No day is like the other day(sophies)

seeeeeeeeeeeeeehr schön!!!!!!!!!!!!!!!
ich mag deine ff total und der teil war auhc mal wieder klasse!!!
so wie ich sie liebe!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

Wow endlich bin ich dazu gekommen das nächste Kapitel zu lesen, dachte schon ich schaff´s nicht mehr.. Big Grin

Kommentar:

Also diesen teil fand ich wirkich großartig - Hat mir sehr gut gefallen.
Besonders die Finn und Alkohol Schmuggel Szene war genial..

Weiter so - ^^

Gruß Ace-19

hi du,
hab mich super gefreut als ich den neuen Teil entdeckt habe...
also:
Finn, so typisch...dieser säufer :lach:
leider find ich ihn trotzdem supertoll *seufz*
Ich will gar nich wissen wie chaotisch es immer in der wg is...daür reicht meine vorstellungskraft glaub ich nich aus :lach:
ich finde rory ist du beneiden und zu bemitleiden, kann mich gerade nich entscheiden.
Aber wohl eher zu beneiden, ich mein vegas hallo?!?! wie geil is das denn!
Und jetzt will ich auch langsam mal wissen was da so abgehtBig Grin

~Loorie~ schrieb:Der Teil ich auch wieder etwas wie ein Übergangsteil, aber irgendwie müssen sie ja noch Las Vegas kommen!^^
Untertreibung:Übergangsteil?? ne so darst du dazu nich sagen dass is so abwertend
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey du!

Also Teil gelesen, Teil geliebt und auf neuen Teil gespannt!

Das wäre wohl die Kurzfassung. Smile

Besonders cool fand ich, als Honor Finn fragte, ob er je nüchtern anzutreffen sei und er nach einer Antwort sucht und als Logan Rory die Kinnlade wieder schließt. Big Grin

Also, bin gespannt, wien Schnitzel!!!

Liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja ich bin wieder da. Big Grin Gut ne?

So du schaust jetzt mal auf die tolle Zeitanzeige und du wirst sehen das es sehr spät ist.
Also bitte sein mir nicht böse, das es kein Ellen langes Feedback gibt.
Du hast natürlich ein langes verdient, aber meine netten Schmerzmittel und die fortgeschrittene Uhrzeit macht es unmöglich nen vernümpftigen gedanken zu bilden.

Hab alles nach gelesen. Bin natürlich begeistert und der Verlauf der Story sagt mir zu. Ich hab viel gelacht, ich hab auch mal traurig drein geblickt, aber die meiste Zeit hab ich wohl gelacht oder gegrinst.

Super Story, mach weiter so.
Hab dich lieb
Kath :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Soo hier gibt es das Re-Fb:

@Ally: Ja ich wollte sie auch als Chaosgruppe darstellen, denn so wirken sie auch in der Serie auf mich^^

@Tesa: So hiermit versprech ich das ich keinen Teil mehr Übergangsteil nenne versprochen

@Kath: Hurrah Kath is back ich freu mich sooooooooooo danke für dein fb

Auch danke an leniccah, Shaki, Stuntwoman

Will noch wer??????????????
ROSIE MACH MAL WENN DU NOCH RE-FB WILLST

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

~Loorie~ schrieb:ROSIE MACH MAL WENN DU NOCH RE-FB WILLST
Jajaja ich bin ja schon daaa, aber mit schlechter Laune! Wofür hast du einen Betareader, wenn du deine Fehler nachher nicht korrigierst *schmoll*
Aber eigentlich war der Teil sehr toll, der beste in letzter Zeit! Ich fand es seeehr süss, wie Rory sich um die Jungs kümmern musste, wie Kinder *g* also bei Finn war das doch klar:p hast du ja selber schon Erfahrungen gemacht^^
übrigens wird dieses Fb nur kurz (tschuldige ♥Wink, weil ich
1. noch total verschlafen bin
2. heute noch ziemlich viele andere Dinge zu erledigen habe:o
Das mit dem Date macht also üüüberhaupt nichts ha
Chaostruppe Wub das gefällt mir, die sind einfach toll^^ aber Logan flirtet mit der Flight Attendant?! Tzss, wozu ist Sam denn da?! Die soll ihn von solchen Dingen abhalten! Sonst wird das ja nie was *quengel*
Ich freu mich richtig darauf, 2 neue Teile gleich lesen zu können:p denn diese FF reisst einen echt in seinen Bann Wub
Hab dich lieb und du mich hoffentlich auch noch, wenn du mein spärliches, Rosie-untpyisches Fb gelesen hast
Rosie:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Hey welche Fehler hab ich nicht korrigiert???
Mhh wenn ja sorry muss ich dann irgendwie übersehen haben^^
Doch das mit dem Date macht schon was....^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Hey ihr lieben, so hier kommt der neue Teil.
Das Flashback beruht auf Rosies(Juni) Kreativität, da ich es einfach nicht hin gebracht habe^^

Daher widme ich diesen Teil auch der lieben Rosi und noch zusätzlich Freddy und ELVIS!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND PUFFY denn sonst ist Rosi wieder beleidigt!

16. Kapitel

Sonnenstrahlen blitzten durch die Spalten der Rollläden. Vögel zwitscherten leise vor den Fenstern. Der Lärm von vorbeifahrenden Autos drang nur minimal in das Zimmer. Unter sich hörte sie die Geräusche einer Dusche. Irgendjemand rief etwas, jemand anders antwortete. Leise Schritte ertönten, stoppten kurz an ihrer Tür und entfernten sich doch wieder.
Dies alles waren die Geräusche, die Rory in den ersten Minuten, nachdem sie die Augen geöffnet hatte und den Morgen mit einem strahlenden Lächeln begrüßt hatte, hörte. Sie genoss es, noch etwas liegen zu bleiben und einfach den frühmorgendlichen Lauten zuzuhören und die letzten beiden Tage Review passieren zu lassen.
Sie hatten die Stadt besichtigt, waren schwimmen gewesen und Rory hatte sich von den Jungs sogar überreden lassen, mit ihnen eine Clubtour zu machen, was ihr am nächsten Tag einen fürchterlichen Kater und das Gespött ihrer Mitbewohner eingebracht hatte. Doch trotz allem hatte sie die Tage in vollen Zügen genossen und dachte mit Wehmut daran, dass die Hälfte ihres Urlaubs bereits vorbei war. Doch bevor die trüben Gedanken überhand nahmen, schwang sie sich aus dem Bett, tapste nur in einem XXL-Shirt, welches sie irgendwann aus Finns Schrank geklaut hatte, bekleidet den Gang hinunter und betrat kurz darauf die Küche. Kein Mensch war zu sehen, doch an der Kaffeemaschine klebte ein Zettel auf dem stand:
„Ich bin bereits bei der Arbeit, hab leider keine Ferien wie ihr. Sam ist bei einer Freundin und bleibt dort, bis ich sie abhole. Hab euch die Autoschlüssel dagelassen, also macht euch einen schönen Tag. Honor.“
Darunter gekritzelt stand auch Colins typische unlesbare Schrift:
„Ich bin wach. Ich hatte überraschender Weise keinen Kater und erinnerte mich noch daran, dass Sarah, oder hieß sie Clara, in einem Cafe arbeitet und das fahre suche ich jetzt. Also ist einer der Wagen nicht mehr da. PS: Finn kam nicht nach Hause, weiß nicht wo er ist. Colin!“
Rory legte den Zettel zur Seite und machte sich erst einmal Kaffee, dann versuchte sie Finn auf seinem Handy zu erreichen, was ihr auch gelang. Er erklärte, dass er bei einem Mädchen war, an dessen Namen er sich leider nicht erinnern konnte. Er wusste leider auch nicht, wo er sich befand, aber es musste in Nähe der Bar sein, in der sie gestern gewesen waren. Außerdem bat er Rory darum, ihn abzuholen, weil er keinen Cent mehr hatte und sich so kein Taxi leisten konnte. Seufzend legte Rory auf, trank ihren Kaffe aus und machte sich auf dem Weg zurück in ihr Zimmer. Dort angekommen sprang sie schnell unter die Dusche und zog anschließend ein bequemes, leicht figurbetontes Sommerkleid an. Sie hatte Finn versprochen, sich zu beeilen, daher entschloss sie sich, keinen Zettel für Logan zu hinterlassen, sondern einfach zu fahren. Doch ein Zettel wäre nicht nötig gewesen, denn als sie die Küche wieder betrat, stand dieser nur in Boxershorts vor der Kaffeemaschine und schenkte sich gerade ein.
„Hey morgen.“
„Hey, du ich muss schnell Finn abholen.“
„Wo hat er denn die Nacht verbracht, hab gedacht er ist mit heim.“
„Ähm, nee ihr habt ihn nicht mit nach Hause gebracht.“
„Oh.“
„Wie kann man denn nicht merken, dass man nur noch zu zweit ist?“
Logan öffnete den Mund, um zu antworten, doch Rory hob abwehrend die Hand.
„Ich will es gar nicht wissen. Also ich fahr jetzt.“
„Warte ich komm mit.“
„In diesem Aufzug?“
„Wieso nicht? Ist doch mal etwas anderes.“
„Logan, ist das dein Ernst?“
„Ace, jetzt schau doch nicht so als wäre ich ein Irrer. Ich zieh mir etwas an, ok. Ist Jeans und T-Shirt in Ordnung?“
„Spinner. Beeil dich oder ich fahr ohne dich.“
Logan hatte sich tatsächlich beeilt und so waren die Beiden 5 Minuten später auf dem Weg zu der Bar, die Finn beschrieben hatte. Rory konzentrierte sich auf den Verkehr und Logan starrte gelangweilt aus dem Fenster. Erst ein leises Geräusch von Rory lenkte seine Aufmerksamkeit auf das Innere im Wagen. Ein fast zärtliches Lächeln wanderte über sein Gesicht, als er sah, dass sie lautlos die Lieder im Radio mitsang. Zum ersten Mal fiel ihm auf, wie hübsch seine Mitbewohnerin eigentlich war. Sie saß einfach nur in einem Wagen, hatte ein hellblaues Sommerkleid an und eine Sonnenbrille auf der Nase und dennoch strahlte sie etwas aus, was Logan nie zuvor bemerkt hatte.
Das kurze Lächeln, das aufblitzte wenn ein Lied im Radio begann, welches ihr gefiel.
Das kleine Stirnrunzel, wenn die Autofahrer vor ihr sich nicht an die Verkehrsregeln hielten.
Das leise Pusten, wenn ihr Pony ihr wieder in die Augen gefallen war.
All diese Kleinigkeiten waren Logan nie zuvor aufgefallen. Er wunderte sich, dass ein so hübsches Mädchen wie sie keinen Freund hatte. Auf jeden Fall dachte er, das sie keinen hätte, denn sie hatte noch nie Männerbesuch gehabt, seit sie zusammen wohnten. Doch eigentlich wusste er nicht viel von ihr. Er wusste nur, dass sie aus Stars Hollow kam, eine etwas durchgeknallte Mutter hatte, außerdem unnatürlich viel Kaffee trank, eine extrem ehrgeizige Studentin war und dass sie Journalismus studierte. Er musste fast auflachen, als er sich daran erinnerte wie er reagiert hatte, als er dies erfahren hatte. Finn hatte ihm zuerst angelogen, doch er war relativ schnell dahinter gekommen und ziemlich aufgerastet.

~Flashback~

Verblüffung. Unglauben. Ärgernis. Zorn. Sorge.

Diese Gefühle spiegelten sich in Logan wieder, als Rory zu Ende gesprochen hatte. Er hatte nicht vorgehabt, sie auszufragen, doch sie war von selber auf dieses Thema gekommen und so hatte Logan eigentlich per Zufall erfahren, welchen Beruf sie später ausüben wollte. Journalismus, ausgerechnet dies. Es gab tausende von Berufen, die man studieren konnte, doch seine neue Mitbewohnerin musste ausgerechnet dies studieren. Er hatte nichts gegen den Beruf im Allgemeinen, schließlich studierte er das Gleiche, wenn auch nicht ganz freiwillig. Doch eine angehende Journalistin in einer Wohnung mit gleich drei Mitgliedern der Life and Death Brigade, das war schon ein grausames Schicksal.
Logan sah nur zwei Auswege, entweder sie müsste eingeweiht werden oder sie mussten von jetzt an noch besser aufpassen.
„Ist etwas nicht in Ordnung?“
Rorys gekräuselte Stirn ließ ihn einfach wenig lächeln.
„Pass bloß auf, das gibt noch Falten.“
Das vorher so lieb scheinende Lächeln hatte sich ins spöttische verwandelt. Wieso machte er sich überhaupt solche Sorgen? Sie war ein Mädchen und die hatten nichts anderes im Kopf als was sie anziehen sollten, ob ihre Haare richtig sitzen. Mädchenkram halt. Er hatte die Jahre durch mit so vielen zutun gehabt, dass er sich durchaus ein Urteil zutraute.
Doch wie sehr er sich darüber täuschte, wie sehr Rory sich von anderen Mädchen unterschied, würde er noch erfahren müssen.

~Flashback Ende~

Ein leises Lächeln huschte über Logans Lippen. Tatsächlich hatte er erfahren müssen, dass Rory ihre Nase gerne in Dinge steckte, die sie nichts angingen. Wie sie schon einige Male die Ohren gespitzt hatte, als das Gespräch auf Themen kam, die die Life and Death Brigade angingen.
Er musste eine Lösung finden, irgendetwas, womit er sie ruhig stellen konnte. Aber wollte er das überhaupt? Wollte er sie immer ausschließen aus all diesen Dingen, die ihn und die anderen Jungs etwas angingen? Denn eigentlich gehörte sie doch dazu, zu dieser kleinen WG-Familie. Es war für die Drei eine Selbstverständlichkeit geworden, dass sie sich die Wohnung mit ihr teilten und manchmal vergaß er sogar, dass sie ein Mädchen war. Doch dann waren da wieder so Situationen wie diese, wo er geradezu mit einem Schlag daran erinnert wurde, dass sie sehr wohl ein Mädchen war. Finn hatte mal gesagt, das er sich irgendwie wie ihr Beschützer fühlte und Logan hatte damals darauf geantwortet, dass sie sicher keine Beschützer brauchte, doch in diesem Augenblick fühlte er das Gleiche wie Finn. Er würde durch das Feuer gehen, um sie zu schützen. Verwundert von diesen Gedanken, warf er ihr noch einen letzten Blick zu, bevor er sich wieder der Landschaft, die vorbei flog, widmete. Sie war einfach seine Mitbewohnerin, eine Freundin mehr nicht. Er würde auch für Finn und Colin durch das Feuer gehen, also war es nicht besonderes, dies auch für sie zu tun.
„Logan?“
verwirrt schreckte er aus seinen Gedanken auf und blickte Rory an.
„Was?“
„Sag mal, wo warst du denn gerade? Welche Dame hatte denn die Ehre, dass du deine wertvollen Gedanken an sie verschwendest?“
Du, schoss es Logan durch den Kopf, doch statt etwas zu sagen, blickte er aus der Fensterscheibe und erkannte neben sich den Laden, wo sie Finn am Abend zuvor verloren hatten. So öffnete er die Tür und ließ Rory im Wagen zurück. Seine Gedanken hatten ihn verwirrt, er hätte nie gedacht, dass er jemals so viel Zeit darauf verwendete, über Rory Gilmore nachzudenken. Entschlossen schüttelte er den Kopf und entschloss sich, wenn sie nach Hause kamen, Fiona anzurufen und ein Treffen auszumachen.
Zusammen machten sie sich auf den Weg, um Finn zu suchen, der sie ja eigentlich dort erwarten wollte. Nach einer halben Stunde fanden sie ihn in einer Bar, wo er in einer regen Unterhaltung mit einer jungen Frau, die wie man auf den zweiten Blick, doch keine Frau war, vertieft war. Lächelnd blickten sich Rory und Logan an, sie dachten Beide das gleiche, typisch Finn.
Rory legte ihm liebevoll eine Hand auf die Schulter und sagte:
„Hey Schatz.“
Finns geschockter und entrüsteter Blick war das Beste, was sie in den letzten Tagen gesehen hatte und auch Logan musste sich krampfhaft an der Theke festhalten, um nicht in Lachen auszubrechen. Mühsam hielt Rory ihre Rolle aufrecht und gab Finn einen kurzen Kuss auf die Backe, bevor sie sich seiner Begleitung zuwandte.
„Hi, ich bin Rory. Danke, dass Sie Finn so lange unterhalten haben, sonst hätte er noch bemerkt, dass ich zu spät bin.“
„Hey ich bin Olivia, früher einmal Oliver. Kein Problem, wir Beide haben uns nett unterhalten.“
Rory hatte gedacht, der Blick vor 3 Sekunden wäre nicht zu übertreffen, doch dieser schlug ihn um Längen. Sie konnte ein Lachen nicht verbergen, wandelte es aber blitzschnell in einen Hustanfall um und zog den vor Schreck erstarrten Finn mit nach draußen. Als sie beim Wagen angekommen waren, hatte er sich immer noch nicht von der Tatsache, dass er mit einem Transvestiten geflirtet hatte, erholt. Während Rory und Logan bereits die Tränen vor Lachen hinunterliefen. Schließlich schaffte es Finn wieder zu reden und das Erste, was er sagte, war:
„Jetzt noch mal, was war das dort in der Bar? Habe ich mit einem Typen geflirtet?“
Ein Blick von Rory und ein mitfühlender Schlag von Logan genügten, um Finn zu bestätigen.
„Kein Wort, kein Wort zu irgendjemanden oder ich bring euch um.“
„Keine Angst Finn alter Junge, das bleibt unter uns.“
„Ja genau. Aber Finn, versprich mir eins. Wenn ich dich das dritte Mal rette, dann bitte wieder von einer Frau, denn ich weiß nicht. Gegen Transen hab ich glaub ich nicht wirklich eine Chance.“
„Ach haltet doch die Klappe.“
Mit diesen Worten stieg Finn ein und starrte die ganze Fahrt beleidigt aus dem Fenster. So verlief die Rückfahrt relativ schweigend, denn Rory musste sich auf den Verkehr konzentrieren und Logan plante in Gedanken schon den nächsten Abend.

TBC?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

huhu süße! :knuddel:

so, dann werde ich jetzt gleich mal mein FB hier lassen, ich meine wenn ich schon mal direkt entdeckt habe, dass du einen neuen part online gestellt hast.

der neue part war natürlich wieder mal spitzenmäßig. Top ich meine sind deine teile ja immer, also bräuchte ich das ja eigentlich gar nicht mehr sagen, aber ich werde es trotzdem immer und immer wieder tun. Big Grin

Iih würde mich allerdings auch fragen, wie man einen menschen verlieren kann. ich meine finn ist weder klein, noch unauffällig. ich meine wie kann man den denn verlieren? aber auf diese frage werden wir wohl nie eine antwort bekommen. Big Grin

Zitat:„Hey ich bin Olivia, früher einmal Oliver. Kein Problem, wir Beide haben uns nett unterhalten.“
einfach nur zu geil!!!! ich hätte mich wegschmeießn können vor lachen. der arme finn. Cool

schreib ganz schnell weiter.

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste