Fan-Artikel der Serie/Schauspieler

Walmart hat ne ganz nette Auswahl an US-"Leckereien"

Schade nur, dass es in Deutschland kein Walmart (mehr) gibt. Wink

Ok Pop tarts sind echt lecker, aber mir wäre sowas zu teuer.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Logan1 schrieb:Also ich hab nur in paar sachen aus Deutschland, das aus den USA schicken zu lassen find ich irgentwie übertrieben.
Bye

Joa, ich eig. auch. Ist doch auch 'n bisschen teuer oda? Ich meine man bezahlt ja noch reichlich Porto... . Wenn sollte man sich von da vllt. was mit bringen lassen, wenn z.B. jemand in die USA fliegt, den ihr kennt oder wenn man selber dort ist sich was mit nach Deutschland nehmen, hab ich auch so gemacht... .

es gibt den deutschen ami-shop...da will ich bestellen (porto ca.5.90 wer will noch?)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"

Piper H. schrieb:es gibt den deutschen ami-shop...da will ich bestellen (porto ca.5.90 wer will noch?)

Kann man da denn nicht einfach hinfahren, dann kommt Porto nicht dazu (es sei denn er ist ziemlich weit weg, dann würd's wahrscheinlich auf's gleiche rauskommen) oder ist das kein Laden zum einkaufen für Kunden? Wo ist der denn?

ich schau mal...aba ich glaub das is nur ein internet shop...
Zitat:
Americanfood4u ist ein Unternehmen, dessen Geschäftsfeld primär auf den Onlinehandel ausgerichtet ist. Dadurch lassen sich viele Kosten sparen, die wir Ihnen als Preisvorteile weiter geben können.
also anscheinend nich...lol...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Achso, na dann. Wäre mir aber glaub ich trotzdem zu teuer wenn schon das Porto 5.90 ist... Was kriegt man denn da so alles? Lebensmittel? Klamotten? Oder was anderes?

das mit dem ami-shop würde mich auch interessieren, was gibt es da so. gibt es eine seite dazu?
mfg

[SIGPIC][/SIGPIC]

:regen:
OH! WARUM VERLASST IHR UNS NUR!!! ICH KANN ES NICHT ERTRAGEN

in meinem vorherigen post is die adresse....eine seite vorher...man kann sich das porto sicher irgendwie teilen...denn wenn man das privat verschickt is das billiger...

[SIGPIC][/SIGPIC]

also cih würde auch was mitbestellen
sag nur bescheid wann du was bestellst ok

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste