Colin & Finn

Achja stimmt Robert hatte ihn das gefragt, die Erinnerung kommt langsam wieder.. das war ja die Folge wo Rroy und Logan nicht so gut aufeinander zu sprechen waren..

Gott war die Szene gut, wo einer meinte, ist das ne 3 oder 6.. nein es ist doch ne 8 <- damit war glaube ich die Höhe des Absprungs gemeint.. was habe ich da gelacht, das fand ich sowas von genial..

ace-19 schrieb:Achja stimmt Robert hatte ihn das gefragt, die Erinnerung kommt langsam wieder.. das war ja die Folge wo Rroy und Logan nicht so gut aufeinander zu sprechen waren..

Gott war die Szene gut, wo einer meinte, ist das ne 3 oder 6.. nein es ist doch ne 8 <- damit war glaube ich die Höhe des Absprungs gemeint.. was habe ich da gelacht, das fand ich sowas von genial..

#und ich erst!!!!!!
un als finn als sie gehen meint:kann ich dir das glas i-wann mal wieder geben!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

Also wenn jetzt irgendein DVD Laden hier in der Nähe auf hätte, würd ich dorthin rennen und mir die letzen Staffel holen gehen - Aber ich hab pesch.. ich wohne soweit weg von der Nächsten Videothek das es schon mysteriös ist..

ace-19 schrieb:Gott war die Szene gut, wo einer meinte, ist das ne 3 oder 6.. nein es ist doch ne 8 <- damit war glaube ich die Höhe des Absprungs gemeint.. was habe ich da gelacht, das fand ich sowas von genial..

Das war die szene(nur zum Erwähnen eine meiner lieblingsszenen) wo sie den LDB Ausflug(wo Logan dann verletzt wurde) geplant haben.
Robert hat verzweifelt versucht die Karte zu lesen und Finn und er haben da auch mal kurz über Finn aufnahme in Yale geredet! ^^
Das Ende wo Finn gefragt hat ob er das Glas später wieder bringen kann war einfach geil!^^

@Linda: Finn zu zähmen war nicht leicht und er hat auch heute noch manchmal Rückfälle. Aber betrügen würde er mich nie..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

jap da sind sie wieder...gestern war der allererste auftritt von den beiden und logan bei gg...man sind die geil^^

:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

als colin das mit dem ob groß oder ach verdamt klein sagt...
find ich ich ober cool und logan dann ruft hör auf zu etzen colin!!

aber beste stelle is doch die wo finn colin ansieht und sagt nicht alle menschen starren dich an oder so...wie er guckt!!dat fand cih voll kulti!!

oh und auch gut fand cih natürlich die sache mit der telefonnummer!!!oder wie er sagt: ah hold on!ja das ist es hier wohnt sie!!!

so hammer!!!!Cool Big Grin Confusedabber:

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

hast recht war schon genial^^

die stelle, wo finn das meint mit nicht alle menschen starren dich an find ich auch mega geil. finn ist so cool^^

und in der anderen folge auch das mit dem glas....echt ich hab mir die szene soooo oft angesehn....hammer

[SIGPIC][/SIGPIC]

mein lieblingssprüch von den beiden ist aber :

Finn: ich bin exotisch
Collin: das ist die vogelgrippe auch

^^

weiß nich obs genau so gesagt wurde war aber genial

Jeane schrieb:mein lieblingssprüch von den beiden ist aber :

Finn: ich bin exotisch
Collin: das ist die vogelgrippe auch

^^

weiß nich obs genau so gesagt wurde war aber genial

boa ja!!!!!!!!!!!!!
das find ich auch so super!!!!!!
oder das danach kommt. als rory mit dean schluss macht..ah cih mein anders rum is ja egal jedenfals sagt logan dann: nciht ist mehr schlimm wenn du finns passion christi gesehen hast außer finss passion christ!
Big Grin **gg**

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste