (und auch mich ^^) zu fantasieren...

@ Leni
Danke für dein Fb!
Toll, dass du den Teil so süß fandest. Das freut mich echt total Smile Du darfst auf die nächsten Teile bestimmt gespannt sein, denn ich bin es auch noch ^^

Also den neuen Teil gibts so schnell wie irgendwie möglich!!! Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Faschingszeit...

LG
Donata

Sooo ich stelle euch jetzt einfach mal den neuen Teil rein. Er ist jetzt nicht beta-gelesen und ich hoffe es sind nicht zuuu viele Fehler drinne Unsure

Vieel Spaß únd ich hoffe er gefällt euch. Es ist nicht viel Handlung drinne und wird, wie der nächste Teil, vielleicht ein bisschen langweiliger... Na ja lest und kommentiert selbst Wink

7.Teil

Langsam öffnete Rory ihre Augen und wurde vom grellen Sonnenlicht geblendet. Sie hielt sich ihre Hand vor die Augen und blinzelte noch einige Male. Wo war sie? Fragte sie sich verwirrt, doch dann fiel ihr alles wieder ein. Sie war in L.A., bei Jess, in seiner Wohnung und hatte in seinem Bett geschlafen. Rory setzte sich auf und ließ ihren Blick durch den Raum wandern. Jess lag immer noch auf der Couch und schlief. Er sah so süß aus. Rory seufzte und schlug die Decke zurück, um dann aufzustehen. Alles in ihr schrie nach einem Kaffee, schließlich hatte sie seit gestern Nachmittag keinen einzigen Schluck von ihrem Suchtgetränk mehr bekommen. Unter normalen Umständen war so etwas nicht möglich, doch Jess hatte sie erfolgreich ablenken können. Sie beschloss erst einmal duschen zu gehen und hoffte, dass Jess dann wach sein würde. Leise schlich Rory zu ihrer Tasche und kramte etwas zum anziehen und ihre Waschsachen heraus, danach ging sie ins Bad.
Wenige Augenblicke später stand sie unter der Dusche und genoss das kühle Wasser, das über ihren Rücken lief.
Von den Duschgeräuschen wachte schließlich auch Jess auf. Verschlafen rieb er seine Augen und streckte sich. Seine Muskeln schmerzten von der Nacht auf dem Sofa und er stöhnte leise. Aber Hauptsache Rory war hier bei ihm. Ein Lächeln huscht über sein sonst so ernstes Gesicht, doch irgendwie konnte er sich noch nicht dazu durchringen aufzustehen und so dreht er sich noch einmal um und schloss seine Augen.

In der Zwischenzeit war Rory beim Waschen ihrer Haare angelangt. Genüsslich massierte sie das nach Mango duftende Shampoo ein und spülte es schließlich aus. Sie trat unter der Dusche hervor und trocknete sich ab. Nachdem sie sich noch eingecremt hatte, schlüpft sie in den Rock von Gestern und zog dazu ein Schulterfreies, rotes Top an. Ihr Drang nach Kaffee war mittlerweile kaum noch auszuhalten und so beeilte sie sich mit der restlichen Prozedur. Schnell schminkte sie sich noch dezent und kämmte ihre nassen Haare. Dann schloss sie die Tür auf und trat ins Zimmer raus.

Ein Blick auf die Couch zeigte, dass Jess immer noch schlief und Rory seufzte unglücklich. Sollte sie ihn wecken? Nein, er hatte auch das Recht am Wochenende mal ein bisschen länger zu schlafen. Vielleicht hatte er ja Kaffee in der Küche? Auch wenn sie das absolut nicht glaubte, beschloss sie nachzusehen.

Jess hörte wie Rory die Tür vom Bad aufmachte und kurz stehen blieb, seufzte und dann in die Küche lief. Er musste schmunzeln, denn seine Freundin war bestimmt auf der Suche nach Kaffee. Leise stand er auf und tapste rüber zur Küche. Rory stand an der Anrichte und hantierte an seiner Kaffeemaschine rum, die schon lange kaputt war und eigentlich nur noch als Dekoration dort stand. Sein Blick blieb an Rory’s freien Schultern hängen. Nur von hinten sah sie schon toll aus. Die nassen Haare tropften ein bisschen und ein leichter Duft von Mango hing in der Luft. Vorsichtig stellte er sich hinter sie. Jess schlang seine Arme um Rorys Hüfte und drückte ihr einen Kuss in den Nacken. Rory zuckte kurz zusammen.

„Guten Morgen, Rory“ hauchte er und merkte wie sich eine Gänsehaut auf Rorys Nacken ausbreitete. Sie kicherte und dreht sich zu Jess um.
„Morgen“ flüsterte sie und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.
„Was suchst du denn in meiner Küche?“ fragte Jess und grinste.
„Was wird eine Gilmore wohl morgens am ehesten in einer Küche suchen?“ gab Rory zurück und musste auch lächeln.
„Tja Kaffee wirst du hier nicht finden. Die Küche ist nur eine Attrappe.“ sagte Jess nach einer kurzen Pause und grinste.
Rory schob die Unterlippe vor und schaute traurig.
„Jeeess ich brauche Kaffee!“ begann sie schon zu quengeln.
„Du hattest doch gestern welchen, das muss reichen“ erwiderte er gespielt ernst. Er musste sich zusammenreißen um nicht doch loszulachen. Natürlich wusste er, dass Rory normalerweise keine 2 Stunden ohne Kaffee auskam.
„Jess!“ rief Rory entrüstet.
„Was?! Ich habe hier keinen Kaffee!“
„Das kannst du mir doch nicht antun!“ moserte Rory und Jess musste nun wirklich lachen.
„Komm wir gehen wieder in den Diner von gestern.“ Schlug Jess vor und Rory nickte begeistert. „Ich zieh mir nur noch schnell was anderes an und mache meine Haare“ fügte er hinzu und als er Rorys Blick sah fragte er „oder willst du, dass ich SO gehe?!“
Rory musterte ihren Freund. Er hatte eine Boxershorts an und ein dunkelblaues T-Shirt. Seine Haare standen wirr und zerzaust von seinem Kopf ab.
„Soo schlimm siehst du gar nicht aus“ meinte sie lächelnd und ihre Wangen färbten sich leicht rötlich, schließlich hatte sie bisher auch noch keinen ihrer Freunde so knapp bekleidet gesehen. Jess zog sie näher zu sich ran.
„Sehr nett von dir!“ sagte er leise und küsste sie. Rory genoss es und der Kuss wurde leidenschaftlicher. Irgendwann löste sie sich aber von ihm.
„Kaffee!“ sagte sie und schob ihn aus der Küche.
„Du zieht den Kaffee mir vor?“ grummelte Jess, doch als er Rorys Blick sah, verstummte er schnell. „Schon gut...“ murmelte er und verzog sich mit seinen Anziehsachen im Bad.

Rory blieb unschlüssig im Raum stehen und begann schließlich die Schlafsachen von Jess wieder in seinem Schrank zu verstauen. Dann suchte sie nach ihrem Handy. Gestern hatte sie sich vorgenommen Lorelai anzurufen und das wollte sie jetzt auch in die Tat umsetzen. Mit zittrigen Fingern tippte Rory die Nummer ein. Wenig später erklang das altbekannte tuten.

„Es ist Samstagmorgen 10 Uhr! Wer stört?!“ grummelte ihre Mum schließlich ins Telefon.
„Hi Mum“ erwiderte Rory vorsichtig.
„Wer spricht?“ fragte Lorelai kühl.
„Also ich kenne nur eine die dich mit Mum anredet!“
„Hmm…“
„Ich bin es… Rory!“
„Ach die die einfach von zuhause abgehauen ist!“ fauchte Lorelai wütend.
„Mum, es tut mir leid!“ sagte Rory niedergeschlagen „Ich musste die Sache einfach mit Jess klären, ich brauchte Gewissheit“
Stille trat ein.
„Mum?! Bitte… Es… es tut mir leid, dass ich nichts gesagt habe“
„Jaa… ja ist ja gut. Aber du hättest wenigstens Bescheid sagen können“ moserte sie beleidigt.
„Du hättest mich doch nie fahren lassen!“ erwiderte Rory
„Hmm… Kann schon sein… Du weißt genau, dass ich Jess nicht sonderlich gut leiden kann…“ grummelte Lorelai wieder.
„Ja… ich weiß…“ murmelte Rory traurig
„Seid ihr wieder zusammen?“ brachte es Lorelai gleich auf den Punkt
„Ja“ sagte Rory leise
Wieder trat Stille ein
„Ist das okay für dich, Mum?“
„Rory, wenn er dir noch mal so weh tut bekommt er es mit mir zu tun… Aber es ist okay, dass du wieder mit ihm zusammen bist, solange du glücklich damit bist…“
„Danke!“ sagte Rory und ihr Herz machte einen Satz. Man konnte es im Prinzip hören, wie ihr ein Stein vom Herz abfiel.
„Kommt er denn mit dir zurück?“ fragte sie noch. Rory durchfuhr ein Blitz, darüber hatte sie noch gar nicht nachgedacht, würde er ihr zu liebe zurück nach Stars Hollow gehen? Hier alles aufgeben?
„Ähmm..“

„Rory! Ich bin fertig! Wir kön…“ ertönte Jess’ Stimme in diesem Moment und kam aus dem Bad. Als er sah, dass sie telefonierte verstummte er sofort und blieb stehen.

„Rory, klär das mit ihm! Du kannst doch nicht schon wieder mit so einer Ungewissheit leben! Ich hoffe du kommst bald zurück… Pass auf dich auf und ruf mich so bald wie möglich wieder an!“
„Ja ist gut, ich bin bald wieder da. Tschüss und ich hab dich lieb!“
„Bye meine Kleine“

Dann legte Rory auf und ließ sich aufs Sofa sinken. Wie konnte sie das nur vergessen? Was würde passieren wenn sie wieder nach Hause musste? Würde Jess mitkommen oder doch hier in L.A. bleiben wollen? Sie sah auf und beobachtete Jess, der langsam auf sie zukam.

„Alles okay?“ fragte er leise und Rory nickte nur langsam. Jess musterte sie noch mal, aber ging darauf nicht weiter ein. „Komm, es gibt Kaffee!“
„Okay“ murmelte Rory und ließ sich von Jess hochziehen.

Sie schlüpfte in ihre Flip Flops und verließ mit Jess zusammen die Wohnung.

Keiner sagte ein Wort auf dem Weg zum Diner. Jess wunderte sich über die Stille die zwischen den beiden herrschte, normalerweise erzählte Rory immer irgendetwas. Vielleicht hatte Lorelai ihr ins Gewissen geredet und sie wollte doch nicht mehr mit ihm zusammen sein? Schon komisch, eigentlich war es Jess nur Recht wenn keiner mit ihm redete und er nichts sagen musste, doch bei Rory war es anders. In Stars Hollow hatte er bereits den Fehler gemacht mit ihr nicht zu reden, seine Gefühle nicht zu zeigen, doch er wollte sich ändern. Alles besser machen… Aber das war nicht so einfach, es standen immer noch Dinge zwischen ihnen. Er unterbrach seine Gedanken als sie den Diner erreichten. Sie holten sich beide einen Kaffee und Rory bestellte sich noch etwas zu essen, dann setzten sie sich auf eine Mauer am Strand.

Nachdenklich nippte Rory an ihrem Kaffee, sie traute sich nicht Jess danach zu fragen, was er vorhatte wenn sie wieder nach Stars Hollow zurückkehren würde. Sie wollte die neue Beziehung zwischen ihnen nicht zerstören, aber wie sollte man auf dieser Grundlage etwas aufbauen? Irgendwie hatte sie das dumpfe Gefühl, dass immer noch etwas zwischen ihnen stand, aber sie wusste nicht was. Wie würde Jess auf die Frage reagieren? Nein, sie durfte sich darüber nicht so den Kopf zerbrechen sondern einfach fragen.

„Jess. Was ist wenn ich nach Stars Hollow zurück muss? Kommst du mit?“ fragte Rory leise und drehte den Kopf zu ihm. Sie bemerkte wie Jess bei der Frage zusammenzuckte und sie wusste, dass das nichts gutes bedeutete. Er hatte nicht vor mit zurück zu kommen… Langsam stiegen ihr Tränen in die Augen, doch sie versuchte sie zu unterdrücken. Rory wollte nicht zeigen, dass sie das zögern von ihm verletzte. Jess verspürte ein Stich im Herz als er Rory ansah, denn ihre tiefblauen Augen schimmerten feucht.
„Ror, klar komme ich mit dir zurück nach Stars Hollow, wenn du das willst“ hörte er sich schließlich antworten, doch dieser Satz war ihm herausgerutscht ohne darüber nachgedacht zu haben. Ohne die Schwierigkeiten und Probleme einzubeziehen.
„Echt?!“ fragte Rory noch einmal und Jess konnte nicht anders als zu nicken. Wieder log er sie an, es war wie in Stars Hollow, er wollte es ändern, doch schon wieder entwickelte sich alles in die falsche Richtung… Er öffnete den Mund, um ihr die Wahrheit zu sagen, doch als er sah wie Rory glücklich lächelte, klappte er ihn wieder zu.

LG
Donata

Ohh jaaaaaa!
Super Teil, den du da geschrieben hast.
Aber eines macht mir noch Kopfzerbrechen.
Was ist mit Jess??? Was hat der denn?
Hoffentlich löst du das bald auf.
Aber bitte bitte trenn sie nicht schon wieder.
Sonst alles Supi. Weiter so
LG Nicci

wow also jess will wieder nahc stars hollow. naj awill ist übertrieben. das wir bestimmt noch sehr lustig. also mir hat der teil sehr gut gefallen. freue mich schon auf die fortsetzung

Hallo!
Hmmm 2 Fbs... Hoffentlich habt ihr das interesse an der FF nicht verloren Sad Wenn sie zu langweilig oder so ist, dann sagts bitte, aber so weiß ich nicht ob ich irgendwas falsch mache... Oder sind die Abstände zwischen den Teilen zu groß?

@ Nicci
Vieelen Dank für dein Fb!
Ich freue mich total über dein Lob und hoffe, dass du dir den Kopf an dem Rory-Jess-Thema nicht zerbrichst Wink Bald wird die Sache gelüftet, aber erst mal sollen sie noch ihre Zweisamkeit genießen können...

@ cherry
Vieelen Dank auf für dein Fb!
Jaa Jess würde für Rory wieder nach SH gehen... Mal sehen was daraus wird, lass dich überraschen Wink

LG
Donata

Hallo Donata!!!

Sorry, dass ich bisher noch kein FB gegeben habe, obwohl ich den Teil gelesen habe *Schande über mein Haupt* :heul:

Also ich fand den Teil wieder klasse. Langweilig? Wie kommst du denn darauf. Rory und Jess sind einfach viel zu süß zusammen. Richtig knuffig Smile

Dass Lore Rory so schnell verziehen hat fand ich zwar ein bißchen verwunderlich, aber trotzdem gut. Ich fand diese Funkstille zwischen den beiden in der Serie voll doof. Gut, dass es hier nicht so ist Smile

Am Ende tat Rory mir voll leid. Hoffe, dass Jess noch mal zur Besinnung kommt und ihr die Wahrheit sagt. Aber wie kann er auch nur annähernd den Gedanken haben, nicht mit Rory zurück nach Stars Hollow kommen?! Tstststs!!

Bin gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße,
Leni

So ihr Lieben, jetzt nerv ich euch mal wieder ein bissi Wink

Alsoo joah wenigstens noch ein Fb hab ich bekommen, seehr gnädig von euch Big Grin Aber ich mag es nicht wenn andere Autoren ihre Fbs erbetteln und deshalb werde ich es bestimmt auch nicht tun...

Genug von der negativen Seite ^^

@ Leni
Danke für dein Fb, ich freue mich immer wieder wenn ich höre was ihr gut findet oder was ich verbessern kann.
Joah, also wo fang ich an? Hmm... Ja die schnelle Versöhnung zwischen Lore und Rory. Ich mag es nicht wenn Mutter und Tochter zerstritten sind und noch weniger wenn es sich um die beiden dreht Wink. Die beiden haben sich so schnell versöhnt, weil ich eigentlich den Streit der beiden nicht in den Vordergrund heben möchte und Lore mit Rory normalerweise ja auch nachsichtig ist, okay nicht im Thema Jess, aber so gefällts mir irgendwie doch besser ^^
Rory geht an die Sache mit Jess ziemlich blauäugig ran und Jess will ihr Herz nicht brechen, also wird sich das ganze noch ein bisschen hinziehen, soweit ich mich erinnern kann noch 2 Teile... Dann wirds spannender Smile

Ein neuer Teil kommt heute oder morgen. Mal gucken wann ich Zeit und Lust habe, weil meine betareaderin im Moment leider wohl auch keine Zeit hat wird er wieder unkorrigiert erscheinen, ich hoffe es sind nicht zuuu viele Fehler drinne...

LG
Donata

Hey, hab deine FF schon vor längerem entdeckt und sie gefällt mir echt gut!!!!!
Hab leider immer vergessen FB zu schreiben *schäm* Ich bin schlecht.....Sad
Aber jetzt hab ich mich selber mal richtig geschimpft und hier is also dein FB:

Ich find Rory und Jess unglaublich süß zusammen, aber natürlich interressiert mich was Jess wohl zu verbergen hat.... vllt ne andere Freundin? Aber so schnell? Wohl eher ned oderUnsure okay, du wirst das Geheimnis schon noch lüften, so lange werde ich mir den Kopf darüber zerbrechen!!!!!!!Big Grin (Gott ich will es wissen)
Bin mir da ja noch nicht so ganz sciher ob Jess wirklich mit nach SH kommt, mhhhh *nachdenk*
Okay, ich merk ich bin zu neugierig!!!!
Okay, also bidde schreib schnell weiter
(bevor ich noch vor Neugier sterben muss)

GDLG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Donata schrieb:Hallo!
Hmmm 2 Fbs... Hoffentlich habt ihr das interesse an der FF nicht verloren Sad Wenn sie zu langweilig oder so ist, dann sagts bitte, aber so weiß ich nicht ob ich irgendwas falsch mache... Oder sind die Abstände zwischen den Teilen zu groß?

Oh nein, ich ganz bestimmt nicht! Wink aber ich habe nicht so die Zeit gehabt lesen und FB. Du machst auf keinen Fall irgend etwas falsch!Big Grin

Ich musste erst einmal alles in Ruhe lesen und muss sagen, du machst das gut. finde deine ff super und freue mich wie immer auf mehr!!! Mach weiter so!

LG Caro:herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste