Colin & Finn

ja hast recht das is geil.....aber da find ich die folge auch genial

:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

das war die Folge der Verkupplungsparty.
Schon das positivste an der ganzen Folge, war das die Beziehung mit Dean geendet hat. Aber auch Logan war einfach toll. Wie er Rory vor diesem aufdringlichen Typen gerettet hat, und sich als ihr Freund aus gegeben hat^^
und dann die Extraparty im Poolhaus. Einfach cool...
Da hab ich mich in Finn verliebt(^^) auch wenn meine Schmetterlinge bereits in der Folge wo er verzweifelt die "Liebe seines Lebens" gesucht hat und Logan und Rory sich wieder gesehen haben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

~Loorie~ schrieb:das war die Folge der Verkupplungsparty.
Schon das positivste an der ganzen Folge, war das die Beziehung mit Dean geendet hat.

Ja genau, wusste ich´s doch, es gab doch noch einen ganz bestimmten Grund warum ich diese Folge so gern hatte, es lag nicht nur an Logan, Colin und Finn und die Party und die Witzigen Momente.. vielleicht wird das was Laura oben gesagt hat meine neue Lieblingsstelle aus dieser Folge.Big Grin. ich hab schon befürchtet das es niemals enden würde zwischen den beiden... puh glück gehabt.. ^^

Achja und da mir diese eine Folge von Colin und FInn einfach nicht aus dem Kopf geht und ich diesen Moment einfach festhalten musste, hab ich mal ein neues Walli gemacht.. ich hab mich wirklich fast zu Tode gelacht, als diese Szene kam..

Look here:

[Bild: socraz2eu0.th.jpg]

ja das dachten wahrscheinlich alle doch es hat geendet und darüber bin ich glücklich^^

Das Walli ist total schön, ich fand die Szene geil, auch wenn ihr Humor nicht unbedingt passend war und ich auch so ausgerastet wäre wie Rory^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Naja o.k, passend war es wirklich nicht.. ABER das so sind die beiden eben.. Ich meine jeder trauert auf seine Art und Weise.. und die beiden eben auf eine seltsame Art und Weise.. hehe

seltsame Weise, ja das ist ein guter Ausdruck;
Naja Rory hat es ihnen ja auch nicht übel genommen sondern ist halt wegen ihrer Angst um Logan so ausgeflippt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

ja ich hab das aber echt nicht von Rory gedacht, das Sie wirklich so ausflippen kann, besonders nicht bei den beiden.. irgendwie kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern wann Rory so ausgeflippt ist, besonders als SIe auch den Dark Loard *Mitchum Huntzberger* angerufen hat.. In der Folge war Sie wirklich Wut erfüllt..

oh gaaanz doll der wali!!!
ich fand die stelle auch super wie er so sagt buttercoup...
ich hätt mich wechlachen können und als er das von logans mutter sagt wenns hart auf hart kommt dann ah wie war das nochmal???
jedenfals fand ichs super und ich mein so sind die beiden halt...und sie war ja acuh nciht wirklich böse auf sie...sondern hatte nur angst um logan...

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

Jaa wie sie Mitchum fertig macht, dass ist echt hammer!!!
Aber wenigstens kam er dann^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

ahhh
soo noch mal gesehen:
also finnsa gt im deutschen:wenn es hart auf hart kommt lassen sich die ganz harten noch härter masieren!!!!!!!Big Grin Big Grin Big Grin
denn spruch fand ich ma gut!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste