She needs you!

also der neue teil ist auf jedenfall wieder hamma

aber logan. ich liebe rory über alles oder so nen blabla.

sie hat was besseres verdient.

also bin echt gespannt wie es weiter geht. schreib schnell weiter.

Also erstmal juhu neuer Teil Big Grin

Zitat:,,Sie müssen wissen, dass er sie erst geschwängert hat und sie dann mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Der Freund meiner Tochter soll sich hier bloß nicht blicken lassen, sonst kann ich für nichts garantieren.“

woher weiß Chris das ?^^

Zitat:,,Nein, es sieht so aus als ob sie schläft. Ich kann sie nur nicht aufwecken. Wenn sie stirbt, dann kann ich mir das nie verzeihen, Chris. Vielleicht bleibt Rory mein einziges Kind und wenn sie diese Sache nicht überlebt, dann will ich auch nicht mehr leben. Ohne Rory hat mein Leben doch keinen Sinn.“
Lorelai liefen bei diesen Worten noch mehr Tränen über die Wangen. Wenn Rory diese Sache nicht überleben würde, dann wären die beiden nicht mehr glücklich, denn sie beide liebten Rory von ganzem Herzen.

arme Lore....sie tut mir so leid....das hat sie echt nicht verdient

Zitat:Die beiden gehen auf den Gang und Christopher schloss die Tür hinter sich, damit Lorelai nicht mitbekam über was die beiden sprachen.

mich wunderts das die beiden nur "reden"...ich hätte wetten können das Chris Logan gleich eine knallt Big Grin

Also ich finde diesen Teil auch gut...Rory und Lore tun mir so leid...aber Chris ist dafür echt nett ...er ist jetzt für Lore da und das ist gut =)

Du hast die Emotionen recht gut rübergebracht und ich freue mich schon auf weiteres Big Grin

Lg Amra

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*

Gilmore_Freak schrieb:Vielleicht brauchte Rory Logan in dieser Situation wirklich. Schließlich hat sie ihn sehr geliebt und vielleicht hatte sie es ihm schon wieder verziehen.

Das wird wohl sehr schwer sein!!!!!!!!! Nachdem was Rory durchmacht!!!!!!

Gilmore_Freak schrieb:... Vielleicht bleibt Rory mein einziges Kind und wenn sie diese Sache nicht überlebt, dann will ich auch nicht mehr leben. Ohne Rory hat mein Leben doch keinen Sinn.“
Lorelai liefen bei diesen Worten noch mehr Tränen über die Wangen.

Ich kann sie so gut nachvollziehen!!!!!

Gilmore_Freak schrieb:,,Das wird schon wieder, das verspreche ich dir. Du wirst sehen, in einigen Monaten ist sie wieder ganz die alte und denkt nicht mehr an diese Schlimme Zeit. Genau so wie du. Also mach dir keine sorgen, okay?“
Christopher sah Lorelai an und sie schien sich auch langsam wieder zu beruhigen.

Zum Glück hat Lorelai jemanden der ihr beisteht, sonst würde sie bestimmt schon längst die Wände vor Sorge auf und ab laufen!!!!!

Gilmore_Freak schrieb:Plötzlich klopfte es and der Türe. Die beiden schauen zur Türe hin und entdecken Logan, der nicht wirklich wusste, ob er ins Zimmer gehen sollte oder nicht.

Aha, Mr. Hundsburger! Jetzt werden wir ja sehen, wie sehr er Rory liebt und wie er das mit den Fremdgehen klärt!!!! Bin gespannt!

Du hast Recht, der Teil war viel zu kurz!:heul: Aber trotzdem gut!Wink
Will mehr! Rory soll es endlich besser gehen! Ich warte ungeduldig auf mehr!!!! Bis dahin...

liebe Grüße
Caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

nochmal zu dieser stelle:
Zitat:
Zitat von Gilmore_Freak [Bild: viewpost.gif]
... Vielleicht bleibt Rory mein einziges Kind und wenn sie diese Sache nicht überlebt, dann will ich auch nicht mehr leben. Ohne Rory hat mein Leben doch keinen Sinn.“
Lorelai liefen bei diesen Worten noch mehr Tränen über die Wangen.

und wenn rory nicht ihr eiziges kind bleibt dann sit es nciht so schlimm oder wie????
so kommt das jedenfals bei mir rüber...Big Grin

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

Bei diesem Anblick blieb Logan und Christopher fast das Herz stehen.
,,Was ist los?”, fragt Christopher.
Doch Lorelai konnte nicht antworten. Ihr Gesicht war mit Tränen überflutet und sie weinte immer noch. Christopher nahm sie und führte sie zu einem Stuhl. Als sie sich setzten, legte Lorelai ihren Kopf auf Christophers Schultern. Logan wusste nicht was er tun sollte. Kurzerhand entschloss er sich zu Rory ins Zimmer zu gehen und selber nach zu sehen, was mit ihr passiert war, doch gerade als er gehen wollte, erzählte Lorelai was im Zimmer passiert war.
,,Sie ist wach.”, erzählte Lorelai mit Schluchzender Stimme.
,,Sie ist vor ein paar Minuten wach geworden und es geht ihr gut.”
Bei diesen Worten fiel Logan ein Stein vom Herzen. Er war so froh zu hören, dass es Rory wieder besser ging. Auch Christopher war in diesem Moment mehr als nur erleichtert. Logan beschloss die Familie alleine zu lassen und ging einige Schritte von den Eltern weg, bis Lorelai stopp rief. Erschrocken drehte sich Logan zu ihr um.
,,Sie hat sofort nach dir gefragt. Sie möchte dich sehen.”
Logan überlegte ob er es tun sollte. Schließlich hat er sie betrogen und ihr damit so weh getan, aber er leibte sie noch. Also beschloss er allen Mut zusammen zu nehmen, und zu Rory ins Zimmer zu gehen.
Vorsichtig und leise klopfte er an die Tür und betrat dann das Zimmer. Als er Rory dort so im Bett liegen sah, brach es ihm fast wieder das Herz. Christopher war zwar nicht dazu gekommen, ihm zu sagen, was mit Rory los ist, doch er hatte von Anfang an die Vermutung, dass er schuld an Rorys Zustand hatte. Langsam und leiste ging er zu Rorys Bett. Diese schlug vorsichtig die Augen auf und als sie Logan auf sich zukommen sah, öffnete sie die Augen. Keiner der beiden wusste so richtig, was er sagen sollte, bis Logan die Stille brach.
,,Wie geht es dir?”, fragte er sie vorsichtig.
,,Es geht mir eigentlich gut.”
,,Das ist schön. Rory ich liebe dich. Das musst du wissen. Ich weiß, dass ich einen riesigen Fehler gemacht habe und wenn ich es rüggängig machen könnte würde ich es sofort tun. Ich hätte niemals mit deiner besten Freundin schlafen dürfen und ich hoffe, du kannst es mir noch ein mal verzeihen.”
Rory schaute ihren ehemaligen Freund genau an. Ihm lief eine winzige, fast unsichtbare Träne aus den Augen, die er so gut wie möglich zu vertuschen versuchte. Er liebte sie und das wusste sie auch, nur sie wusste nicht, ob sie ihm es noch einmal verzeihen konnte.
,,Du kommst ja direkt zum Punkt. Du weißt, dass ich dich auch liebe, aber es tat so weh, dich mit Paris da im Gang stehen zu sehen und dann habt ihr beide auch noch beschlossen mir nichts davon zu sagen. Wenn ich es nicht gesehen hätte, hättest du es mir dann gesagt. Wohler nicht.”
,,Aber Paris hast du es doch verziehen. Du wohnst sogar noch mit ihr zusammen. Wieso kannst du mir denn nicht verziehen. Ist Paris dir wichtiger als ich?”
,,Natürlich nicht. Ich weiß auch nicht, warum ich Paris so schnell wieder verziehen hab. Obwohl eigentlich weiß ich es schon. Sie ist direkt zu mir gekommen und hat es gebeichtet und gesagt wie sehr es ihr leid tut. Sie konnte es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, mich die ganze Zeit anzulügen und zu hintergehen. Ich habe ihr noch nicht richtig verziehen, aber ich arbeite daran. Und außerdem hast du mich schon zwei mal betrogen.”
,,Rory ich bitte dich. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Mehr als mein eigenes Leben. Du wolltest mich doch sehen. Ich dachte, das wäre ein Zeichen von dir, dass du mir vergeben hast. Wenn du willst dann gehe ich jetzt und wir sehen uns nie wieder.”
Logan wartete einige Sekunden auf die Antwort von Rory. Diese war hin und hergerissen. Sie merkte, wie sehr sie Logan, trotz dieses Seitensprungs noch liebt, aber sie hatte angst, dass er sie immer und immer wieder betrügt. Und außerdem hatte sie angst ihm zu erzählen, dass sie schwanger war und das Baby verloren hat.
,,Also gut. Ich gehe dann jetzt. Ich wünsche dir alles gute und vor allem, gute Besserung.”
Logan dreht sich um und geht in Richtung Tür. Er wartet so sehr darauf, dass Rory einfach Stop ruft und ihm endlich vergibt.
,,Ich war schwanger.”, rief Rory ihm auf einmal hinterher, als Logan die Türe öffnen wollte.
Schnell schloss er diese wieder und ging zu Rory.
,,Wieso hast du nichts gesagt?”, fragte er sie mit entsetztem Blick. ,,Und wieso bist du es nicht mehr?” Er schaut auf ihren Bauch.
,,Ich habe es dir nicht gesagt, weil du mit meiner besten Freundin ins Bett gestiegen bist und ich habe das Baby verloren. Darum bin ich auch hier.”
,,Es tut mir leid. Können wir nicht einfach noch mal von neu Anfangen. Ich bitte dich Rory. Wir können doch ein ganz neues Leben beginnen.”
Nach einer kurzen Überlegung nickte Rory.
,,Wir können es versuchen. Schließlich liebe ich dich.”
Sie streckte die Hand zu Logan aus der diese nur zu gern nahm und zog ihn zu sich ans Bett. Dann versanken die beiden in einen Leidenschaftlichen Kuss. Rory war so froh, ihren Logan wieder bei sich zu haben und Logan war froh, seine Rory endlich wieder in den Armen halten zu können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoffe auf massig Feedback! HEL :herz: Michieli

:guckhier:~ She needs you! ~:thanx:

Hab euch lieb, eure Gilmore_Freak!!!!! :herz:

der teil war wieder voll schön. aber das rory so schnell verziehen hat kann ich nicht verstehen. klar sie liebt ihn aber trotzdem. bin schon gespannt wie es weiter geht. was werden wohl chris und lore sagen? also schreib bitte schnell weiter.

Hallo,

leider hatte ich in letzter Zeit nicht so viel zeit zu lesen, daher habe ich nun die letzten 2 Kapitel gelesen und ich muß sagen, sehr, sehr schön, ich kann Rory auf der einen Seite verstehen, daß Sie im verziehen hat, aber auf der anderen Seite auch wieder nicht, immerhin war es die "Beste" Freundin.....

Deine FF ist wirklich schön.

Liebe Grüße

Mery Wink

juhu neuer Teil =)
also ich finde es recht gut aber sehr schade dass rory logan gleich wieder verzeiht und auch das mit paris....hätte ich mir eigentlich nicht gedacht...du machst das alles ziemlich schnell und mich wundert es auch das Chris und Lore, besonders Lore, zugelasssen haben das er zu Rory geht...auch wie Logan auf die Schwangerschaft reagiert hat fand ich etwas naja komisch...es geht alles etwas schnell....lass dir einfach zeit und versuch die Situation auszubauen und lass mehr Emotionen einfließen...sonst fand ich den Teil recht gut und freu mich natürlich schon sehr auf weiteres von dir =)
Ganz liebe Grüße Amra

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey ihr süßen!

Es tut mir so leid, dass ihr noch keinen neuen Teil von mir bekommen habt, aber mein Internet war kaputt und daher konnte ich noch keinen neuen Teil rein stellen. Da ich aber ab Freitag urlaub habe, denke ich, dass der neue Teil spätestens Freitag Abend im Netzt sein wird. Geduldet euch bitte noch so lange und danke, dass ihr meiner FF trotzdem treu geblieben seit.

Hab euch lieb, Michi:herz:

:guckhier:~ She needs you! ~:thanx:

Hab euch lieb, eure Gilmore_Freak!!!!! :herz:

geht klaaar =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste